Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 22:36
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSP Agrit

Die "Belagsensation", wie der Hersteller es nennt. Der Agrit ist der teuerste der neuen TSP-Beläge. Auch der Beste?
Der Herstellerbeschreibung nach müsste der mindestens so toll wie die Tenergys sein, aber das sind sie ja alle

Zitat:
Agrit

- sensationeller Frischklebeeffekt dank „Dynamic Tension“-Technologie
- perfekte Symbiose aus Fortschritt und Qualität „Made in Japan“
- griffige Oberfläche und gefühlvoller Anschlag
- fantastisches Spielgefühl bei rasanten Topspin-Ralleys
- mittelharter Schwamm setzt neue Maßstäbe für angriffslustige Offensivspieler

Der neue, mit eingebautem Frischklebeeffekt ausgestattete Offensivbelag „Made in Japan“ wurde mit der Technologie-Neuheit „Dynamic Tension“ verfeinert. Diese Neuentwicklung aus dem japanischen Mutterhaus verleiht Ihren Schlägen maximales Tempo und nie gekannte Rotation. Die Kombination aus dem mittelharten Schwamm und der speziellen „Dynamic Tension“-Technologie garantiert Ihnen ein fantastisches Spielgefühl, besonders bei Topspin-Ralleys entfaltet der TSP Agrit sein ganzes Potential. Auch im Aufschlag/Rückschlag-Spiel überzeugt die Belag- Sensation durch die griffige, japanische Oberfläche und dem gefühlvollen Anschlag. Die bekannte, hohe Qualität der Beläge „Made in Japan“ spiegelt sich auch bei dem TSP Agrit wieder. Testen Sie den neuen Standard im Offensivbereich – Testen Sie den TSP Agrit!

„Dynamic Tension“

„Dynamic Tension“ - das ist der Frischklebeeffekt der neuesten Generation! Diese TSP-Neuentwicklung steht für maximalen Speed, extreme Rotation und unglaublichem Katapulteffekt. Durch die neuartige Schwammstruktur und der speziellen Verklebetechnik verlängert sich die Ballkontaktzeit beim Topspin. Der Ball erhält spürbar mehr Katapult, Sie stoßen damit in eine neue Tempodimension vor! Das besondere „Speed-Feeling“ für offensive Bälle macht die „Dynamic Tension“-Technologie zur absoluten Waffe für den modernen Angriffsspieler.

Schwammstärken: 1,5 | 2,0 | max
Tempo: 107 | Kontrolle: 92 | Spin: 102

Preis: 48.90 .- €
Kennt den schon jemand?
Alt 07.02.2011, 22:46
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Agrit

Scheinbar können sie auf der ISPO in München bestaunt werden... Also macht euch auf und berichtet von dort =)
Alt 07.02.2011, 22:52
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid, aber diese Belagbeschreibungen sind einfach immer total der Dummschwätz wie ich finde
Alt 07.02.2011, 22:57
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso, tatsächlich?

Alt 08.02.2011, 00:12
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wird auch Zeit, dass TSP was neues auf den Markt bringt, abgesehen von den Noppen. Der Tation war ja nie zu bekommen! Und zur Beschreibung: Was soll man dann dazu schreiben? Ist eben Werbung, wie bei alle Produkten, wirst du vom Hersteller immer hören: besser, schneller, höher, weiter! Also abwarten auf erste Tests!

Geändert von Stefan77 (08.02.2011 um 00:15 Uhr)
Alt 08.02.2011, 10:44
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stefan: Du hast teurer vergessen...
Alt 09.02.2011, 18:43
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Bwerben die nicht immer so offensiv, wie die anderen Attribute! Dazu muss man sagen, dass die Qualität bei TSP immer recht hoch war.
Alt 10.02.2011, 23:15
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hatte heute das Vergnügen, den Agrit in maximaler Dicke auf einem mir nicht bekannten Holz auszuprobieren.

Für mich ist das so natürlich nichts, passt nicht zu meiner Spielweise. Aber es hat trotzdem unglaublich Spaß gemacht. Ich habe mich sehr schnell auf den Belag eingestellt, was bei Experimenten mit so schnellen Keulen nicht immer so ist. Topspins - einfach super.
Der, von dem ich den Schläger ausgeliehen hatte, spielt viele Ligen über mir. Seit man nicht mehr kleben darf hat er viel probiert und auch mit Tuningmitteln rumgedoktort. Jetzt spielt er seit ein paar Wochen den Agrit, ohne Tuning und auch sonst alles legal, und meint, den würde er nicht mehr hergeben.
Alt 12.02.2011, 20:35
Lorenzcraft Lorenzcraft ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Lorenzcraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSP Agit ist ein typischer Japaner, griffige, eher härteres Obermaterial und Mediumschwamm.

Hat keinen offenporigen Schwamm.

Erinnert an Coppa Speed oder Bryce Speed - also nichts weltbewegenes - vom Tempo ganz gut, Spin auch - aber kein Tenergy.
Alt 15.02.2011, 09:57
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand was zum Härtegrad, Ballabsprung und zum Katapult im Vergleich zu nem Tenergy sagen? Wäre knorke...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »