|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Nur tausche dann bitte die Heckler & Koch P.... gegen ein Skalpell BITTE!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber da ich damit angefangen habe, ist jetzt Schluss damit. Dann schließ sich der "kleine Kreis" am Mittwoch ![]() Mein Tipp fürs WE: Sorsum - Gronau 9:2 Ein Doppel u. unser Cop verhaftet die Katze |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird nicht klappen, da der Spitzenspieler von Gronau die Polish Open spielt und so "Schimanski" gegen die "brutale" Mitte kämpfen muss. Die Katze wird also auf freien Pfoten weiter seine Kreise ziehen und sich dann in einer grandiosen Bahn - Durchsage auf Gleis 1 wieder im Forum melden
![]() Tippe auch 9:2, da ein 9:0 bisher zwischen Bettmar und TKJ passierte und wir gegen Bledeln fast dran waren. Gruß
Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Moin !!!
@ Doctor Die Katze hätte doch von Helmut verhaftet werden müssen, bin die 5 Schliesse mich aber mit 9:2 für uns an. Gruß Katze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9:2 wäre super für's Tippspiel, allerdings hat Arne da GANZ andere Vorstellungen kundgetan... Wenn 8:8 laut eigener Aussage "vorsichtig" ist, wie ist dann der Tipp bei kicktipp zu bezeichnen? Grüße J. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja letztendlich egal, in was für einer Aufstellung wir anreisen
ne Packung gibts so oder so.. aber ja Wolfgang alias Nicko ist wieder dabei! Tippe ebenfalls auf ein 9:2 wenn nicht sogar schlechter, aber wir können einfach befreit aufspielen und etwas Spaß am Tischtennis zurück gewinnen! Viele Grüße vom "kalten Händchen" der "Adams Family" |
|
|
|||
|
|||
|
Sorsum Gronau 9:0
27:8 Sätzen sagt ebenfalls mehr als tausend Worte! Für uns beginnt die Rückserie erst am kommenden Freitag! schönen restlichen Sonntag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin z.Zt. quasi abgeschlagen und Sponsor von Helges Sommer-Party![]() ![]() So dann tippe ich gleich mal ![]() Gronau - Duingen das werde ich nicht tippen!Legebatterie - TKJ 9:5 es geht einfach nicht anders, sorry Jens Wer soll im unteren PK bei euch da punkten? Sorsum - Duingen 9:5 wenn Mansour Bahrami und Basse-Aufschlagmonster im ersten Durchgang punkten. Wenn nicht - gibt es eine Reise ohne Rückfahrschein von Katze & Co. Sorsum - TKJ 9:4 N`stemmen - Bettmar 4:9 Schöne Woche
Geändert von gescho (21.02.2011 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Gescho: Kannst ja schon mal einkaufen gehen. Hab gehört, Penny ist günstig
![]() Meine Tipps: Gronau - Duingen 5:9 Duingen schnürt endgültig den Bezirksliga-Sack und schickt die armen Gronauer in den Hades. Lechstedt II - TKJ 9:6 Wird wieder ne ganz enge Kiste. Warum TKJ unten keine Chance auf nen Punkt haben sollte, entzieht sich meinem Verständnis. In der Hinrunde hat Moritz g. Reiner gewonnen. Dieses Mal gewinnen wir aber 2 Doppel, so dass es reicht. ![]() Sorsum - Duingen 9:4 Eines der "schwereren" Spiele für Sorsum. Sorsum - TKJ 9:3 Da sehe ich für Ameos & Co. leider schwarz. Nordstemmen - Bettmar 2:9 Der Bettmarer Hochgeschwindigkeitszug rauscht auch durch Nordstemmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sonst wird hier doch NIE vor Mittwoch getippt von Helge
was da denn los?! also wenn du das nicht machst, dann werde ich am Mittwoch tippen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

bin z.Zt. quasi abgeschlagen und Sponsor von Helges Sommer-Party
das werde ich nicht tippen!