|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Das ist echt ne Überraschung, zumal Post ohne Tegeler gespielt hat. Löningen diesmal zum ersten mal in dieser Saison mit Schwächen im Doppel. Alex, was war los bei euch?
|
|||
|
|||
|
Moin Albi,
tja, so recht ist das nicht zu verstehen... wir haben schon 8:6 geführt, Peter Lenz hat mehrere Matchbälle zum neunten Punkt, aber der Punkt wollte einfach nicht her. Und dann verlieren wir auch noch unser Schlussdoppel nach 2:1 Satzführung. Aber wir werden weiter kämpfen, ist trotzdem ne Hammer-Saison für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Echt überraschend der Punktverlust, zumal er einem unserer direkten Konkurrenten einen Punktgewinn beschert hat. Die Saison bleibt spannend. Mal gucken, wie die Ergebnisse an diesem Wochenende so sein werden.
|
|||
|
|||
|
Natürlich schön für uns, dass (endlich) auch Löningen wo anders gepatzt hat
Aber wir müssen jetzt erstmal Profit daraus schlagen, sind aber auf jedenfall gegen Cloppenburg gewarnt. Meine Tipps: Dinklage - Löningen: 7 - 9 (Dinklage nicht wirklich in Form, aber gegen eine weitere Überraschung hätt ich auch nix :-) ) Steinfeld - Garrel 2: 9 - 3 (Garrel wird wohl nicht viel mitmischen können) Cya |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja gut!
Demnach seit ihr ja auf dem besten Weg die Klasse zu halten. Nächste Woche stehen dann (wieder einmal) einige Spiele an, die in unterschiedliche Richtungen verlaufen können... Cloppenburg - Damme: 5 - 9 (schwer einzuschätzen...) Löningen - Garrel I : 9 - 7 (wir haben gesehen, dass es möglich ist und ich denke (hoffe) dass die Garreler stolpern )Cloppenburg - Essen : 5 - 9 (die Essener kommen zwar noch nicht ganz in die pötte, aber ich glaub doch, dass sie es richten werden) Garrel I - Mühlen: 9 - 5 (die Rollen sollten klar verteilt sein, aber unterschätzt mir die Mühlener nicht, vorallem, wenn sie komplett spielen!) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
der Klassenerhalr ist so jedenfalls ein Stück näher gerückt... Die Falken haben sich tapfer gewehrt; am Ende muss man sagen, dass das Spiel in der Mitte entschieden wurde. Die Wehrhaftigkeit eines Falken ging sogar soweit, dass er "wie eine Gazelle" in einer "wahrgenommenen Waagerechten" vergebens um jeden Ball kämpfte; quittiert wurde dieses mit einer 'höflichen' Floskel. Meine Tipps für die nächsten Spiele: Cloppenburg - Damme: 3 : 9 Löningen - Garrel I: 4 : 9 (dieses Mal sollte es klappen und Löningen scheint etwas angeschlagen) Cloppenburg - Essen: 8 : 8 Garrel I - Mühlen: 9 : 3 Bis dahin... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann will ich auch mal tippen: Cloppenburg - Damme: 3 : 9 Löningen - Garrel I: 7 : 9 Cloppenburg - Essen: 9 : 6 Garrel I - Mühlen: 9 : 1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.