Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2011, 17:21
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jörg Kuhlmann Beitrag anzeigen
...und während der Fahrt wirbt jeder einen von der anderen Mannschaft für die nächste Saison ab! Noch besser: Wir Spielen Quartett! Tausche z. B. Frankenberg (VH-Topspin 4 Punkte, Block 10 Punkte, Aggressivität 5 Punkte) gegen N. Koch-Hartke (VH-Topspin 5, Block 7 Punkte, Aggressivität 7 Punkte). Was für ein Spaß das werden würde...
Sensationell

Schätze uns mal gerade ein..

Guido (4/5/4)
Fynn (2/10/0)
Marc (2/6/4)
Wolfgang (3/7/5)
Marco (5/1/10)
Miguel (4/5/6)
Alt 18.02.2011, 18:02
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte auch noch eben tippen:

Laxten 2-OSC 8:8
Nordhorn-Brandlecht 9:5
Laxten 3-Dissen 2 2:9
Meppen 2-Venne 2 7:9(Hinspiel 9:7 für Meppen,aber Venne ist ja jetzt gut drauf,könnte gehen)
Meppen 2-Dissen 2 9:7
Alt 19.02.2011, 04:35
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
Dissen bat uns(Laxten III) darum, das Punktspiel von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. Dem kamen wir entgegen, obwohl dadurch unsere Nummer 4-Andreas Schwänen- sicher ausfiel. Wir (Laxten III) stellten in diesem Spiel leider unsere Doppel falsch auf (Einzel: Kluger fälschlicherweise vor Lager und somit Doppel: Ahlers/Lager fälschlicherweise als Doppel 3). Dies fiel uns - nach verlorenen drei Doppeln- noch auf. Leider waren die Dissener nicht mehr dazu bereit diese Doppelfehler im Nachhinein noch zu tauschen (Lager/Ahlers als Doppel 1 und Hüsken/Müller als Doppel 1 zu deklarieren). Stattdessen bestanden die Dissener darauf, die bisherigen Ergebnisse so stehen zu lassen, um ein sicher gewertetes "9:0" gegen uns herauszuholen.
Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich)
Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
(Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden).

Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!

Gruß
"leicht angepisst" J.L.

P.S.: Sollte die Spieldifferenz im Laufe der Saison wirklich nochmal entscheidend werden - und sollten wir in irgendeiner Weise "das Zünglein an der Waage spielen können", so ist eine weitere "falsche" Doppelaufstellung zu Gunsten der "nicht-Dissener" Aufstiegsaspiranten - der Chancengleichheit wegen- nicht ausgeschlossen...
Alt 19.02.2011, 09:30
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
Dissen bat uns(Laxten III) darum, das Punktspiel von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. Dem kamen wir entgegen, obwohl dadurch unsere Nummer 4-Andreas Schwänen- sicher ausfiel. Wir (Laxten III) stellten in diesem Spiel leider unsere Doppel falsch auf (Einzel: Kluger fälschlicherweise vor Lager und somit Doppel: Ahlers/Lager fälschlicherweise als Doppel 3). Dies fiel uns - nach verlorenen drei Doppeln- noch auf. Leider waren die Dissener nicht mehr dazu bereit diese Doppelfehler im Nachhinein noch zu tauschen (Lager/Ahlers als Doppel 1 und Hüsken/Müller als Doppel 1 zu deklarieren). Stattdessen bestanden die Dissener darauf, die bisherigen Ergebnisse so stehen zu lassen, um ein sicher gewertetes "9:0" gegen uns herauszuholen.
Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich)
Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
(Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden).

Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!

Gruß
"leicht angepisst" J.L.

P.S.: Sollte die Spieldifferenz im Laufe der Saison wirklich nochmal entscheidend werden - und sollten wir in irgendeiner Weise "das Zünglein an der Waage spielen können", so ist eine weitere "falsche" Doppelaufstellung zu Gunsten der "nicht-Dissener" Aufstiegsaspiranten - der Chancengleichheit wegen- nicht ausgeschlossen...
wie lange spielt ihr eigentlich schon TT ? Rechnen sollten auch alle können ! Man macht sich doch Gedanken wie man gegen einen Gegner Doppel spielen möchte oder ? Wenn man so einen Fehler macht,sollte man sauer auf sich selber und nicht auf den Gegner sein,meine Meinung jedenfalls.
Angesichts des sehr wichtigen Spielverhältnis,kann ich die Dissener schon ein wenig verstehen.
Wobei ich meistens die Doppel der Gegner vorher auch überprüfe und sollte es nicht stimmen auch sagen würde.
Alt 19.02.2011, 09:35
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dissen bat uns(Laxten III) darum, das Punktspiel von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. Dem kamen wir entgegen, obwohl dadurch unsere Nummer 4-Andreas Schwänen- sicher ausfiel.
Versteh ich nicht? Gutmenschlichkeit, warum macht ihr sowas?
Zitat:
Wir (Laxten III) stellten in diesem Spiel leider unsere Doppel falsch auf (Einzel: Kluger fälschlicherweise vor Lager und somit Doppel: Ahlers/Lager fälschlicherweise als Doppel 3). Dies fiel uns - nach verlorenen drei Doppeln- noch auf.
Zu spät und gleichzeitig auch ziemlich blöde, das kommt mir in deinen Ausführungen etwas zu kurz...
Zitat:
Leider waren die Dissener nicht mehr dazu bereit diese Doppelfehler im Nachhinein noch zu tauschen (Lager/Ahlers als Doppel 1 und Hüsken/Müller als Doppel 1 zu deklarieren). Stattdessen bestanden die Dissener darauf, die bisherigen Ergebnisse so stehen zu lassen, um ein sicher gewertetes "9:0" gegen uns herauszuholen.
Komische Sache, da stimme ich dir durchaus zu, vor allem nach der Vorgeschichte- bin mal gespannt wie die Dissener Stellungnahme ausfällt. An Ehrgeiz scheint`s in der Truppe ja nicht zu fehlen...
Zitat:
Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
Vielleicht haben sie die ja schon, hättste ja beim Duschen nach dem "anstrengenden" Spiel prüfen können
Zitat:
Das lässt tief blicken...
Zitat:
"leicht angepisst" J.L.
"derbst" oder?
Zitat:
Puh, das ist ein dickes Ding und nicht hinnehmbar... Dann zieht lieber gleich zurück!

Ende der Durchsage, Greetz Gerd
Alt 19.02.2011, 10:05
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
wie lange spielt ihr eigentlich schon TT ? Rechnen sollten auch alle können ! Man macht sich doch Gedanken wie man gegen einen Gegner Doppel spielen möchte oder ? Wenn man so einen Fehler macht,sollte man sauer auf sich selber und nicht auf den Gegner sein,meine Meinung jedenfalls.
Angesichts des sehr wichtigen Spielverhältnis,kann ich die Dissener schon ein wenig verstehen.
Wobei ich meistens die Doppel der Gegner vorher auch überprüfe und sollte es nicht stimmen auch sagen würde.
Genauso sehe ich das auch. Da spricht mir der Eisbär aus dem Herzen

Gruß,
Raver
Alt 19.02.2011, 10:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Axel, es kommt auch heutzutage noch oft genug vor, das man bei Ersatzstellung die Doppel falsch aufstellt. Vermutlich hat man sich zu sehr an gewisse Aufstellungen gewöhnt und schaut dann nicht mehr richtig hin.
Rechtlich hat Dissen sicherlich recht, aber man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, das noch zu korrigieren, zumal Dissen das Spiel auch so wohl deutlich gewonnen hätte. Ich behaupte mal, das wir es kulanter gehandhabt hätten und nicht auf eine 0:9 Wertung bestanden hätten. Man hätte auch einfach neu aufschreiben können und alle Doppel als verloren werten können. So gibt es wieder nur "Hickhack". Ist doch schließlich alles nur Hobby. Ist aber wie gesagt auch nur meine Meinung dazu.
Alt 19.02.2011, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist nomal auch so..., nur Laxten spielte mit Ersatz und wir hatten die Platzziffern echt nicht auf dem Schirm...

In den ersten beiden Einzeln fällt Laxten auf, dass sie falsch aufgestellt haben, und fragen uns, ob sie umschreiben dürfen...

Wir als Mannschaft haben uns besprochen und unsere Antwort: nein...

Damit 9:0 für uns anstatt 9:2

Zitat:
...

...
Wir standen dieser Lächerlichkeit alle kritisch gegenüber...

In diese kritische Phase habt ihr uns durch euren späten Spielberichtsänderungswunsch aber erst gebracht! Ganz ehrlich, ihr habt leider die Doppel falsch aufgestellt, keiner hat´s rechtzeitig gemerkt, also wird das Spiel 9:0 für uns gewertet, so ist das nunmal im Tischtennis.

Mit einem Echo im Forum haben wir gerechnet und können damit leben,
unsere Erste steht ja auch unter Dauerbeschuss, scheint Dissen-typisch zu sein...
Alt 19.02.2011, 10:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leider geht der 9:2 Erfolg vom OSC gegen Laxten2 unter. Das war mal ne Ansage
Alt 19.02.2011, 10:42
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist es mit den Doppeln denn nun aufgefallen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »