|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Bilanz der VR anschaue:
Ist da VP von Hpg das Beste nach Sta oder ned ? |
|
|
||||
|
||||
|
Du sprichst von Dr. Bauer - Neuhaus? (Don Mach - Nig)
|
|
|
|||
|
|||
|
Sa. 26.02.2011 13:00 (1) 68 TSV Murnau III ESV SF Neuaubing
Di. 01.03.2011 19:45 (1) 69 ESV SF Neuaubing TSV Utting ... danach ist für uns auch die Saison zu Ende... ![]() ![]() ![]() ... damit Zeit zum Training bleibt, wurden alle Dienstreisen in den März geschoben. Heiko, daß gilt auch für Dich! Geändert von meisterblock (11.02.2011 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hhm... offensichtlich hast Du aber im Februar auch nicht gerade wenig Dienstreisen
![]() Für mich ist die Saison schon jetzt abgehakt
|
|
|
||||
|
||||
|
Salve Vereinskollegen des ESV,
Reißt euch einfach bis zuletzt zusammen, spielt euer bestes und denkt auch mal an die Vereinskollegen, die hin und wieder doch eure Spielpraxis beneiden, selbst wenn sie euch das Wasser nicht reichen mögen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht Utting - Murnau 3-9
Im Nachhinein waren die glücklichen Anfangsdoppel für uns entscheidend ich und flo gewannen im 5.satz durch kantenball in der verlängerung und siggi und dirk gewannen nach 0-2 rückstand noch. im vorderen paarkreuz zeigte ich mal wieder eine ordentliche leistung und konnte die gute vorhand von jörg durch aggresives spiel relativ gut aus dem spiel nehmen. flo spielte nach verlorenen 1. satz (rückschlagprobleme) gegen gert sehr druckvoll und kam auch immer besser mit dessen guten aufschlägen zurecht, so dass er letztendlich rel. sicher gewann. in der mitte stefan wie zuletzt sehr stark gegen andreas, und siggi tat sich gegen das sehr sichere blockspiel von stefan schwer und verlor klar 0-3 dann eine weitere vorentscheidung, dass wir im hinteren paarkreuz mit 7-2 davonziehen konnten. vorallem der sieg von dirk war von mir nicht so unbedingt einkalkuliert. florian bärenstark gegen jörg und ich wie immer knapp gegen gert, aber diesmal mit dem verdienten sieg für den am schluss sehr stark und aggresiv spielenden gert. stefan nach wie vor in der mitte ohne niederlagen zum 9-3 entstand. hoffnung keimt weider auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Murnau. Erstes Endspiel mit Erfolg bestanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja, mr. pistol, für h´pbg steht das nächste endspiel am freitag an
![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
damit ist Utting leider aus dem Rennen.
Sieben Punkte ist das Minimum, und das werden sie nicht mehr schaffen. So wie es ausschaut, benötigen wir 9 Punkte, da wir das schlechtere Spielverhältnis haben. Und wir sind weg, wenn wir gegen Murnau verlieren, ein Unentschienden wird reichen. Auf alle Fäller haben wir hinteren "Looser" direkten Einfluss auf den Aufstieg...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.