|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Vfl gg Adensen 9:4, nach 1:3!
![]() doppel 1:2! oben 3:1 2x oleg/ nilsen gewinnt gg lulle ![]() mitte 3:1 2x spürke / alex gg hugo unten 2:0 nun ist der anfang getätigt und so kann es ruhig so weiter gehen!!! ![]() nettes we noch! @lulle ich hoffe ihr habt den goldenen tempel heil gelassen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich schätze die haben da nix mehr zu futtern![]() Glückwunsch nochmal, souveräne Vorstellung von euch, nach den Doppeln ![]() Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Nur 1-2 Doppel, obwohl ich mit Olaf doch sicher gewonnen habe
![]() Guckst du Presse: "Der VfL traf in der Anfangsphase auf einen starken TTC, der dem Favoriten alles abverlangte. „Es war ein holpriger Start“, bekannte auch Kapitän Michael Voigt. Die beiden Auftaktdoppel gingen an Adensen, lediglich Olaf Mindermann und Carsten Ratz siegten zum 1:2-Anschluss. Und auch nach den ersten beiden Spitzeneinzeln hielt der TTC noch wacker mit... (A.Emmert) Mann ich war so schnell, habe mich selber nicht in der Halle gesehen...
|
|||
|
|||
|
Eschershausen gg Gümmer 9:3! erstmal glückwunsch nach eschershausen, anscheinend ist es ein "angstgegner" von gümmer!!!!
|
|||
|
|||
|
Wo ist Lulle?
![]() Oder soll ich mal zuerst tippen: Hildesheim gg Marienwerder 2:9 Eschershausen gg Lechstedt 8:8 Hagenburg gg Gümmer 8:8 Vfl gg Eschershausen ,die 9 sollte bei uns stehen! ![]() Spielt in Hildesheim das obere Paarkreuz noch?
|
|||
|
|||
|
Hier bin ich Ollek
![]() meine Tipps: Hildesheim- Marienwerder 0:9 Eschershausen- Lechstedt 8:8 Hagenburg - Gümmer 8:8 VfL Grasdorf - Eschershausen 9:6 ( bin mal gespannt ob die Serie von Skvrna so weiter geht gegen Harald Bettels, Ollek usw.) Zu Hildesheim: Holli spielt wohl gar nicht mehr und Lauti nur noch sporadisch, aber vielleicht klärt uns ja Stefan auf? Beste Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() spielt Holli nicht mehr und Lauti immer; wenn er denn nicht, wie zuletzt, krank ist.Werden also mit einer homogenen, kämpfenden Mannschaft auflaufen. Wenn's nicht reicht: so ist der Sport eben...
|
|
|
|||
|
|||
|
...na wenn die Situation in Hi so ist, wird es wohl seeeeeeehhhhhhrrr schwer
mit dem Klassenerhalt. Meine Tipps daher : Hi - Marienwerder 2:9 Eschershausen - Lechstedt 8:8 Hagenburg - Gümmer 6:9 VfL - Esch. 9:4 Viel Spaß, uzi |
|
|
|||
|
|||
|
gestern kam es endlich zu unserem (durch meinen urlaub verschuldeten extrem späten) rückrundenstart. innerhalb von 36 stunden von den blackjack tischen in las vegas an die imperial TT-tische in hildesheim zu kommen, ist schon ein startker kontrast
nach so einer langen pause taten wir uns zunächst erwartungsgemäß sehr schwer. erst nach besims & andrejs knappen siegen waren die gegner geschlagen. im gegensatz zu den vorherigen tagen konnte ich das verlängerungs-roulette diesmal für mich entscheiden nächste woche wird es endlich ernst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:4 gegen Vfl Grasdorf.Leider haben eure Tipps nicht gestimmt.Vielleicht müssten die demnächst überdacht werden
![]() Doppel 2:1 für uns Jan Skrvna gwinnt oben beide und Julian gegen Schuler. Circioglou gewinnt gegen Michael und Andre gewinnt gegen beide. Unten gewinnt Vogt gegen mich und Dennis gewinnt gegen Eddi so kanns weiter gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.