|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
TSV Utting - SpVgg Thalkirchen III 3:9
TSV Murnau III - TSV Hohenpeißenberg 8:8 TSV Starnberg - SV Wielenbach 7:9 TSV Hohenpeißenberg - TSV Utting 9:0 ESV Neuaubing - TSV Hohenpeißenberg 3:9 TV Prittriching - SpVgg Thalkirchen III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Oli,
Dein Tipp gegen Hohenpeißenberg ist ja sensationell... um nicht zu sagen abenteuerlich. DU musst geheime Informationen besitzen, denn ansonsten kann ich mir diesen Tipp nicht erklären ![]() Muss ich meinen Tipp etwa auch nochmal ändern? Gruß aus Aubing |
|
|
||||
|
||||
|
Utting - Thalkirchen III 4:9
Murnau III - Hohenpeißenberg 3:9 Starnberg - Wielenbach 9:4 Hohenpeißenberg - Utting 9:2 Neuaubing - Hohenpeißenberg 2:9 Prittriching - Thalkirchen III 5:9
|
|||
|
|||
|
TSV Murnau III - TSV Hohenpeißenberg 3:9
TSV Starnberg - SV Wielenbach 9:4 TSV Hohenpeißenberg - TSV Utting 9:2 ESV Neuaubing - TSV Hohenpeißenberg 4:9 TV Prittriching - SpVgg Thalkirchen III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mich recht entsinne, hast du doch auch schon mal gesagt man soll nicht gegen die eigene mannschaft tippen, ich habe ja die mannschaftsaufstellung schon ganz offiziell kundgegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich Dir absolut recht! Ist auch nach wie vor meine Maxime, aber gegen den Ersten und Zweiten in der Tabelle werde ich wohl meine Marschroute etwas einschränken.
Viel Glück heute abend
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Murnau III - TSV Hohenpeißenberg 2:9
TSV Starnberg - SV Wielenbach 9:5 TSV Hohenpeißenberg - TSV Utting 9:2 ESV Neuaubing - TSV Hohenpeißenberg 3:9 TV Prittriching - SpVgg Thalkirchen III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung:
Ergiebige Ausbeute, tenebraeoccu, neinmirtutsleid, kleber ade und das Zwetschg'nmanschgerl mit je zwölf Punkten am besten. Für saiht wird es wieder enger an der Spitze, Piwipower fliegt aus den Top drei! 1. saiht 72 (+9) 2. kleber adé 68 (+12) 3. markx 65 (+11) 4. Piwipower 63 (+7) 5. Zwetschg'nmanschgerl 61 (+12) 6. DerBringer 60 (+6) 6. Spaten 60 (+7) 6. Luca Tobi 60 (+9) 9. abuelma 59 (+8) 10. tenebraeoccu 58 (+12) 11. nbc 56 (+8) 12. Die Gepflegte Noppe 54 (+11) 13. Michalwa 52 (+9) 13. neinmirtutsleid 52 (+12) 15. Hawaiihemd 51 (+6) 16. Entschuldigung 45 (+6) 17. meisterblock 44 (+7) 18. Mr. Pistol 34 (nicht getippt) 19. Rerhaf 13 (nicht getippt) 20. Paulaner 2 (nicht getippt) PSV München : TV Prittriching 9:3 TSV Utting : TSV Murnau III 5:9 TV Prittriching : TSV Weilheim 7:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
PSV München : TV Prittriching 9:5
TSV Utting : TSV Murnau III 4:9 TV Prittriching : TSV Weilheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
PSV München : TV Prittriching 9:4
TSV Utting : TSV Murnau III 8:8 TV Prittriching : TSV Weilheim 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.