|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allround Holz
Hey Tischtennis-Gemeinde,
ich spiele zur Zeit das alte TimoBoll All+ Holz (Blau/Bunter Griff) und komme eigentlich auch ganz gut damit zurecht, jedoch hab ich das gefühl das es irgendwo einen Riss hat (teilweise starke vibrationen usw) und außerdem ist es mir teilweise zu langsam geworden. Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen. Da es meine Version aber so nicht mehr gibt und ich auf das neue Modell zurückgreifen muss, wollte ich mal fragen, ob es denn außer dem design auch noch andere unterschiede zwischen alt und neu gibt? Und da mir es ja eigentlich zu langsam ist mit der zeit, ich aber die rückmeldung von dem Holz klasse finde bin ich nebenbei noch auf der suche nach einem schnellerem holz mit ähnlichen eigenschaften. es sollte also kein steifes holz sein. Wäre da das TimoBoll Off- etwas für mich oder ist das zu hart? So waren ne menge infos und fragen auf einmal aber hoffe ihr könnt mir helfen. Danke MfG Opiate --- entschuldigung bin notorischer kleinschreiber aber gib mir mühe =) |
|
||||
|
||||
AW: Allround Holz
hmm, bin mir da jetzt nicht so sicher obs passt, aber zumindest vom Tempo und der Rückmeldung her könnte ein Kiso Hinoki V passen.
angenehm weich, aber mit genug Kraftreserven, liegt mE zwischen All+ und Off- Hinoki is halt schon was anderes, müsstest du evtl mal probieren. ist für BTY-Verhältnisse auch echt günstig ![]()
|
||||
|
||||
Das Boll Forte könnte meines Erachtens ebenfalls passen. Liegt im Bereich Off- und besitzt ein recht weiches Anschlagsgefühl.
|
|
||||
|
||||
Ja, die genannten Hölzer sind schon mal gut. Das Boll Off- kannst du auch wohl als Alternative nehmen. Das ist auf jeden Fall schneller als das, was du jetzt spielst, wobei die angenehme Rückmeldung auch vorhanden ist.
Ein Primorac Off- kannst du dir natürlich auch nehmen. Hier hast du dann auch eine tolle Rückmeldung und es ist ebenfalls schneller als deines. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten und Tipps ich werde mich mal nach den Hölzern umsehen, aber tendiere dann wohl doch zu dem Boll Off- also die etwas schnellere Variante von meinem jetzigen.
Wenn noch jemand andere Ideen hat immer her damit =) |
|
||||
|
||||
Ein leichtes Stiga Off Classic könnte auch in Frage kommen. Das Ding ist auch sehr elastisch gepaart mit weichem Anschlag. Ich habe noch eine sehr schönes zu einem sehr fairen Preis. Falls du Interesse hast...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) TSP 5.5 Holz Allround + | Tenergy64 | verkaufe | 0 | 18.10.2009 10:31 |
7-schichtiges Allround Holz | Sam Neu-Bauer | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 9 | 27.11.2008 21:13 |
Allround-Holz | Mettmaster | Wettkampfhölzer | 0 | 10.12.2006 11:53 |
Gutes Allround-Holz? | Swoff | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 18 | 26.08.2005 23:58 |
suche allround holz | tt-freak23 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 21.07.2005 10:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.