|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Eintracht Rüsselsheim - Bischofsheim 9:0.
Erst zum 2. Mal während der gesamten Saison konnten wir in Bestbesetzung antreten. Den ein oder anderen Punkt hätte Bischofsheim verdient gehabt (alle drei 5-Satz-Matches zu unseren Gunsten). Sehenswert insbesondere das Spiel unserer Nr. 2 gegen Bischofsheims Einser. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja wenn ich beim Stand von 1:4 gegen mich im 5.Satz nicht das entscheidende Time Out genommen hätte, wäre glaube ich Thomas Amstadt als Sieger von der Platte gegangen !! Aber ist ja nochmal gutgegangen !! ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Potato und Thomas,
war ein sehr überzeugender Auftritt von euch und ich bin schon gespannt darauf euch in der BL zu verfolgen. Denke , das da nichts anbrennen dürfte ![]() Mal sehen ob wir evtl. Sprendlingen am Freitag etwas mehr 'ärgern' können ![]() Viele Grüße, SFB_Maniac P.S. die Time-out Regel hat mir noch nie besonders zugesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Freitag drücke ich Euch alle Daumen (selbst meinen verletzten... :-)
Die time-out Regel kannst Du ja vielleicht in den nächsten Spielen ein bißchen trainieren. Nimm einfach in jedem Spiel ein time-out -vielleicht zuerst einmal in weniger gefährlichen Situationen - versuch konzentriert zu bleiben und sieh dann einfach mal was passiert. Es grüßt Dich ein alter Hase, der leider zurzeit zum Nichtstun verdammt ist. Geändert von nevada (15.02.2011 um 07:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Dir wünsche ich vor allem Gute Besserung, damit Du bald wieder mitwirken kannst.
Im Spiel gegen Unterliederbach hatte ich meine 'Jungfern-Time-out' und ging ebenfalls in die Hose, aber werde mir Deine Tips beim nächsten Mal versuchen erfolgreicher abzurufen ![]() Viele Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Thomas !
Eigentlich brauchst Du ja auch kein Time Out !! Bei Deinen gefährlichen Aufschlägen hast Du ja wenig Grund in dieser Klasse ein Time-Out zu nehmen !! ![]() Gruß Thomas Geändert von nevada (15.02.2011 um 07:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gute Besserung auch von mir. Sieh zu das Du bald wieder auf den Beinen bist! Die Jugendlichen in Deiner Mannschaft brauchen doch Deine Erfahrung.... Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Guuude Markus !
Auf den Beinen ist Potato schon, aber die verletzte Schulter macht Ihm noch zu schaffen. Das ist für Ihn echt beschissen. Aber er soll langsam machen, damit er bei der Aufstiegsfeier und nächste Saison in der BL fit ist !! ![]() Das mit den Jugendlichen hast Du schön geschrieben !! ![]() Dafür hast Du Dir ein Bier verdient, wenn wir uns mal wiedersehen !! Mal schauen wann wir uns mal über den Weg laufen, im Pokal hat es ja noch nicht geklappt ?? Gruß Thomas Geändert von nevada (15.02.2011 um 07:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- was ja bei unseren "Jugendlichen zwischen 50-60 Jahren" nicht so sicher ist - dann könnte es tatsächlich gelingen, unseren Wunsch, nächstes Jahr wieder in der BL zu spielen, zu realisieren. Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
DoNi - Sprendlingen 9:7
Ein spannendes (Top)Spiel mit einem durchaus verdienten Sieger. Von 1-4 gab es für uns leider kaum was zu holen, vor allem der 4er von DoNi war schon sehr stark (vor paar Jahren noch Landesliga) und hat sich die Einzel + 2 Doppel gesichert. Für uns Sprendlinger gilt es nun konzentriert zu bleiben und weitere Punktverluste zu vermeiden, zum Glück haben wir ja noch etwas Vorsprung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.