Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 22:21
holladiewaldfee holladiewaldfee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

holladiewaldfee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

naja. wüste audrücke waren das nicht wirklich. ich hab lediglich gefragt was das soll, mehr auch nicht, weil man unterm ballwechsel nicht jubelt. Und wir haben bis zum Schluss beide eigentlich keinen Ton mehr gesagt.
Zum Spiel selbst: Das Unentschieden geht meiner Meinung nach total in Ordung. Nach 3:0 Doppelführung war der Start optimal für uns. Ist auch eigentlich ganz gut gelaufen bis zum 8:4. Aber ab dann hatten wir eigentlich relativ wenig Chancen in den restlichen Spielen. Das Schlussdoppel ging zwar über die volle Distanz, aber der Sieg der beiden Ottmarshausener war klarer als die fünf Sätze aussagen, da wir die zwei gewonnenen Sätze jeweils sehr knapp in der Verlängerung gewonnen haben.
Alt 07.02.2011, 22:50
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sithbe Beitrag anzeigen
[...]Negativ anmerken muss man das Verhalten von Klein Junior im Schlussdoppel. Nur weil mein Mannschaftskollege der Meinung war, dass der Ballwechsel zu unseren Gunsten zu ende ist und sich so zu früh gefreut hat, muss man ihn nicht etwas lauter ansprechen und sich anschließend bis zum letzten Ballwechsel wie die Axt im Walde benehmen. Aber irgendwann wird er auch noch altersweise werden.[...]
Sag mal geht's noch? Egal was bei Eurem Spiel da vorgefallen ist: Dass muss man sicher nicht auf so niveaulose Weise im Forum austragen. Damit schadest Du Dir nur selbst.

Geändert von SchwarzeWolke (08.02.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Zitat der Änderung angepasst
Alt 07.02.2011, 23:30
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holladiewaldfee Beitrag anzeigen
naja. wüste audrücke waren das nicht wirklich. ich hab lediglich gefragt was das soll, mehr auch nicht, weil man unterm ballwechsel nicht jubelt. Und wir haben bis zum Schluss beide eigentlich keinen Ton mehr gesagt.
Ich würde sagen, daß Emotionen einfach zu unserem schönen Sport gehören und wenn es so ein entscheidendes Spiel ist, können die Emotionen schon mal hochkochen - aber nach dem Spiel und einmal drüber schlafen sollte die Sache dann eigentlich auch erledigt sein...,also

immer locker bleiben

Tja wir waren selber überrascht über unseren klaren Sieg bei TSG - es waren ja beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung, aber unsere "Ersatz-Bank" ist seit Wochen wirklich eine Bank und fährt "hinten" die wichtigen Punkte ein - siehe bereits in der Vorwoche gegen DJK.
Offensichtlich liegen uns die TSG'ler, war ja auch schon in der Vorrunde ein rel. deutlicher Heimsieg - ist schon verrückt, wie die einzelnen Spielsysteme passen oder eben auch mal nicht...
ich dachte schon, wir machen einen neuen Unentschieden-Rekord (hatten ja schon vier Unentschieden hintereinander), aber jetzt haben wir doch tatsächlich gewonnen, nachdem ich mal ein 8:8 getippt hatte, das gibts doch nicht..

Zur Tabellensituation hat Al mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - aufgrund des Restprogramms und der personellen Alternativen ist DJK absoluter Favorit und Gundelfingen und wir haben noch geringe Außenseiterchancen - alle anderen sind raus aus dem Aufstiegsrennen..
in der Abstiegsfrage ist aus meiner Sicht weiterhin alles offen..

so long
scubidu
Alt 08.02.2011, 19:25
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, so. Wenn der Gundelfinger und der Holzheimer meinen, das wir klarer Favorit für den Aufstieg sind, nehme ich das natürlich so an. Meiner Meinung ist noch alles offen, wenn Gundelfingen gegen SSG gewinnt, sind wir punktgleich und die Holzheimer in Lauerstellung. Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf das Treffen gegen die Gundelfinger. Die Bude bei uns wird voll sein, Stimmung und Bier garantiert. Egal wie die Saison für uns endet, bisher eine tolle Liga, macht Spaß dort zu spielen.
Alt 08.02.2011, 23:19
sithbe sithbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sithbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Sag mal geht's noch? Egal was bei Eurem Spiel da vorgefallen ist: Dass muss man sicher nicht auf so niveaulose Weise im Forum austragen. Damit schadest Du Dir nur selbst.
... auf so niveaulose Weise bedeutet ja, dass Du mir auf einer gewissen Art und Weise Niveaulosigkeit unterstellst. Ich stelle Dir deshalb die Frage, die Du nicht beantworten sollt, sondern die Dich zum Nachdenken anregen soll: Ist es nicht auch eine niveaulose Weise wenn mann im Forum jemanden der Niveaulosigkeit bezichtigt? Du schaust auf mich mit Deinem Kommentar herab, derweil hast Du Dich doch schon längst auf die gleiche Stufe begeben.
Alt 09.02.2011, 01:16
-Bewegungstalent- -Bewegungstalent- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bewegungstalent- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber sithbe!

Wir spielen doch alle in erster Linie Tischtennis um Spaß dabei zu haben und dass mal in einem Spiel Emotionen hochkommen, vor allem in einem wichtigen Spiel, ist doch in Ordnung.
Das Spiel empfand ich übrigens angesichts der Brisanz als sehr fair.
Diese Plattform soll sicher nicht dazu dienen, nach den Spielen seine Gegner mit beleidigenden Ausdrücken zu bedenken, vor allem wenn man schon ein bis zwei Nächte darüber geschlafen hat.
Das Echo auf Deinen Kommentar sollte vielleicht eher Dich zum Nachdenken bewegen, als noch auf andere loszugehen.
Würde es Dir nicht gut zu Gesicht stehen, zu sagen, der Text war etwas überzogen von mir und damit ist die Sache gegessen?

Mit besten Grüßen,
Das "Bewegungstalent!"
Alt 09.02.2011, 16:14
Sandybanks Sandybanks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sandybanks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss hier jumanki Recht geben, weil sithbe, wenn du ein persönliches Problem mit dem Marco hast, dann sags ihm doch selber und läster hier nicht über ihn ab. Du kannst dich durchaus beschweren, aber nur dann - meiner Meinung nach- wenn die komplette Mannschaft von Ottamrshausen korekt verhalten hätte, was aber nicht der Fall war!

Gruß Sandybanks
Alt 09.02.2011, 22:43
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wenigstens ist bei uns im Forum einiges los. Thema abhacken und wieder auf Tischtennis konzentrieren
Alt 10.02.2011, 07:30
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
...wenigstens ist bei uns im Forum einiges los. Thema abhacken und wieder auf Tischtennis konzentrieren
Da hat er Recht der Catalis!

Aber ich muß Sandybanks doch fragen was er damit meint!? Wieso hat sich die komplette Mannschaft des SVO nicht korrekt verhalten? Bis auf diese eine Situation war es doch ein sehr faires Spiel, das haben doch auch Deine Mannschaftskollegen hier geschrieben! Wo haben wir uns denn nicht korrekt verhalten?

Viele Grüße

Der Kreisliga1-Aufsteiger
Alt 10.02.2011, 07:37
holladiewaldfee holladiewaldfee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

holladiewaldfee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja es war auch ein faires Spiel, aber es ist halt nicht ok, was sithbe hier schreibt, weil es auch einfach nicht so war. Aber lassen wir doch diese Diskussionen und konzentrieren uns lieber aufs Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »