|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 (2010/2011)
Am Wochenende fällt die Vorentscheidung ob Brühl-Vochem den Aufstiegssekt schon kaltstellen kann oder ob es nochmal eng wird um Platz 1.
Am Samstag empfangen wir in unserer Halle den Tabellenführer und wollen uns besser verkaufen als im Hinspiel. Und am Sonntag dann das Duell zwischen Vochem - Oberdrees. Sollte Vochem Oberdrees schlagen, ist Vochem definitiv durch. Bei einem Oberdreeser Sieg könnte es nochmal knapp werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf ein 9:6 / 9:7 für den ESV ![]() Doppel: 2:1 (3:1) oben: 2:2 Damian macht beide mitte: 3:1 (2:2) ( philippe macht beide/ Dirk einen) unten: 2:2 ralph macht beide. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden wohl nicht komplett antreten können, daher verpsreche ich mir auch morgen eine ganz heiße Kiste! Auch wenn wir natürlich alles tun werden, um trotzdem beide Punkte mitzunehmen denke ich, dass Jörn mit seiner Einschätzung gar nicht mal so schlecht liegen könnte! Lirum larum...
Für uns wird es jedenfalls ein richtungsweisender Doppelspieltag und mal gucken, wie die Punkteverteilung am Sonntagabend aussieht! Allen außer den Bonnern und Dreesern ein entspanntes (spielfreies) Wochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
bonn und vochem trennen sich nach fast vier stunden mit 8:8
doppel: 3:1 oben: 2:2 jonas macht beide mitte: 3:1 marcel gegen joroch unten 0:4 insgesamt gerechtes ergebnis in einem sehr fairen und unkäpftem spiel nochmal vielen dank an die durchweg sympathische truppe aus bonn, für das bier danach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gehört, dass ihr heute gegen Oberdrees 6:9 verloren habt. D.h. um Platz 1 wird es jetzt wieder eng und Oberdrees und Vochem machen es untereinander aus.
|
|||
|
|||
|
ESV - Lövenich 9:3
Löwenich ohne Nummer 1 + 2, so dass es eine relativ deutliche Angelegenheit war. Gegenpunkte durch das Doppel Krause/Marquis, sowie 2 Einzel von Axel Krause, de sein 2. Einzel verletzungsbedingt schenken musste. Nach dem Spiel lecker Bierchen mit den netten Lövenichern getrunken und den Abend bei einer Pizza bei Da Linda abgeschlossen. Herrlich. Nun freuen wir uns auf 2 Wochen Karnevalspause und werden versuchen am 12.3. den großen Favoriten und Mit-Aufstiegsaspiranten in Oberdrees herauszufordern und vielelicht auch ein wenig zu ärgern .
|
|||
|
|||
|
So bringe unseren thread wieder nach vorne...
Karnevalspause ist vorbei und wir haben gegen Oberdrees gestern 9:5 gewonnen. In einem sehr fairen und heiß umkämpften Spiel waren wir die etwas glücklichere Mannschaft und haben einen Auswärtssieg eingefahren. Leider glaubt einer immer noch nicht, dass wir im Hinspiel nicht verlegen konnten und war etwas übermotiviert, so dass er seine Äußerungen nicht im Griff hatte. Nun zu den nackten Zahlen aus ESV Sicht)Doppel 2:1 oben: 3:1 (Krause gewinnt gegen Kuball) mitte:2:2 (beide verlieren gegen S. Maiworm, wobei der Bertram einen Elfmeter zum Spielgewinn nicht verwerten konnten und dann mit Pech in 5. verloren hat) unten 2:1 (ich mache beide und hatte das Quentchen Glück gegen Röttgen im 3. Satz) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch!Das Ergebnis kommt uns natürlich ganz gelegen, wobei ich trotzdem denke, dass Oberdrees das Rennen um Platz 2 machen wird. Wir haben mit Lövenich, Brühl, Oberdrees und Bärbroich noch ein relativ schweres Restprogramm, wo wir mit Sicherheit noch Federn lassen werden. Aber unglaublich, wie eng die ersten acht Mannschaften diese Saison leistungsmäßig beisammen liegen, so dass ein Großteil der Mannschaften noch ins Geschehen um den Relegationsplatz eingreifen kann. Allemal besser als nach 3/4 der Saison im Mittelfeld rumzudümpeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Im WTTV-Rundschreiben steht: "Vorsätzliche Falscheintragung auf dem Spielbericht" beim Spiel Vochem gegen Vernich.
Jungs, was ist denn da passiert?
|
|||
|
|||
|
Haben gestern wieder einen rausgehauen!
9:2 gegen Bärbroich gewonnen! Das nötige Quentchen Glück war eindeutig auf unserer Seite! Wir hätten gut 0:2 in den Doppel zurückliegen können statt dessen gewinnen wir alle 3! Danach war bei Bärbroich schon ein wenig die Luft raus. Altmann hat gegen mich eine 2 Satz Führung noch abgegeben. Philipp und Damian hatten einen guten Tag und schon war das Spiel zu Ende. Danach haben wir in Troisdorf lecker Pizza gegessen. Wer auf Riesenpizzen steht sollte unbedingt die L´Osteria am Golfplatz besuchen. Außerdem gibt es da auch leichtes Weizen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

aus ESV Sicht)