|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TTC Hockenheim II 9:6 MTG Mannheim III
Kein leichter Gegner für Hockenheim, wird aber doch knapp für einen Sieg reichen TTC Edingen 9:3 TV Neckarhausen Glaube nicht, dass Neckarhausen noch eine Aufholjagd beginnen können wird DJK St. Pius II 9:7 TTC Reilingen II Reilingen wird sicherlich komplett spielen, doch diesmal machen wir nicht den Fehler kalt gegen das taktisch sehr gut gestellte Doppel Prim/Braun ins Schlussdoppel zu gehen TSG Eintracht Plankstadt 2:9 TV Brühl Plankstadt in den letzten beiden Spielen mit 3, bzw. 2 Ersatzspielern und das wird sich wohl nicht ändern...Deshalb wird es wohl nicht so schwer für euch. 1. TTC Ketsch III 2:9 LSV Ladenburg Hab gehört die Ladenburger mögen uns auch?! Gropp und (vor allem mal wieder) Schneider in unglaublich starker Verfassung letzten Samstag, die wollen nochmal nach oben kitzeln
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Mein Gott, ich verliere doch nicht zweimal in einer Runde gegen einen Engel. Ansonsten muss ich ja in die Hölle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsstest du wohl bei uns in der Parallelstaffel gegen Hell(y) spielen.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von nevada (16.02.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Und nicht nur Teufel haben Hörner, die den armen rad pieksen wollen....
|
||||
|
||||
|
Oder Anti Top oder VH/RH Block...Die Auswahl ist groß. Gesetzt ist Büffelschnitt, Engel derzeit nicht 100% fit. Wird wohl Richtung Batz oder Raisin laufen...
Ich werde alt! Geändert von nevada (16.02.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Plankstadt is halt schon 11 Punkte vor euch. Bei noch 5 Spielen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) spielen die beiden zusammen Doppel, und in der 2. Mannschaft auch meist auf D1. Früher in den 90ern waren sie glaube ich meist D3 in der ersten Mannschaft (spielten damals glaube ich mit Marker, Prim Mark, Heath, Prim R., Braun, Kief)Ähnlich legendäre Doppelkombinationen sind für mich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen uns haben die beiden noch kein Doppel verloren (dabei waren auch zwei Schlussdoppel)! Schon schwer gegen zwei warmgespielte Abwehrer/Krumpler/unangenehme Spieler nach langer Wartepause ins Schlussdoppel zu gehen, vor allem im kalten Reilinger Keller
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man gegen Braun/Prim Spieler hat die Noppen haben oder guten Unterschnitt reinbringen (auch auf Topspin) dann tun die beiden sich sehr sehr schwer. Also da hab ihr vielleicht was im Angebot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du jetzt aber das legendäre Doppel Schneider/Hartmann vergessen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Gegen uns haben die beiden noch kein Doppel verloren (dabei waren auch zwei Schlussdoppel)! Schon schwer gegen zwei warmgespielte Abwehrer/Krumpler/unangenehme Spieler nach langer Wartepause ins Schlussdoppel zu gehen, vor allem im kalten Reilinger Keller