|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 1
Hier wird nix geglättet, außer die Noppen evtl.
|
|||
|
|||
|
Die Revenge der Sommerberger aus Holzen oder andersrum ist leider nicht geglückt.
![]() Weiterhin haben auch die Favoriten in den übrigen Spielen gewonnen. Der kommende Spieltag wird sicherlich zu einer Vorentscheidung gehören, denn Ihmert muss gegen PSV ran und wir dürfen die Niederlage aus der Hinrunde gegen Schwerte wiedergutmachen. Und wenn Hennen noch gegen Letmathe gewinnt, bin ich erst recht zufrieden
|
|||
|
|||
|
Alles an uns rankommen lassen sage ich da nur! Es gibt Überraschungen aber auch Enttäuschungen.
Nehmen wir mal unsere Mannschaft als Beispiel: Hinspiel gegen Post Schwerte 9:4 zwar gewonnen, aber Schwerte ist, wenn ich mich recht erinnere, erheblich ersatzgeschwächt angetreten. Im Rückspiel gegen Schwerte dann gestern: 9:2. Schwerte in Bestbesetzung und wir "Ersatzgeschwächt". Es kommt wie es letztlich kommen muss. Und so weiter. Vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt. Verlieren, unentschieden spielen oder gar gewinnen kann man in unserer Liga gegen fast jeden. LG Klaus
|
|||
|
|||
|
Wenn du das so siehst, dann macht ja ein Forum auch keinen Sinn. Da muss halt diskutiert werden, auch über euren Neuzugang, der euch evtl. zum Aufstieg verhilft
|
|||
|
|||
|
Hallo mattes,
ja, unser Neuzugang kann sich wirklich sehen lassen. Ist unangenehm zu bespielen. Aber ich denke, dass wir auch in der alten Aufstellung, also ohne unseren Neuzugang eine gute Figur gemacht haben (2. der Hinrunde mit einer Niederlage und einem Unentschieden). Aber trotzdem: Wir werden sehen wo die Reise hingeht. Ich bin da halt immer etwas zurückhaltender mit Einschätzungen, da ein vermasselter Spieltag, wenn man den "Mund zu voll genommen hat" manchmal schon ausreicht, dass man hinterher als Depp dasteht. Und das kann schnell passieren. In diesem Sinne: Nur die Ruhe. Am 16.04. wissen wir mehr. Aber zum Schluss lehne ich mich doch ein ganz klein wenig aus dem Fenster um die Diskussion nicht abzuwürgen: Ich hoffe natürlich, dass es keine allzu großen Überraschungen mehr geben wird. Jedenfalls was unsere Mannschaft betrifft ;-). LG Klaus
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./ Geändert von KlausKonter (12.02.2011 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Große Klappe gehört da manchmal dazu.
Dennoch finde ich es nicht schlimm, wenn man sich halt mal verschätzt. Wir wollten z.B. gerne in Letmathe gewinnen und haben es wieder nicht über die Bühne gebracht. Im Gegenteil: wir mussten sogar einen Rückstand aufholen. Siege gegen den Tabellenkeller sind natürlich Pflichtprogramm, dennoch darf man die nicht unterschätzen. Wenn ihr gegen uns komplett spielen werdet, wird das natürlich ein noch engeres Dingen als in der Hinrunde, soviel ist sicher.
|
|||
|
|||
|
Ja klar, hast im Prinzip schon recht. Aber nun ja, ich bin eher etwas zurückhaltender mit meinen Einschätzungen. Soll euch hier aber nicht den Spass vermiesen. Ganz im Gegenteil, ist ja sehr interessant zu lesen.
Ob das aber gegen euch was wird, wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. Im oberen Paarkreuz seid ihr sehr gut aufgestellt. Dadurch das Müller an eins gerutscht ist, ist die Mannschaft insgesamt als noch stärker zu betrachten, wie ich meine. Bleibt in der Tat die Hoffnung, dass wir komplett antreten können, aber das ist bei uns aus den verschiedensten Gründen immer so eine Sache. Naja, und ob wir am nächsten WE gegen PSV gewinnen, bleibt auch noch abzuwarten. Wenn ja würde es mich freuen, aber davon ausgehen werde ich erst einmal nicht. Wichtig in der Rückrunde ist jedenfalls, dass wir die Spiele gegen die Oberen in der Tabelle allesamt auf heimischen Platz bestreiten können. Aber andererseits: Meine Auswärtsbilanz ist besser als meine Heimbilanz. Meint mytischtennis.de jedenfalls. Und dem glaub ich mal. Ich für meinen Teil hoffe nur, dass es ehrlich, fair und sportlich abgehen wird. Alles Andere ist mir nahezu egal. LG Klaus
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./ Geändert von KlausKonter (12.02.2011 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auch, dass ihr gegen PSV gewinnt
![]() Das machts dann nochmal spannender.
|
|||
|
|||
|
Oh ja, wenn das geschehen sollte - wovon ich nicht ausgehe -, dann wird es nochhmal so richtig spannend. PSV -6 (-4), Ihmert -6 (-4) und ihr -7. Da kannste ja bald schon die Würfel rausholen. Aber die Saison ist halt immer noch sehr jung.
Schlimm an eurer Situation finde ich, dass ihr mit der Saison sehr früh durch seid. Ihr seid dann nur noch zum Zugucken verdammt. Bei uns ist es genau anders. Wir laufen ständig unter "mentalem Druck" zwei Spielen hinterher. Da hätte der Staffelleiter den Spielplan vielleicht auch mal zur Rückrunde straffen können, wie ich meine. Wir können garnicht so richtig in den Meisterschaftsrythmus reinkommen, wenn man ständig 2 oder mehr Wochen Pause zwischen den Spielen hat. Auch deshalb bin ich ein wenig vorsichtig mit Aussagen, da das ein nicht zu unterschätzendes Moment sein kann. Die ersten Spiele der Rückrunde sind und waren für uns quasi jedesmal ein neuerlicher Start in die Rückrunde, der für uns nur bedingt gut gelaufen ist. Und der Start in die Rückrunde ist ja bekanntlich immer schwierig. Bin deshalb froh, dass wir nach dem Spiel gegen den PSV im Wochenrythmus spielen können. LG Klaus PS: Probier mal den Desto F2. Habe ihn jetzt mal Probe gespielt und ich muss sagen, identische Kontrolleigenschaften bei einem oderdentlichen Schub an Geschwindigkeit. PPS: Nehmt euch vor Schwerte in Acht. Eine gute Mannschaft die zur Rückrunde offensichtlich nochmal aufdrehen will. Aber nett sind sie alle, wie ich finde.
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./ Geändert von KlausKonter (13.02.2011 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der komische Rythmus ist auf jeden Fall auch auf die 2 zurückgezogenen Mannschaften zurückzuführen. Aber du hast recht, man hätte das jetzt zur Rückrunde gut ändern können. Wir sind da leider echt zum Zuschauen verdammt.
![]() Schwerte ist eh schon hart genug für uns, siehe Niederlage in der Hinrunde. Was den Belag angeht: Vielen Dank für den Hinweis, für die RH ist der schon bestellt. Für die VH habe ich noch einen Baracuda und einen Hexer Supersponge am/ab Dienstag im Test.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.