|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast wahrscheinlich echt noch Spaß dabei dich bei keinem einzigen Spiel anstrengen zu müssen... *kopfschüttel*
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011
Wenn du meinst, das ich mich nicht anstregen muss, das meinst nur du das so. Ich frage mich, wie Du darauf kommst, das es so ist.
Zudem denke ich das meine Mannschaft auch ohne mich viele Spiele gewonnen hätte. Bei 2 oder 3 Gegnern wäre ich mir nicht so sicher gewesen, aber ich denke schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
Stephan gibt immer Gas, der stellt sich nicht nur an den Tisch und verarscht die Leute. So kenne ich ihn von früher. Das er für diese Liga zu stark ist, liegt nicht an Ihm sondern an seinen Gegner. Er nimmt sie immer ernst. Seine Gegner sollten sich was einfallen lassen, auch Stephan ist nicht unschlagbar aber halt sehr gut. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich gibt er Gas! Bestimmt mehr als die Nationalmannschaft, wenn sie gegen Liechtenstein im Freundschaftsspiel antreten muss!!!
Mein Respekt dafür. Jedoch muss er sich nicht anstrengen, um die Spiele zu beginnen...da fehlt aus meiner Sicht nunmal der Reiz... Fand ausschließlich die Situtation grotesk, dass gerade er sagt, dass dieser Spieltag für Union bisher läuft, da JEDER weiß, dass jeder Spieltag für Union gelaufen ist und laufen wird... und dann noch ernsthaft die Frage in den Raum zu stellen, wie das Spiel bei den armen Spartanern wohl laufen wird ist völlig realitätsabschweifend...
|
||||
|
||||
|
Niko hätte fast einen Satz geholt gegen ihn
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt so nicht ganz. Niko konnte mich an diesem Tag nicht schlagen, dafür wollte ich zu sehr gegen Ihn gewinnen. Im Hinnspiel war er neben jemanden von Hochdahl 2 der einzige, der mich in dem 5 Satz gebracht hat und ich die ganze Zeit hinter einem Rückstand herlaufen musste. Zum Glück war dann aber das Spiel da aber rum. Ich nehme jeden gegner ernst und meistens ärgere ich mich über meine eigene Leistung. Heute Abend wird nochmal schwer, da wir angeschlagen nach FTV fahren.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gottchen, so langsam nervt dein ewig gleiches Genöle und Gejammer. Geh zu Mutti an die Brust zurück und lass dich trösten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Du solltest aufpassen, an wen & vor allem was du im Imperativ schreibst... @Zitat: Das was du zitiert hast, war von mir ehrlich gemeint. Ich könnte das nicht!!! Forum ist dazu da um Sachen zu diskutieren und wenn es um nen halben Bezirksliga-Spieler in der 2. KK geht, der gespannt ist vor dem spannenden Sparta-Spiel und oder sich freut, dass es DIESMAL ein Union-Spieltag ist, gebe ich nunmal meinen Senf dazu. Da nunmal Jeder, der eure Truppe kannte, schon vor der Saison wusste, dass ihr kein Spiel abgeben würdet/werdet. Schönen Gruß von meiner Mutter, sie will hier nicht erwähnt werden. Danke.
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (07.02.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@t-bone
Kennst du mich ? Ich denke" Nein" die Gründe warum ich in der 2kk spiele, wissen die Leute die es wissen müssen. Wenn du mal auf unsere Aufstellung schaust, dann wirst du feststellen, das wir, glaube ich 2 Spiele mit den besten gespielt haben, bei uns sind einige Leute nur auf dem Papier und die spielen nicht. Und selbst wenn ich mitspiele, kann ich nicht alleine 9 Punkte holen, sondern der Rest meiner Mannschaft muss dort ein paar Spiele gewinnen, was sie auch machen. Sparta Bilk hat alles gemacht, um uns die Spiele nicht zu schenken und dafür habe ich Respekt. Abgesehen davon nach der Hinrunde hatten wir 3 Punkte Vorsprung und dadurch das sich unsere Verfolger gegenseitig die Punkte abnehmen, kann man sagen, das dann ein Spieltag für uns läuft. Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich kenne dich nicht.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Freu mich auf die Revanche gegen dich. Have a good one!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.