|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Wenn Alehu schon den Thread am Leben halten möchte, dann wollen wir ihn auch nicht enttäuschen
. SV Molbergen : SV Blau-Weiß Langförden III: Abstiegskampf pur, denn für beide Mannschaften geht es um extrem viel. Sollte Langförden komplett spielen gewinnen sie das Spiel, ansonsten trennt man sich 8:8. TTSC 09 Delmenhorst III : SV Blau-Weiß Langförden III: Delmenhorst gewinnt dieses Spiel mit 9:4. TV Hude III : SV Höltinghausen: Wird ne enge Kiste, aber ich denke wir gewinnen das Spiel mit 9:5. Diesmal spielt ja hoffentlich eine gesunde Reismaschine mit ![]() . TSG Hatten-Sandkrug : STV Barßel: Spielt Hatten mit Szesny könnte sogar in diesem Spiel was gehen, denn schließlich müssen sie im Abstiegskampf noch ordentlich punkten, 7:9. Delmenhorster TB : SV Molbergen: Ein allseits beliebtes Duell, was durchaus spannend werden könnte, denn Molbergen kann in diesem Spiel definitiv was reißen. Aber insgesamt ist der DTB zu ausgeglichen besetzt, 9:6. TTV Cloppenburg II : TTSC 09 Delmenhorst III: Clp ist trotz der Abgänge sehr gut besetzt und wird im Kampf um die Meisterschaft noch ein gehöriges Wörtchen mitreden, deshalb trennen sich die Meisterschaften leistungsgerecht mit 8:8. TV Hude IV : STV Barßel: Hude wird sich zwar wehren, aber leider wird es doch deutlich, 4:9. TV Dinklage : SV Blau-Weiß Langförden III: In diesem Spiel brennt nichts an, 2:9. |
|
|
|||
|
|||
|
Hude IV - Barßel:
darf nicht gegen uns tippen, sonst gibt´s wieder Ärger mit Holger - darum sag ich lieber nichts ... Wollen uns auf jeden Fall möglichst vernünftig aus der Affäre ziehen. @Alehu: dieses Jahr darfst du tippen wie du möchtest. Ich bin eher gegenteiliger Meinung: solltest du für uns tippen, würde ich mir sehr große Gedanken um deinen Geisteszustand machen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
Abschiedsgruß? Grüße, Felix ;-)
|
|||
|
|||
|
Hi Felix,
nein, so weit sind wir noch nicht. Obwohl die Saison noch depremierender verläuft als im Vorfeld erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gestern trotz fehlens unseres Severs mit 9:3 gegen Höltinghausen. Erstaunlich, wie unser Snyder auch oben durch die Liga bombt, bin weiterhin sprachlos. Die Bilanz liegt immer noch bei .... zu Koch
. Hatten gewinnt gegen Barßel und macht den Abstiegskampf richtig spannend und im Topspiel kann sich Cloppenburg gegen TTSC durchsetzen. Wir schauen uns 1 Woche die Liga aus der Ferne an und dann greifen wir gegen Molbergen wieder zum Schläger . Weitermachen |
|
|
|||
|
|||
|
Hude gewinnt 9:6 gegen Barßel. Wieder Spannung im Abstiegskampf. Punkte machen:
Doppel 1 und 3 Oben 3:1 --> Olgen verliert gegen Werner Mitte 0:4 Unten 4:0 Hingelegt |
|
|
|||
|
|||
|
Ein interessantes Wochenende liegt hinter uns und unsere vierte Mannschaft zeigt, dass sie noch lebt
. Die Tipps zum kommenden Wochenende: TV Dinklage : Delmenhorster TB Delmenhorst wird nicht viel anbrennen lassen, die Frage ist, wie hoch fällt die Niederlage für die Dinklager aus, 2:9. STV Barßel : SV Molbergen Hier geht es für beide Mannschaften um richtig viel und ich glaube Barßel wird die 2 Punkte mit 9:7 behalten. SV Höltinghausen : TV Hude IV Geht der Aufwärtstrend weiter? Ich glaube an das Schlussdoppel und deshalb 8:8. SV Blau-Weiß Langförden III : TTV Cloppenburg II Cloppenburg gibt sich in diesem Spiel keine Blöße, aber Langförden kann die Partie lange offen gestalten, 6:9. SV Blau-Weiß Langförden III : Delmenhorster TB DTB macht vom Spielverhältnis gegenüber Cloppenburg etwas Boden gut, 5:9. GUTE NACHT
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende bietet wenig Überraschungen im Meisterschaftskampf, denn Cloppenburg und auch DTB erfüllen ihre "Pflichtaufgaben", wobei Clp mit 3 Mann Ersatz in Langförden doppelt punktet, was wirklich stark ist
. DTB mit zwei knappen Siegen gegen Dinklage und Langförden, aber hauptsache am Ende steht die 9 !Im Abstiegskampf kann Höltinghausen die vermeintlich leichte Hürde gegen Hude nehmen und Molbergen siegt im 4 Punktespiel gegen Barßel. Das kommende Wochenende bietet Spannung in den unteren Regionen und auch wir dürfen endlich wieder eingreifen (Zitat unserer Nummer 1 ), deshalb folgen hier auch gleich meine Tipps:TSG Hatten-Sandkrug : TV Dinklage Hatten wird die 2 Punkte zwar holen, aber Dinklage wird einen guten Kampf bieten und deswegen tippe ich mal auf 9:7. SV Höltinghausen : STV Barßel Ich vermute mal, dass Höltinghausen den JES Henke aufbieten wird und aus diesem Grunde gewinnen sie mit 9:6. TV Hude III : SV Molbergen Nochmal können wir nicht so schlecht Doppel spielen wie im Hinspiel und mit unserem Käpitän an Bord sind wir gut gerüstet, 9:6. TV Hude IV : TTV Cloppenburg II Vielleicht können unsere Vereinskameraden die Mannschaft aus Cloppenburg ärgern. Ein kleiner Hoffnungstipp von mir, 8:8. Schönen Start in die Woche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

.