|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: English Open 2011 (Sheffield, 26. - 30. Jan)
Nun hackt nicht alle auf Xu Xin rum!
Nee ich fand sein Auftreten auch bisschen blöd, aber die Schiedsrichter und Wang Liqin sind doch ganz locker geblieben, also von daher ist doch da jetzt nix weiter eskaliert. Letzten Endes hat mir Wang Liqin wieder richtig gefallen!!! Und Chen Qi war mal richtig gut drauf, RESPEKT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man dann von Prause und Süß ausgeht, hilft auch kein Boll mehr, um uns noch in ein ordentliches Licht zu rücken. Und in Europa gibt es noch mehr "Früchtchen"...
|
|||
|
|||
MA Lin WOLLTE weder das Finale in England noch das in Slowenien gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Chen Qiwürde ich gern widersprechen. Gegen Europäer mit großen Problemen, und ich denke nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird, da sein Spiel einfach "zu europäisch" ist. Gegen die Chinesen brandgefährlich, für Europäer eher "angenehm". Deshalb kann ich mir es nicht vorstellen Chen Qi, auch wenn mir sein Spiel gefällt, bei nem wichtigen Turnier zu sehen. Geändert von manuel_holzknecht (01.02.2011 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was Chen Qi angeht teile ich deine Meinung (bis auf den Vergleich mit Ma Long ... der ist für mich der sicherste Tip überhaupt wenn es gegen einen Nichtchinesen geht).
Wieviele dürfen den bei der WM im Einzel starten? Bei 5 seh ich keine Chance für Chen, bei 6 Teilnehmern schon eher. |
|
|||
|
|||
Ich glaube 7
|
|
||||
|
||||
Das wird zum Großteil wieder in Auswahlturnieren ausgespielt werden. Wenn Chen sich da durchsetzt ist er dabei und außerdem ist es allgemein bekannt, dass Chen Liu Guoliangs Liebling ist.
|
|||
|
|||
Die innerchinesischen Duelle sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ist auch immer die Frage, wie sicher sich die Spieler ihrer Nominierung sind und entsprechend präsentieren sie sich dann.
Beispielsweise Wang Hao war das Halbfinale ziemlich Wurst. Bei Ma Lin wars nicht viel anders, am Ende wollte er aber schon gewinnen. Im Viertelfinale wäre Wang Hao mit einem ähnlichen Auftritt fast sicher gegen OH ausgeschieden, doch gegen einen Ausländer reißt er sich halt zusammen. Ein müder, mäßig motivierter Ma Lin hatte einem gut aufgelegten Chen Qi im Finale dann nichts mehr entgegenzusetzen. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|