|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Acuda S2, Tenergy 64/25, Platin Soft
Habe ein paar alte Beläga zu verkaufen, zum Testen sind die meisten aber noch gut zu gebrauchen!
Acuda S2 rot max, Zustand: 3-4 2 Monate gespielt, Grip dementsprechend aber annehmbar, allerdings Rand ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, viele Noppen fehlen. Für Vereinsschläger/Anfänger in Ordnung. Zugeschnitten auf Maze OFF Acuda S2 schwarz max, Zustand: 3+ 7 Wochen gespielt, entsprechender Abrieb, linkem Rand fehlen ein paar Noppen, für Vereins-/Anfänger-/Testschläger noch gut, zugeschnitten auf Maze OFF Tenergy64 schwarz 2.1, Zustand: 4 3 Monate gespielt, Optik entsprechend, abgespielt, Rand oben und rechts noppenlos, oben ein, zwei Millimeterrisse Zum Testen in Ordnung, subjektiv gesehen finde ich den Grip für die gespielte Zeit ausgesprochen gut! Zugeschnitten auf Maze OFF Tenergy25 rot 2.1, Zustand: 4- Am Rand fehlen genau 5 Noppen, ansonsten tip-top erhalten, mich wundert es nur dass er so abgespielt und griplos ist, deswegen so eine schlechte "Zustand-Zahl". Zugeschnitten auf Maze OFF Platin Soft rot max, Zustand: 4+ 2 Monate gespielt, zwar abgespielt, zum Testen dürfte es reichen, großes Manko einzig sehr, sehr viele fehlende Noppen links oben. Ebenfalls auf Maze OFF zugeschnitten Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder rein. Dachte mir sie könnten noch wem nutzen, Preise auf Abmachung, eher nur symbolische Preise . Gebe gerne alles auf einmal für Preis ~30€ ab. Aber auch mit mir kann man verhandeln |
|
|||
|
|||
AW: Acuda S2, Tenergy 64/25, Platin Soft
Tenergy 64 und 25, sowie Platin Soft sind noch zu haben!
Acuda S2 sind beide schon vergeben. |
|
|||
|
|||
Weihnachtszeit ist Testzeit!
Beide Tenergys und Platin Soft noch zu haben! |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
T64, T25 sowie Platin Soft
sind noch da |
|
|||
|
|||
Beläge aus vorigem Beitrag zu verkaufen
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Tenergy 64 ebenfalls verkauft!
Aktuell: Tenergy25 rot 2.1, Zustand: 4- Am Rand fehlen genau 5 Noppen, ansonsten tip-top erhalten, mich wundert es nur dass er so abgespielt und griplos ist, deswegen so eine schlechte "Zustand-Zahl". Zugeschnitten auf Maze OFF Platin Soft rot max, Zustand: 4+ 2 Monate gespielt, zwar abgespielt, zum Testen dürfte es reichen, großes Manko einzig sehr, sehr viele fehlende Noppen links oben. Ebenfalls auf Maze OFF zugeschnitten Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder rein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.