|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Express One / Butterfly
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, welcher Butterfly Belag einem Joola Express One in 2,0 mm nahe kommt ! Besten Dank im voraus |
|
||||
|
||||
AW: Joola Express One / Butterfly
Von Butterfly gibt es da keine wirkliche Alternative, da der Express One eben ein typischer ESN-Tensorbelag ist. Schnell, katapultig und dynamisch.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen ???? Dachte so an Tenergy 05 oder einen Bryce Speed für die VH !!! Habe den Joola in 2,0 gespielt und müsste dann auch wissen, in welcher Stärke ich den BTY Belag nehmen müsste ! Holz ist ein Innerforce ALC , gespielt wird Eröffnungstopspin und viel Block- und Konterspiel Nochmals besten Dank |
|
||||
|
||||
Tenergy passt hier überhaupt nicht, fürs Blocken und Kontern gibt es viel bessere. Da ist der Joola Express One eigentlich schon ziemlich gut geeignet.
Geändert von nevada (15.02.2011 um 08:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Weiss ja nicht warum Du auf Butterfly wechslen willst bzw. was Dir am Express One nicht gefällt, aber wenn schon Butterfly, dann würde ich fürs Block- und Konterspiel den Roundell Hard probieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon geschrieben wurde gibt es bei Butterfly keine Alternative und ich erkenne den Sinn auch nicht. Der Verein belohnt dich mit zwei Belägen (evtl. wegen guter Leistung) und du willst unter Umständen dein Spiel ruinieren, weil du Beläge mit gänzlich anderen Eigenschaften spielen willst? Würde das mit mir einer im unserem Verein machen wäre es das erste und Letzte Mal, dass er etwas erhält. Verzeih mir den kleinen Ausbruch, aber als Abteilungsleiter weiß ich mit welch kleinem Budget viele Abteilung planen, da passt so eine Einstellung eines einzelnen Mitgliedes (Nehmermentalität) einfach nicht hin.
|
||||
|
||||
Dem Spitznamen zufolge hat sein VW-Verein ja wohl wirklich ein Millionenbudget....
|
|
||||
|
||||
Zur Not könnte ich mir von Butterfly noch den Bryce Speed als Alternative vorstellen.
Wobei, wie gesagt, eigentlich passt auch der nicht wirklich.... |
|
||||
|
||||
Blocken und Kontern sowie Eröffnungstoppi gehen gut mit einem Tenergy25. Ist aber von Härte und Katapult was ganz anderes. Insgesamt hat BTY nix im Sortiment, was sich wie ein ESN Belag spielt. Wenn Du zufrieden bist, bleib bei dem Belag, Ist doch egal, ob da ein Schmetterling drauf rumfliegt oder nicht.
|
Lesezeichen |
|
|