|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Moinsen Burner,
mal wieder gegen euch kicken zu dürfen, wäre echt klasse. Hoffe aber, dass ihr noch die Kurve kriegt und wir werden wohl kaum aufsteigen. Meine Tipps zum WE: Venne - NOH 8:8 Venne - OSC 4:9 Bawinkel - OSC 4:9 Grüsse aus der Kanalstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Taadaaaaaaa! Wir sichern dann ab jetzt mit Dissen die Liga nach unten ab...
![]() ![]() ![]() Oben okay, Kuhli richtig stark. Mitte zu wenig, Frankie gehandicapt. Unten dann fast nichts. Abschlussdoppel flog irgendwie an uns vorbei... Tschüss, ich muss mehr trinken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja was sagt man denn zu diesen Ergebnissen vom Wochenende?? Erst mal großen Respekt nach Venne. Starke Leistung. Die Ergebnisse zeigen wieder einmal das wirklich jeder jeden schlagen kann. Das wird uns auch noch passieren! Da bin ich mir ziemlich sicher.
Cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Ja das war wirklich ein starkes We von uns.Gegen Nordhorn nach 7:4 Führung dann 7:8 Rückstand und am Ende ein gerechtes 8:8!Ich persönlich mit einer richtig starken Leistung oben,so wie letzte Woche in Bawinkel!Samstag dann gegen OSC war der Oberhammer insgesamt gesehen.Ein richtig starkes Spiel von uns zum 9:7 Erfolg!Ich persönlich habe gegen OSC etwas zu viel Pech gehabt.Ich führe gegen Kuhli 4 Sätze lang 10:8 und verliere am Ende 2:3,naja hätte auch ein 3:0 sein können für mich,sogar müssen,vielleicht nächstes mal!Mein zweites Einzel habe ich dann abgeschenkt..hatte irgendwie keinen Bock mehr...!Nächste Woche werden wir auch in Meppen zuschlagen ganz sicher...so bis dann...P.S in Meppen werde ich wieder Bock haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
versprich nichts, was du nicht halten kannst
Aber so ist das bei uns guten Spielern nun mal, haben wir keinen Bock, schenken wir ab- zum Glück hat das nie was mit dem Gegner zu tun...Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Arndt: Herrlich!
Geändert von Isrek (13.02.2011 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schicken Abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hatte wirklich nichts mit dem Gegner zu tun,ein letztes mal noch,war frustriert nach meinem ersten Einzel,was ich einfach gewinnen muss in meinen Augen und hatte deshalb einfach keine lust mehr,das wars.Nächste Woche sieht es anders aus,tschau...
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah Alex,ich dachte du wärst mitlerweile etwas cleverer geworden,aber du trommelst ja immer noch genau so weiter...
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (13.02.2011 um 19:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.