|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich / Wittmund 2010/11
...prompt!!! Die SSVer stellen wohl hiermit einen Rekord auf! 5 Unentschieden in 8 Spielen - ich kann mich an sowas nicht erinnern (bin aber auch noch jung
)Wir hatten gestern in Greetsiel nicht den Hauch einer Chance, auch wenn die `sieler auf Eerdmoed verzichten mussten. Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal die letzten Tipps raus hauen:
Süderneulander SV II - TSV Jahn Carolinensiel 9:7 ![]() SV Ochtersum - TV Greetsiel 9:5 TTG Nord Holtriem II - TuS Weene 4:9 TV Greetsiel - TTG Nord Holtriem II 9:5 Allen viel Erfolg am Tisch ![]() Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch darf natürlich auch nicht fehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() @Hilko : Ihr könnt doch garnicht anders ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da ist leider was dran
Aber jede Serie reißt irgendwann, von daher, schaun mer mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Was will der crazyr denn hier im Thread
![]() Ich tippe mal folgendermaßen: Süderneulander SV II - TSV Jahn Carolinensiel von 9:6 bis 6:9 alles möglich SV Ochtersum - TV Greetsiel 9:4 TTG Nord Holtriem II - TuS Weene 5:9 TV Greetsiel - TTG Nord Holtriem II 9:6 Ich drück die Daumen Hilko, das es endlich mit dem 1. Sieg passt. Bei 9:2 steht ihr übrigens vor Caro ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem die Hinrunde nun beendet ist, mal ein kleines Fazit aus der Ferne:
Herzlichen Glückwunsch an Ochtersum zum Herbstmeistertitel und Weene zum 2. Platz ![]() Die Überraschungsmannschaften sind für mich Greetsiel und Caro! Von beiden eine starke Hinrunde. Nach unten hin ist noch alles möglich. von Platz 4 - 10 sind nur 4 Punkte. Der SSV mit 5 Unentschieden ist natürlich der "Härtefall" der Liga. Wenn da der 1. Sieg kommt, gibt das sicher mehr Auftrieb und dann ist noch einiges möglich. Mal abwarten wie die Aufstellungen zur Rückrunde aussehen. Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Mal schnell den Thread wieder hoch holen - es ist wieder Zeit um sich zu "vertippen"
![]() TG Ardorf - TuS Weene 8:8 TSV Jahn Carolinensiel - SV Ochtersum 5:9 TV Greetsiel - SV Ochtersum 6:9 Allen viel Erfolg am Tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde es auch mal bei Euch versuchen... TG Ardorf - TuS Weene 9 : 7 TSV Jahn Carolinensiel - SV Ochtersum 4 : 9 TV Greetsiel - SV Ochtersum 8 : 8 ( Gruss an Joke u.Co. )Allen viel Erfolg!!! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TG Ardorf - TuS Weene 6:9 TSV Jahn Carolinensiel - SV Ochtersum 5:9 TV Greetsiel - SV Ochtersum 4:9 Wir können uns da ja in Ruhe betrachten, bevor wir daran gehen die Serie der Unentschieden zu beenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch die Tipps:
TTC Norden II - SV Ochtersum 4:9 Süderneulander SV II - TTC Wiesmoor II 8:8 TV Greetsiel - TG Ardorf 6:9 TTC Norden II - TV Greetsiel 5:9 TTG Nord Holtriem II - TSV Jahn Carolinensiel 5:9 TTG Nord Holtriem II - Süderneulander SV II 7:9 Süderneulander SV II - TG Ardorf 5:9 SV Ochtersum - TG Ardorf 9:6 TSV Jahn Carolinensiel - TTC Wiesmoor II 9:7 TTC Wiesmoor II - SV Hage 9:6 Ist ja ein reichhaltiges Programm in den nächsten Tagen zu tippen. Allen viel Erfolg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

)