|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
![]() Schätze uns mal gerade ein.. Guido (4/5/4) Fynn (2/10/0) Marc (2/6/4) Wolfgang (3/7/5) Marco (5/1/10) Miguel (4/5/6) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte auch noch eben tippen:
Laxten 2-OSC 8:8 Nordhorn-Brandlecht 9:5 Laxten 3-Dissen 2 2:9 Meppen 2-Venne 2 7:9(Hinspiel 9:7 für Meppen,aber Venne ist ja jetzt gut drauf,könnte gehen) Meppen 2-Dissen 2 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
Dissen bat uns(Laxten III) darum, das Punktspiel von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. Dem kamen wir entgegen, obwohl dadurch unsere Nummer 4-Andreas Schwänen- sicher ausfiel. Wir (Laxten III) stellten in diesem Spiel leider unsere Doppel falsch auf (Einzel: Kluger fälschlicherweise vor Lager und somit Doppel: Ahlers/Lager fälschlicherweise als Doppel 3). Dies fiel uns - nach verlorenen drei Doppeln- noch auf. Leider waren die Dissener nicht mehr dazu bereit diese Doppelfehler im Nachhinein noch zu tauschen (Lager/Ahlers als Doppel 1 und Hüsken/Müller als Doppel 1 zu deklarieren). Stattdessen bestanden die Dissener darauf, die bisherigen Ergebnisse so stehen zu lassen, um ein sicher gewertetes "9:0" gegen uns herauszuholen. Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich) Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!" (Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden). Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen! Gruß "leicht angepisst" J.L. P.S.: Sollte die Spieldifferenz im Laufe der Saison wirklich nochmal entscheidend werden - und sollten wir in irgendeiner Weise "das Zünglein an der Waage spielen können", so ist eine weitere "falsche" Doppelaufstellung zu Gunsten der "nicht-Dissener" Aufstiegsaspiranten - der Chancengleichheit wegen- nicht ausgeschlossen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angesichts des sehr wichtigen Spielverhältnis,kann ich die Dissener schon ein wenig verstehen. Wobei ich meistens die Doppel der Gegner vorher auch überprüfe und sollte es nicht stimmen auch sagen würde.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht haben sie die ja schon, hättste ja beim Duschen nach dem "anstrengenden" Spiel prüfen können ![]() Zitat:
"derbst" oder? Zitat:
Ende der Durchsage, Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rechtlich hat Dissen sicherlich recht, aber man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, das noch zu korrigieren, zumal Dissen das Spiel auch so wohl deutlich gewonnen hätte. Ich behaupte mal, das wir es kulanter gehandhabt hätten und nicht auf eine 0:9 Wertung bestanden hätten. Man hätte auch einfach neu aufschreiben können und alle Doppel als verloren werten können. So gibt es wieder nur "Hickhack". Ist doch schließlich alles nur Hobby. Ist aber wie gesagt auch nur meine Meinung dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den ersten beiden Einzeln fällt Laxten auf, dass sie falsch aufgestellt haben, und fragen uns, ob sie umschreiben dürfen... Wir als Mannschaft haben uns besprochen und unsere Antwort: nein... Damit 9:0 für uns anstatt 9:2 Zitat:
In diese kritische Phase habt ihr uns durch euren späten Spielberichtsänderungswunsch aber erst gebracht! Ganz ehrlich, ihr habt leider die Doppel falsch aufgestellt, keiner hat´s rechtzeitig gemerkt, also wird das Spiel 9:0 für uns gewertet, so ist das nunmal im Tischtennis. Mit einem Echo im Forum haben wir gerechnet und können damit leben ,unsere Erste steht ja auch unter Dauerbeschuss, scheint Dissen-typisch zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Leider geht der 9:2 Erfolg vom OSC gegen Laxten2 unter. Das war mal ne Ansage
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann ist es mit den Doppeln denn nun aufgefallen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.