Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 11:27
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
ja wieviel kästen krönchen bekomme ich dann pro Einsatz???

man könnte meine bezahlung natürlich auch durch eine SG Vogelpius umgehen...aber ich glaub das wird nichts mehr in diesem leben...
Wenn dann: SG Piusstang.

Oder warum nicht Lokomotive Piusstang, Schaktor Piusstang, Club Altletico Piusstang, Olympiakos Piusstang ....
Alt 04.02.2011, 11:36
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Wenn dann: SG Piusstang.

Oder warum nicht Lokomotive Piusstang, Schaktor Piusstang, Club Altletico Piusstang, Olympiakos Piusstang ....
Befürchte eher Türkspor Vogelpius..... Nee Nee, wenn schon dann was uriges Deutsches..... Eintracht oder Germania oder so.....
Alt 05.02.2011, 13:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Ratskrone Piusstang???
Alt 05.02.2011, 16:44
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde den Vorschlag in 20 Minuten meinen heutigen Gegnern unterbreiten.

Meine Bewertung: 4/5 Kochlöffeln
Alt 05.02.2011, 20:24
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laudenbach - TTC 4 6:9

Grad telefonisch übermittelt bekommen (im Umkehrschluss habe ich quasi auch nicht gespielt )...

Doppel 1:2
Vorne 1:3
Mitte 3:1
Hinten 1:3

Glückwunsch an die Beteiligten!
Alt 05.02.2011, 21:44
AgCro
Foren-Stammgast 500

Vogelstang 9 Viernheim 1

Nur Cule/Schober gewinnen Doppel. Schwalbe gewinnt ein Satz gegen Robert. Creek mit überzeugender Leistung gegen Wagner. Ansonsten gemütliches Spiel

Und nun.... also die Tendenz habe ich schon in den letzten beiden Wochen erkannt und das muss jetzt zur Aussprache kommen!
So sehr ich den TTV Weinheim-West schätze bzgl. der Jugendarbeit, ABER das was momentan sich anbahnt ist wettbewerbsschädlich. Ich kann nur hoffen, dass sowas was heute gegen Hemsbach passiert ist ( 4 Ersatzleute. Bester Ersatzmann 4.4 !!!) sich nicht gegen Wallstadt und/oder Ladenburg wiederholt.

Es sei mal dahingestellt, dass ich dieses Problem als erster erwähnt hätte, wäre ich nicht befangen (also im Abstiegskampf). Ich finde es aber schlecht, dass man einen Juri Fuchs meldet, der kein Spiel machen wird, um keinen hochmelden zu müssen...

Vlt ist es auch ein Problem, was ein Mal in 10 Jahren vorkommt bei diesem Verein, aber wenn das die Runde machen sollte, dann ist das für mich unsportlich.
Alt 06.02.2011, 11:55
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhhh solange weinheim west gegen ladenburg und wallstadt ebenfalls mit guter aufstellung gewinnt ist dagegen nichts zu sagen.... für die geht es um nichts mehr nach oben und nach unten, bevor man ein haufen spiele verlegt kann man sich durachaus erlauben gegen mannschaften die nicht aktiv im auf oder abstiegskampf stecken auch mit einer schwächeren mannschaft anzutreten.... wie gesagt, nur wenn sie auch gegen ladenburg und wallstadt komplett antreten ( wie gegen viernheim ) find ich das nicht schlimm.....
zum spiel gestern, vielen dank nochmal an sportkamerad gräfen der eigenständig ( nach prüfung unseres mannschaftsführes ) ein weiteres mal die höhe der netze getestet hat und mit professionellem lasermessgerät endlich mal unsere halle vermessen hat
ich denke wenn wir nur so menschen in unserem sport hätten dann würde bald keiner mehr tischtennis spielen
der junge creek hat mich positiv überrascht, guter abwehrer der auch angreifen kann.....
so, der contdown läuft bald ist es geschaft
bis auf eine person sind die viernheimer wirklich eine nette truppe mit viel potential in den nächsten jahren, darum auch gut das sie nicht absteigen
Alt 06.02.2011, 12:48
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen. Die Ergebnisse sind alle online. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt um ein knappes 9:7 gegen Weinheim hinzulegen.
Lieber SK aus Viernheim!

Anknüpfend an Deinen Beitrag zum Spiel TTV Weinheim West gegen Hemsbach habe ich mal ein Zitat von Dir aus der Vorrunde eingefügt. Erstaunlicherweise hast Du Dich da nicht beschwert, dass wir im Spiel gegen Euch ohne Frank, Klump, Bauch und meine Wenigkeit antreten MUSSTEN!!!!

Ich bin mir sicher, dass der TTV West (wie auch alle anderen Mannschaften in dieser Klasse) immer versucht mit der bestmöglichen Truppe beim jeweiligen Spiel aufzulaufen, aber die jeweils höher spielende Mannschaft hat immer Vorrang, und so sollte es auch sein. Dass die beiden jungen Gerholds viele Spiele in der Verbandsligamannschaft machen werden war doch eigentlich schon vor der Runde klar und ist doch auch für jeden von uns verständlich. Sicher ist es in diesem Fall für Euch Viernheimer unglücklich, aber hier eine Unsportlichkeit zu unterstellen halte ich für äusserst unsportlich von Deiner Seite, lieber Kristijan!!!

Wenn jeder so denken und argumentieren würde, dann müssten sich auch die Laudenbacher bei uns beschweren, dass wir zweimal fast komplett gegen sie angetreten sind und gegen Pius und Vogelstang eben nicht. Sicherlich würden wir auch gerne zu jeden Spiel komplett antreten, aber sowohl Verletzungspech als auch andere Gründe (Arbeit, Auslandsaufenhalte usw.) haben das in dieser Saison nicht zugelassen... Niemand spielt gerne absichtlich mit Ersatz und schenkt gerne Punkte her, weder wir noch der TTV...

Einen Gruss noch an die Sportfreunde aus Laudenbach. Auch wenn ein Mannschaftskamerad von mir hier und da ein bisschen den "Regelbogen" überspannt und unnötige Diskussionen angezettelt hat (sorry nochmal dafür) wars doch ein wirklich spannendes und teilweise hochklassiges Spiel...
Eigentlich wollte ich gestern noch zu einer Abendaktivität durchstarten, aber nach fast vier Stunden Tischtennis und gefühlten 56745674567 Topspins gegen Ralf Schmidt (der sich vollkommen verdient für die Vorrundenniederlage revangierte) ging nix mehr

In diesem Sinne... bis zur nächsten Saison...
Alt 06.02.2011, 12:59
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag ja alles stimmen,wenn es verletzte sind oder Arbeitsbedingt ist ist das ja keine Thema.Aber wenn man von Anfang an weiß,das man spieler in 2oder 3 Mannschaften einsetzen muß,kann ich das auch nicht nachvollziehen.

Gruß
iltis
Alt 06.02.2011, 13:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Gruss noch an die Sportfreunde aus Laudenbach. Auch wenn ein Mannschaftskamerad von mir hier und da ein bisschen den "Regelbogen" überspannt und unnötige Diskussionen angezettelt hat (sorry nochmal dafür) wars doch ein wirklich spannendes und teilweise hochklassiges Spiel...
Eigentlich wollte ich gestern noch zu einer Abendaktivität durchstarten, aber nach fast vier Stunden Tischtennis und gefühlten 56745674567 Topspins gegen Ralf Schmidt (der sich vollkommen verdient für die Vorrundenniederlage revangierte) ging nix mehr

Dabei kann es sich ja leider nur um eine Person handeln J.H.
Wird der in seinem Leben eigentlich nochmal erwachsen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »