|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied zwischen Nimbus und Baracuda
ist der Butterfly EL ebenfalls gut fürs Block und Konterspiel geeignet?
|
|
|||
|
|||
Der Sriver EL ist ein Allround Klassiker, mit dem alles geht. Allerdings wirst Du einen Klassiker immer als extrem undynamisch und langsam einstufen, wenn Du mal einen ESN-Tensor wie den Nimbus gespielt hast! Das ist schon ne ganz nadere Spielerei!
|
|
||||
|
||||
@JanMove: Welche (Block- & Schuss)-Beläge würdest du denn zwischen den Klassikern wie Sriver und den Tensoren wie Nimbus & Co. schätzen? Suche am ehesten einen schnellen Belag mit wenig Katapult. Desto F2/F3, Coppa Jo Silver und Platin Soft wären wohl alle zu katapultig.
|
|||
|
|||
Ganz spontan würde mir da der Mendo MP einfallen. Der ist allerdings schon ne Spur härter als die anderen Beläge. Bei den Tensoren evtl. ein Belag wie der Desto F1-HS.
|
|
||||
|
||||
@JanMOVE,
das mit dem EL als "Eier legende Wollmilchsau" klingt doch kurzfristig recht gut!!! Habe nämlich gestern einen neuen EL für kleines Geld angeboten bekommen und werde morgen im Punktspiel wohl die Probe aufs Exempel starten. Sollte es wiedererwartend doch nicht so klappen wie gewünscht, werde ich nach reichlicher Überlegung & deinen wirklich sehr hilfreichen Tipps den Sprung zum Acuda S1 wagen. Neben deiner Empfehlung wurde mir nämlich gestern, von einem Vereinskollegen ebenfalls, der S1 ans Herz gelegt. Er war auch der Meinung, dass vom Nimbus (max) kommend, der S1 bei meinem Spielstil langfristig wohl das Beste sein wird. Versuch macht Kluch... Dank dir!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist der unterschied zwischen....... | iltis | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 07.01.2009 20:00 |
Unterschied zwischen FS 802 und 802-1??? | tomji | Kurze Noppen | 2 | 23.03.2005 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.