|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonex JP Gold
3x Paar Sonex JP Gold jeweils rot+schwarz
Dicke weiß ich nicht mehr, glaube 1.8, alle zugeschnitten auf Schlager Inspire Paar 1 recht abgespielt, aber Rand praktisch unbeschädigt - Paar 1 ist mit Abstand besser erhalten als 2 und 3 Paar 2 hat an den Rändern auch Risse und ist etwas mehr abgespielt Paar 3 - da ist der rote Belag schon ganz dunkelrot, beide abgespielt, aber vielleicht noch für irgendwen zu gebrauchen? Für Paar 1 stelle ich mir 5€ pro Belag vor + Versand. Paar 2: ein Belag 4€, oder zusammen 6€, jeweils + Versand. Paar 3: 3€ + Versand, für beide Beläge Auch hier wieder gerne Bilde auf Anfrage. LG |
|
|||
|
|||
AW: Sonex JP Gold
Hallo, kannst du bitte bilder schicken (besonders paar 1 und 2), danke
addresse: heikkine ÄÄT gmail.com |
|
|||
|
|||
Noch ein viertes Paar verfügbar, zugeschnitten auf Persson PowerPlay. Sehr abgespielt.
Alle 8 Beläge für 12€ + 4,80€ Versand abzugeben. |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
alles immer noch zu haben
|
|
|||
|
|||
Preis geht runter:
Paar 1: 9€ Paar 2: 5€ Paar 3: 3€ Paar 4: 3€ oder alle 8 Beläge um 10€ alles exkl. Versand |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
4x Paar Sonex JP Gold jeweils rot+schwarz
Dicke weiß ich nicht mehr, glaube 1.8, zugeschnitten auf Schlager Inspire Paar 1 recht abgespielt, aber Rand praktisch unbeschädigt - Paar 1 ist mit Abstand besser erhalten als 2 und 3 Paar 2 hat an den Rändern auch Risse und ist etwas mehr abgespielt Paar 3 - da ist der rote Belag schon ganz dunkelrot, beide abgespielt, aber vielleicht noch für irgendwen zu gebrauchen? Paar 4 sehr abgespielt, zugeschnitten auf Persson Power Play. Paar 1: 9€ Paar 2: 5€ Paar 3: 3€ Paar 4: 3€ oder alle 8 Beläge um 10€ alles exkl. Versand Sind für Kinder- und Anfängerschläger noch gut, Paar 1 auch zu Testen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.