Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2011, 17:59
pommes rotweiss pommes rotweiss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pommes rotweiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Moinsen Burner,

mal wieder gegen euch kicken zu dürfen, wäre echt klasse. Hoffe aber, dass ihr noch die Kurve kriegt und wir werden wohl kaum aufsteigen.

Meine Tipps zum WE:

Venne - NOH 8:8

Venne - OSC 4:9

Bawinkel - OSC 4:9

Grüsse aus der Kanalstadt
Alt 12.02.2011, 21:01
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taadaaaaaaa! Wir sichern dann ab jetzt mit Dissen die Liga nach unten ab...

Oben okay, Kuhli richtig stark. Mitte zu wenig, Frankie gehandicapt. Unten dann fast nichts. Abschlussdoppel flog irgendwie an uns vorbei...

Tschüss, ich muss mehr trinken!
Alt 13.02.2011, 09:50
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja was sagt man denn zu diesen Ergebnissen vom Wochenende?? Erst mal großen Respekt nach Venne. Starke Leistung. Die Ergebnisse zeigen wieder einmal das wirklich jeder jeden schlagen kann. Das wird uns auch noch passieren! Da bin ich mir ziemlich sicher.
Cu

Planters Punch
Alt 13.02.2011, 15:52
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das war wirklich ein starkes We von uns.Gegen Nordhorn nach 7:4 Führung dann 7:8 Rückstand und am Ende ein gerechtes 8:8!Ich persönlich mit einer richtig starken Leistung oben,so wie letzte Woche in Bawinkel!Samstag dann gegen OSC war der Oberhammer insgesamt gesehen.Ein richtig starkes Spiel von uns zum 9:7 Erfolg!Ich persönlich habe gegen OSC etwas zu viel Pech gehabt.Ich führe gegen Kuhli 4 Sätze lang 10:8 und verliere am Ende 2:3,naja hätte auch ein 3:0 sein können für mich,sogar müssen,vielleicht nächstes mal!Mein zweites Einzel habe ich dann abgeschenkt..hatte irgendwie keinen Bock mehr...!Nächste Woche werden wir auch in Meppen zuschlagen ganz sicher...so bis dann...P.S in Meppen werde ich wieder Bock haben...
Alt 13.02.2011, 16:04
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
in Meppen werde ich wieder Bock haben...
versprich nichts, was du nicht halten kannst Aber so ist das bei uns guten Spielern nun mal, haben wir keinen Bock, schenken wir ab- zum Glück hat das nie was mit dem Gegner zu tun...

Greetz
Alt 13.02.2011, 16:32
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Mein zweites Einzel habe ich dann abgeschenkt..hatte irgendwie keinen Bock mehr...!P.S in Meppen werde ich wieder Bock haben...
Hoffe ja nicht, dass mein, Dir nicht gerade entgegenkommendes Spielsystem, der Grund war, warum Du unsportlicherweise alle Bälle einfach weggeschossen hast! Naja, fand ich irgendwie doch ziemlich uncool... aber Deine Sache. Und für "Project:Meppen" habt Ihr natürlich meine Rückendeckung!

@Arndt: Herrlich!

Geändert von Isrek (13.02.2011 um 16:37 Uhr)
Alt 13.02.2011, 16:40
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Hoffe ja nicht, dass mein, Dir nicht gerade entgegenkommendes Spielsystem, der Grund war, warum Du unsportlicherweise alle Bälle einfach weggeschossen hast! Naja, fand ich irgendwie doch ziemlich uncool... aber Deine Sache. Und für "Project:Meppen" habt Ihr natürlich meine Rückendeckung!

Danke! System würde ich deine halbhohen Aufschläge und die 5-kmh-Topspins aber nicht nennen.

Schicken Abend!
Alt 13.02.2011, 17:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen

Wie gesagt,war nach meinem ersten Einzel so frustriert und deshalb einfach keine lust mehr gehabt.War so fertig!Hat ja nichts mit dir oder deinem Spielsystem zu tun,viel Erfolg weiterhin!Meppen kann kommen...
Alt 13.02.2011, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
versprich nichts, was du nicht halten kannst Aber so ist das bei uns guten Spielern nun mal, haben wir keinen Bock, schenken wir ab- zum Glück hat das nie was mit dem Gegner zu tun...

Greetz
Das hatte wirklich nichts mit dem Gegner zu tun,ein letztes mal noch,war frustriert nach meinem ersten Einzel,was ich einfach gewinnen muss in meinen Augen und hatte deshalb einfach keine lust mehr,das wars.Nächste Woche sieht es anders aus,tschau...
Alt 13.02.2011, 18:06
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah Alex,ich dachte du wärst mitlerweile etwas cleverer geworden,aber du trommelst ja immer noch genau so weiter...

Geändert von eisbär (13.02.2011 um 19:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »