|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Post SV Castrop-Rauxel III | 2 | 8,33% | |
TTC Dortmund-Westerfilde II | 2 | 8,33% | |
DJK Westfalia Kirchlinde | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen II | 2 | 8,33% | |
PTSV Dortmund II | 0 | 0% | |
TSC Eintracht Dortmund III | 14 | 58,33% | |
DJK Roland Rauxel IV | 3 | 12,50% | |
PTSV Dortmund | 1 | 4,17% | |
TuS Eving-Lindenhorst III | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel IV | 0 | 0% | |
TV Mengede II | 0 | 0% | |
DJK Saxonia Dortmund II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Zitat:
Zur Rückrunde werden wir den Jürgen an unsere 3. verlieren. Wir stellen ab jetzt nach Alter auf O.K. Ausnahmen bestätigen die Regel, der Hubert bleibt an meiner Seite Gibt es bei euch denn schon eine Ideallösung oder seid ihr noch in der Findung?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt ja mit euren starken Jugendlichen Robin,David und Emi einige Optionen. David und Emi bis jetzt "nur" als siebter Mann bei den Herren eingebunden. Aber das muss ja nicht so bleiben... Zitat:
Ein Geheimnis müssen wir wegen den Gegebenheiten bei uns aber nicht aus unseren geplanten Aufstellungen machen. Sooo viele Möglichkeiten haben wir nun mal leider nicht Aus unserer 3. sollen Wolfgang, Ralf und, Philipp in die 2. hoch. Dafür sollen dann Andreas K., Schuchi und ich in die 3. hochrücken. Andreas und ich sollen sich weiterhin im oberen Paarkreuz versuchen. Letztendlich müssen wir abwarten, ob die Staffelleitungen unser großes Geschiebe durchwinken, oder aber noch die eine oder andere Umstellung vornehmen. |
|
||||
|
||||
Nachdem der erste Rückrundenspieltag vorbei ist, wollte ich auch diesen Thread mal wieder nach oben holen... :-)
Gab es irgendwelche Überraschungen? Ich meine: nein!!! Auch in der Gesamt-Tabelle wird sich m.E. bis zum letzten Spieltag gar nicht mehr sooo viel tun. Sowohl der Aufstiegs- und Relegationsplatz, als auch der direkte Absteiger stehen wohl fest. Lediglich der Kampf um Platz 10 könnte noch spannend werden... Und da sich Eintracht nochmals verstärkt hat, sollte es noch schwieriger werden, den Spitzenreiter auch nur ansatzweise in einem Meisterschaftsspiel zu "ärgern". Oder sieht irgendjemand von euch die Dinge gravierend anders?
|
|||
|
|||
Der PTSV schlägt Westerfilde II. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Westerfilde in Bestbesetzung gespielt. Das nenne ich jedenfalls eine Kampfansage um den rettenden 8. Platz
Zitat:
Im breiten Mittelfeld ist nach meiner Auffassung noch nix entschieden und der Kampf um den rettenden 8. Platz wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Zitat:
Schaun wir einfach mal was am Ende dabei rausgekommen ist. Dann kann ich dir sagen ob ich das anders sehe Geändert von User 17544 (17.01.2011 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Castroper,
also für mich war auch euer Ergebnis eine Überraschung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr gegen Eving verliert. O.K. Eving hat eine starke Mannschaft, aber wenn ich mir eure "neue" Dritte anschaue, so finde ich die auch verdammt stark für eine 1. KK Mannschaft! Das der PTSV eine komplette westerfilder Mannschaft auseinander nimmt, hat Brett13 schon erwähnt, also waren es doch sogar zwei Überraschungen Was die Saison angeht, gebe ich dir Recht. Dem TSC können (müssen) wir wohl schon mal zum Aufstieg gratulieren, freuen uns aber auf das Rückspiel in Rauxel, mal schauen ob wir es wenigstens schaffen, dass sie nicht verlustpunktfrei aufsteigen , Aber ein 9:4 für den direkten Vergleich zu schaffen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Und dann müssen wir noch alle anderen Spiele gewinnen. So wie jetzt am WE, wo wir stark dezimiert gegen Eving antreten. Beim Abstieg wird wohl der PTSV die rote Laterne nicht mehr abgeben können. Kirchlinde kann darauf hoffen, dass Saxonia alle Spieler in der 1. braucht und somit die 2. aufgeben muss, ansonsten sehe ich Saxonia vor Kirchlinde. Platz 9 ist für alle ab Platz 3 noch erreichbar, aber ich glaube nicht dass der 9. Absteigen muss. Fazit: Wir können alle ins Trainingslager fahren und brauchen nicht mehr am Meisterschaftsbetrieb teilzunehemen
|
||||
|
||||
ACHTUNG ACHTUNG, ALLE ACHTUNG!
PTSV 2 kann's doch noch, wenn auch gegen stark ersatzgeschwächte Castroper von Post Castrop 4 gewonnen mit 9:4 . Und wer weiß, vielleicht war das eine Art Initialzündung, um doch noch die rote Laterne abzugeben ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hätte ich nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht gerechnet. für euren Kampfgeist Waren ja einige verdammt enge Spiele dabei! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.