|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Schaun mer mal
|
|||
|
|||
|
Ach der Neuser, der kann doch nix...
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuser kann auf jeden Fall Regionalliga unten spielen. Ausgeglichen.
Keine Frage Punkt. Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange seit ihr denn noch alle wach????
Ich fahr jetzt zum nächsten Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Um das Thema Neuser mal abzuschließen: Gestern hat er tatsächlich absolut verdient auch in der Höhe gegen mich gewonnen. In meinen Augen hat er gegenüber der Hinrunde noch mal eine gute Schippe draufgelegt. Letzte Saison war ich bester Spieler der Landesliga und er Zweitbester, jetzt ist es andersrum. Ich glaube wir können beide gut damit leben, wenn wir uns nächste Saison eine Klasse höher wiedersehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, die Spiele machen immer wieder sehr viel Spaß. Dafür üben wir diesen Sport doch aus! Und vielleicht finde ich dann schon im ersten Satz den Schlüssel zum Spiel und nicht Mitte des dritten Satzes.
Busserl übrigens an Kevin Trocha, die Geyener und alle anderen, die uns zur Winterpause nicht abgeschrieben haben. Wir haben einen Big Point gelandet, aber es warten noch schwierige Aufgaben auf uns, dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen die Prognose unseres Kapitäns wahr machen und jedes Spiel in der Rückrunde gewinnen. Ich glaube wir sind auch stark genug dafür. Heute Morgen gewinnen wir 9:2 gegen unsere Zweite. Nach dem anstrengenden Vortag war es schön, in lockerer Atmosphäre ein bisschen gemeinsam das Tischtennis-Wochenende ausklingen zu lassen. Auch wenn wir alle sehr müde waren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also für mich ist ganz klar Benjamin Lheriau (Spin) der beste Spieler der Liga. Ungeschlagen und bisher fast keinen Satzverlust. Er hat ja auch schon gezeigt das er Oberliga mitte/unten hoch positiv spielen kann.
Das soll jetzt aber auf keinen Fall die Leistung von Steven-Marc Neuser. Ich denke beide habe die Möglichkeit Regionalliga unten positiv zu spielen, natürlich darf man Daniel Held auch nicht vergessen dem würde ich das nämlich auch zutrauen. Am liebsten würde ich alle gerne mal im direkten Vergleich sehen. Vielleicht werde ich ja dann eines besseren belehrt. Schade das es nicht soetwas wie ein Top 10 Turnier der Liga gibt. Vorallem das schönsten an einem Top 10 Turnier wäre wir (Quettigen) dürften sogar auch einen Teilnehmer stellen Kevin Trocha du Tier aktuell auf Platz 9.
Holz: Donic Cayman Beläg: 2x Hurricane 2 in 1,8 Geändert von häkennichnit (30.01.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vor samstag sogar platz 6 oder 7
![]() ich gönn brauweiler auf jeden fall den sieg und bin der meinung, dass sie meister der landesliga werden spin sollte nicht erster werden, wer gegen den vorletzten verliert, auch wenn sie nicht komplett waren und ich nicht die leistung der vogelsanger schmälern will, hat für mich auf platz 1 nix zu suchen wenn sich brauweiler keinen ausrutscher gg hilden oder andere mannschaften erlaubt, wird brauweiler erster, weil sie gg spin gewinnen ![]() VAMOS JUNGS
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn wir von unten grüßen denke ich das wir in Bestbesetzung für jeden einen ernstzunehmenden Gegner darstellen! Und ich hoffe wir können in der Rückrunde häufiger auf 6 fitte Stammspieler zurückgreifen und dann werde wir sehen ob wir vorletzer bleiben! Was die Spitze angeht: ich habe keinen Favoriten und ich würde es allen 3 MAnnschaften gönnen! Gegen uns waren alle sehr sympathisch und freundlich und realistisch betrachtet würden sie auf die anderen benachbarten Landesligen aufgeteilt aufsteigen! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nur Schade das die spin Kölner noch einen Chinesen/Japaner
verpflichtet haben, der bestimmt noch zum Einsatz kommen wird. Also erster Platz an Köln !
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, Rahms hat ihm Doppel gespielt???
|
![]() |
| Lesezeichen |