|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisliga Erlangen, Saison 2010/2011
Servus,
gibt es hier jemanden aus der 1. Kreisliga, bzw. motivierte Forenmitglieder die sich zur extrem starken Liga äußern wollen??? hier mal meine Einschätzung : sehr hohe Aufstiegschancen: :SC Adelsdorf II (wenn sie so spielen wie Rangliste: schwer zu schlagen) TTC Höchstadt/Aisch II (amtierender Meister, bärenstarker 1er, sollten meist komplett antreten, somit gute Chancen) SpVgg Zeckern (noch vor 2 Jahren 2.Bez,jedoch ohne Bräun und Hildel,könnte trotzdem reichen) gute Aufstiegsmöglichkeiten: CVJM Erlangen (wenn ihr 1er immer spielt, sehr starkes vorderes Paarkreuz) SpVgg Erlangen III (werden oben mitmischen) SG Siemens Erlangen (wenn sie ihre Heimstärke auch auswärts umsetzen können...) FC Eschenau II (wenn die na immer komplett spielen würden...) Abstiegskampf: TTC Mailach (neuer sehr starker 4 er, wird eng....) ASV Niederndorf (Secibovic nur in der Mitte??Taktik, werden mit Mailach um den letzten nicht Abstiegsplatz kämpfen) 1. FC Großdechsendorf (Thon nur auf 5?? taktik? werden es dennoch nicht schaffen) So will hier keinem zu nahe treten, is nur meine Meinung..... bin der Meinung wird ne Spannende Runde, denke 7 haben echte chance auf Platz 1, dann werden sich 3, abgeschlagen um Platz 7 streiten. Ach ja, gibt heuer wieder schöne derbys: Höchstadt-Mailach-Adelsdorf-Zeckern ein Spaß MfG |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Kreis Erlangen 2010/2011 Herren
Dann allen mal eine gute Saison, vorallem meiner ehemaligen Mannschaft der SpVgg Erlangen III.
lg Elmar |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Kreis Erlangen 2010/2011 Herren
hier mal meine Einschätzung :
sehr hohe Aufstiegschancen: :SC Adelsdorf II (wenn sie so spielen wie Rangliste: schwer zu schlagen) hmm war wohl nix, da nicht immer komplett TTC Höchstadt/Aisch II (amtierender Meister, bärenstarker 1er, sollten meist komplett antreten, somit gute Chancen) SpVgg Zeckern (noch vor 2 Jahren 2.Bez,jedoch ohne Bräun und Hildel,könnte trotzdem reichen) auch falsch eingeschätzt müssen jetzt nochn paar punkte sammeln sonst kann man schnell durchgereicht werden, glaub ich zwar net... gute Aufstiegsmöglichkeiten: CVJM Erlangen (wenn ihr 1er immer spielt, sehr starkes vorderes Paarkreuz) SpVgg Erlangen III (werden oben mitmischen) SG Siemens Erlangen (wenn sie ihre Heimstärke auch auswärts umsetzen können...) FC Eschenau II (wenn die na immer komplett spielen würden...) wie ich es sagte.....schade Abstiegskampf: TTC Mailach (neuer sehr starker 4 er, wird eng....) ASV Niederndorf (Secibovic nur in der Mitte??Taktik, werden mit Mailach um den letzten nicht Abstiegsplatz kämpfen) 1. FC Großdechsendorf (Thon nur auf 5?? taktik? werden es dennoch nicht schaffen) auch nicht schlecht getippt, bin ich ja fast zufrieden mit meiner damaligen einschätzung..... wird ein schöner 2- kampf an der spitze, viel erfolg allen noch |
Lesezeichen |
|
|