Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2011, 16:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

@ Sworf dass es schwer werden würde klar. Aber wenn ihr vor der Runde vom Abstieg ausgeht dann kann es nichts werden. Obwohl durchaus eine Chance auf Platz 8 oder 7 da gewesen wäre (minimal vllt. sogar noch ist). Dass ihr kämpft glaub ich aber wenn man nicht dran glaubt dann fehlen ein paar Prozent ob man will oder nicht.

@Klaus 1850. Hast aber hohe Ansprüche. Also 1750 bis 1800 würd mir schon reichen um die Spitze etwas breiter zu machen ...
Alt 31.01.2011, 20:51
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Da muss ich mich jetzt schon mal zu Wort melden

Halle und Box waren riesig!!!!! Länger 0,5 m mehr als nötig, Breite etwa 1,5 m mehr als nötig!!!!

Dani R. hat nur gespielt, da Gerhard Meister verhindert war! Er ist Ersatzspieler und spielt Ersatz, wenn er Zeit und Lust hat!!!
Und er ist bei weitem kilometerweit von seiner LL-Form weg(ist ja auch verständlich). Vllt kennt man ja auch nicht alle aus unserer Ersten

Sieg unserer Zweiten war auf jeden Fall verdient!

Gruß vom Bodensee
Alt 31.01.2011, 20:58
Gebieter Gebieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gebieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Also ich lese meistens nur und schreibe nicht sehr viel, aber hier muss ich doch ein kleines Kommentar los werden!

Die Boxen waren um einiges größer als bei manch anderen Spielen und Vereinen, was also kein Grund ist, warum ein Spiel verloren ging.
Ich habe zumindest mal keinen Spieler in die Bande rennen sehen und ich war das komplette Spiel anwesend.
Fair verlieren gehört auch dazu

Dani R. trainiert zwar hin und wieder etwas, spielt ganz pasabel, aber seine Landesligaform hat er noch nicht, so schnell geht das nicht, wenn ja dann mache ich was falsch
Wie Rollerboy schon sagte, er ist Ersatzspieler und springt für fehlende Spieler ein.

Fazit: Der Sieg für Zech geht voll in Ordnung durch eine starke Teamleistung

Grüße
Alt 01.02.2011, 00:25
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schlange hat ja auch nicht gesagt, dass das Schuld an der Niederlage war. Er empfand es eben als störend.

Mir kam die Box letzte Runde in der Tat auch eng vor - mein räumliches Denken ist aber genauso schwach ausgeprägt, wie mein Rückhandtopspin ^^. Mir fällt das eben nur auf, weil ich damals noch dachte, dass das für die Spielweise von Ralf eher ein Nachteil ist.....seis drum, wenn man aufsteigen will, muss man in jeder Box gewinnen

Wir wären froh, wenn wir so einen Rupflin als "Ersatz" hätten. Vor allem in unserem momentanen Zustand. Heute 0:4 gegen Aulendorf - mental war ich schon am Samstag nicht auf der Höhe, heute schon gar nicht....

aber Samstag brennt die Bude wieder
"ON FIRE" und nichts anderes zählt!

@Ringschnait: Ich hoffe ihr bringt ein Anstandsbier mit - ich bring auch eins mit und dann gibts ne ordentliche Sause danach!

Gehabt euch wohl,
lg Marco
Alt 01.02.2011, 11:30
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, um das nochmal klarzustellen: Lindau hat uns am Samstag so überrollt, das der Frust groß war.
Es gibt überhaupt keinen Zweifel, der Sieg war wirklich verdient. Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals etwas anderes gesagt zu haben. Wie auch bei einem 9:4.

Gruß Klaus
Alt 02.02.2011, 21:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so der Saisonhöhepunkt für Baindt rückt immer näher. Ich nehm das Spiel sogar so ernst, dass ich morgen mal ins Training gehe....obwohl ich weitaus
"sinnvolleres" tun müsste

greez
Alt 03.02.2011, 17:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tip kommendes Wochenende:

Laubach - Isny 8:8
Doppel 3:1; Vorne 2:2; Mitte 2:2; Hinten 1:3

Baindt - Ringschnait 9:5
Doppel 2:1; Vorne 2:2; Mitte 3:1; Hinten 2:1

Viel Spaß

Chris
Alt 03.02.2011, 19:58
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das war doch mal eine verbal-kreative Woche.

Ich tippe Laubach -Isny 7:9 und Baindt - Ringschnait 9:5
@Chris: Müssen wir das noch spielen oder ist dein Baindt-Tipp schon in click-tt als Endergebnis eingegebbar? Wir wären d'accord...)

Ich habe am Ende dieser Woche mehr Fragen als Antworten:
Was heißt DWZ? (Ist keine Sauerei, oder?)
Sind wir im Bezirksliga- oder im Landesliga-Thread?, ich kannte mich teilweise nicht mehr ganz aus.
Der Bandenkrieg ist hoffentlich auch befriedet, wir sind schon wilde Burschen (Die Lindau Tightens gegen die Hall's Angels oder so)

Ja, und dann würde es mich freuen, wenn die, die mehr lesen als schreiben, sich innerlich umpolen. So viel Bescheidenheit suggeriende Namen wie "Gebieter" machen mich schon neugierig. Ich würde gerne mehr hören!

Na denn, auf geht's mit offenem Visier!
Beste Grüße zum Wochenende
Jakob
Alt 03.02.2011, 22:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich klär dich dann am WE auf Jakob...Bezahlung erfolgt in Form von Naturalien

Du solltest da auch was polen...um 19:58 Uhr ist man eigentlich im Training

Die geheime Sitzung ergab, dass wir einen Ringschnait-Schreck auflaufen lassen am Samstag!
Das wird aber am 9:5 nichts ändern...

es grüßt

Marco
Alt 06.02.2011, 10:44
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Laubach - Isny 9:7

Doppel:

Doppel eins (Frank/Rolli) ohne Probleme gegen Graf/Reisch dagegen Doppel zwei (Dominik/Jürgen) ohne Chance gegen Reisch/Hermann !!!
Danach Doppel 3 (ich/Dani) gegen Berghausen/Mösle mit Teils engen Sätzen aber verdientem Erfolg zur 2:1 Führung Laubach !!!

Vorne:

Klaus gegen Reisch in einem hochklassigen Spiel zu 9 im fünften erfolgreich !!
Frank Riedmüller gegen den starken Hermann nicht ganz chancenlos dennoch dass bessere Ende für den Gegner !! Spielstand 3:2

Mitte: Dominik ohne Chance gegen den sehr vareiert spielenden Berghausen !! Und ich mit unnötiger Krafteinlage gegen Graf zum 5 Satz Erfolg nach zig vergebenen Matchbällen !!! 4:3

Hinten:

Dani Egle mit einem knappen 5 Satz Erfolg nach 3 abgewehrten Matchbällen in Satz 4 gegen den stark aufspielenden Mösle !!

Jürgen Matzkat mit knapper Niederlage gegen Reisch M.

Spielstand 5:4

Vorne: Klaus(Rolli) wurde vom starken Hermann zum 2 ten mal in der Saison ausgebremst und verlor in 5 Sätzen !!!

Frank Riedmüller gegen Reisch ohne wirkliche Chance !!! Spielstand 5:6

Mitte:

Dominik wenn auch teils knapp aber relativ sicher gegen Suso Graf !!
Und ich gegen Berghausen mit einem sicheren 3:0 zur 7:6 Führung.

Hinten:

Daniel Egle ohne Probleme mit 3:1 zur 8 zu 6 Führung aber Jürgen Matzkat ohne Chance gegen starken Mösle !!! Spielstand 8:7 Laubach

Schlussdoppel:
Rolli/Frank hatten von ihrem persöhnlichen Spielverlauf nicht gerade die besten Karten gegen dass starke Doppel 1 der Gäste dennoch wurde es ein 3:0 Erfolg wenn auch die Sätze genau in die andere Richtung hätten gehen können aber dass Glück war einfach zum Teil auf Laubacher Seite !!!

Somit 9:7 Laubach !!!!

Danke nochmals an die vielen Zuschauer die dass Spiel in der Halle mal wieder zur Hölle für den Gegner gemacht haben !!

Somit haben wir vorgelegt da Isny mit dem neuen auf jeden Fall besser geworden sind und somit für Leutkirch bzw Aulendorf dass keine leichte Aufgabe wird !!!!

Ebenfalls kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel in Ailingen !!! Mal schauen wie wir da oben Aussehen auf jeden Fall wirds ne enge Kiste !!!

Und wir Laubacher lieben ja enge Spiele !!!

Mfg Alex !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »