|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Es bleibt weiterhin spannend. Haßlinghausen - Sundwig 8:8, wie ich vom Interessierten hörte. Danke für den Ergebnisdienst.
|
||||
|
||||
|
Die Show kann starten!!!
Noch einmal zur Erinnerung: Freitag, 21. Januar 2011, 20 Uhr Sundwiger Hölle TV Sundwig - Eintracht Ergste Es lohnt sich! Bier und sonstige Getränke 0,3 l jeweils 1 Euro Zudem gibt es Salat, Frikadellen und Würstchen (mit Brötchen) ebenfalls jeweils für 1 Euro. Geändert von Der Interessierte (20.01.2011 um 23:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Allemann!
Der TVS siegt im Spitzenspiel gegen Ergste mit 9:4 und hat zudem den direkten Vergleich mit drei Sätzen gewonnen...später mehr dazu... Nur so viel schonmal vorab: Es war aus meiner Sicht eine geile Show mit insgesamt 100 Leuten in der Sunwdwiger Hölle! Danke an alle, die da waren! Ich bin gespannt auf das Feedback... Es grüßt euch Der Interessierte |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Oli,
also bis auf das Ergebnis hat gestern alles gestimmt. Kompliment und vielen Dank für die Orga der Veranstaltung. Wir hatten gestern einige Gäste dabei, die sonst keinen Bezug zum Tischtennis haben und das ganze Spiel war eine gute Werbung für unseren Sport. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, so dass wir demnächst zu den Heimspielen sicherlich ein paar mehr begrüßen dürfen. Interessant war es auch, wie jeder einzelne mit der ungewohnten Situation klar kam. Der eine kann abschalten, der andere nicht, der nächste widerum wird völlig agressiv und weiche Knie soll auch der ein oder andere kurzzeitig bekommen haben. Das Spiel war hinterher noch auf Messers Schneide, so dass wir vielleicht sogar ein 8:8 hätten erreichen können. Aber es sollte nicht sein. Wir waren noch bis 4:30 Uhr (eine Stunde Verlängerung) bei unserem Wirt, der ja auch mit dabei war. Marcus wird bestimmt Spaß haben seit 10 Uhr im Kindergarten mit seinem Sohn beim Vater-Kind-Tag. Dafür gewinnen heute die schwarz-gelben und die Königsblauen dürfen ausnahmsweise Hannover Punkte abnehmen. Bis demnächst..
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Jungs aus sundwig
es geht doch!!Wäre gern dabei gewesen, aber man kann ja nicht alles haben! Alles gute für den Rest der Saison! Grüße aus Lemgo! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der SVW Hohensyburg sagt dem TV Sundwig herzlichen Glückwunsch zum Sieg vor allem A.Cords
![]() ![]() ![]() . Den man ja noch aus alten Ender zeiten kennt![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Antwort lautete mehrfach: "In der Hölle; dort kann mal nur mit Whisky den Kummer runterspülen! Kompliment an die Sundwiger; ein tolles Event mit tollen Fans und einer fairen Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann möchte ich auch noch meinen Senf etwas ausführlicher dazu geben. Es war aus meiner Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist klar, Eigenlob stinkt, aber ich hatte das Gefühl, dass alle mit dem Abend zufrieden waren...egal ob Gewinner oder Verlierer. Und so richtige Verliere gab es an diesem Abend auch nicht, denn es war für alle eine richtige Sause. Ich habe nur gut gelaunte Menschen nach dem Spiel in der Sundwiger Hölle gesehen. Ich war erstaunt, wie reibungslos alles funktioniert hatte...von Anfang bis Ende...Die Spieler waren alle sehr fair und haben ihre Emotionen während des Spiels komplett im Griff gehabt, auch wenn es mal nicht so lief und die Zuschauer mal etwas lauter waren. Kompliment an alle, weil ich weiß, wie manche "drauf" sein können
Zudem fand ich unsere Halle von der Größe mehr als ausreichend, was mich auch etwas überrascht hatte, weil wir im Vorfeld überhaupt kein Gefühl dafür hatten, wie 100 Leute sich in der kleinen Halle verteilen würden. Aber alle konnten sitzen. Es war also genug Platz da. Vom Rahmen her wüsste ich im Nachhinein persönlich nur Kleinigkeiten, die man ändern könnte.Herzlichen Dank an alle, die da waren...Und das ist auch eigentlich mein einzig kleiner Kritikpunkt. Wir, also die Sundwiger und Ergster haben, glaube ich, genug Werbung für die Partie gemacht. Sie wurde in der Zeitung in Schwerte und Iserlohn angekündigt, wir hatten Mails an alle Vereine und Interessierte im TT-Kreis geschickt, und doch fanden nur eine Hand voll Spieler und Vertreter von anderen Vereinen den Weg nach Sundwig. Es ist natürlich verständlich, man kann das ganze auch zu wichtig sehen, und ich als Sundwiger würde die Fahrt wahrscheinlich auch nicht unbedingt nach Hagen für so ein Spiel auf mich nehmen. Aber es gibt genug Leute, die in Iserlohn und Hemer wohnen... Und für eine Kreisliga-Spitzenpartie war es wirklich was besonderes. Ich glaube, das wird mir jeder, der in der Halle war, bestätigen können. Ich möchte mich bei unserem Sportwart Volker deswegen besonders bedanken, weil er als Kreisverantwortlicher zugegen war. Ich hoffe, Volker, dir hat die Veranstaltung für eine Kreisliga-Partie und wie wir den Sport auch in einer unteren Klasse präsentiert haben, auch gefallen.. Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, besonders natürlich an die Ergster, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. DANKE!!! Der Name Sundwiger Hölle hat nach dem Spiel eine ganz neue Bedeutung erlangt. So stelle ich mir eine positive Stimmung am Siedepunkt vor. Und die Verabschiedung des Ergster Busses war der Kracher...mit wedelnden Taschentüchern von uns, La-Ola-Welle und gemeinsamer Schlachtrufe...einfach Klasse. Dieses Spiel wird allen Aktiven und Fans sicherlich noch einige Zeit im Erinnerung bleiben. Das soll auch genug mit den eigenen Lobeshymnen sein. Ich könnte noch so viel mehr zum Freitagabend schreiben, aber das würde wohl den Rahmen sprengen... Fazit: Wir Sundwiger sind gerüstet für den nächsten Versuch eines Vereins, die Sundwiger Hölle zu stürmen! Ihr könnt ruhig alle kommen!!! Es grüßt aus der Sundwiger Hölle Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (24.01.2011 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn da in Platteheide los ? Warum treten die an einem Wochenende nicht in Haßlinghausen an ?
|
|||
|
|||
|
Also nur der Sechser musste in der Zweiten am Wochenende Ersatz spielen. Für mich auf den ersten Blick kein Grund mit der Mannschaft nicht anzutreten.
Durch das Rundschreiben ist es nun auch amtlich. Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf, denn wenn Platteheide komplett ist, sind sie mehr als konkurrenzfähig in dieser Liga. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

es geht doch!!