|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Preungesheim wirkte aber gestern auch nicht so, als würden sie unbedingt gewinnen wollen. Vielleicht fühlen sie sich in der KL wohl und versuchen jetzt, die drohende BK-Saison abzuwenden. ![]() Auch das stimmt. Oberrad IV und Bonames können nun doch noch mitmischen, nachdem Preungesheim und BE fleißig Punkt für Punkt abgeben. Und BE muss noch bei Makkabi und Bonames ran.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Schwein ist ?! Gegen Oberrad hatte BE auch Schwein, da sie ja fast alle 5 Satzspiele gewonnen haben.... ![]() Zitat:
Preungesheim war nie so eine Übermanschaft wie Oberrad in der KL2. Geändert von all-rounder (19.02.2011 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das sprichwörtliche "Bayern".......äh... "Bergen" Dusel
|
|
|
||||
|
||||
|
Von dem "Bergen Dusel" weiß ich nichts
aber als eingefleischter FC Bayern Fan....bin ich inhaltlich mit dem Rest Deiner Aussage völlig einverstanden! ![]() Einen schönen Gruß, Zijad
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, es schwächt eine Mannschaft mehr, wenn der stärkste Spieler des Vereins und zweitstärkste Spieler diese Saison in der Klasse (der in der RR noch die zu Null stehen hat) ausfällt und dann nachgerückt wird, als wenn bei einem Verein mit einem starken Unterbau wie B-E das vordere Pk der Parallelstaffel (gleichzeitig noch hervorragend in Form) dann hinten Ersatz spielt. Und da bin ich mir nunmal sicher, dass es für Preungesheim mit Mitzinneck gelangt hätte, wobei natürlich alles erst gespielt werden muss. Aber sei's drum, das ändert ja nix an Eurem verdienten Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter. Und zu Oberrad, unsere Vierte ist eher überrascht, dass sie etwas unverhofft oben mitspielt und wird garantiert auch jede Chance mit einem Kazakis in Topform nutzen, die sich bietet, doch ist sie nach der Verletzung von Reuther in der absoluten Außenseiterrolle und kann da ganz locker drangehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich erinnere mich vor allem an das Spiel gegen O'rad in der VR das ist bei uns mit 9:4 definitiv zu hoch ausgefallen. In der Rückrunde ist es mit dem Verlust aller Doppel und dem Gewinn aller 5-Satz-Einzel merkwürdig gelaufen, das Remis kann man aber so lassen.
Faszinierender finde ich einen anderen Punkt. Es ist halt so, dass sich die Formkurve nicht immer oben befindet. aber das von den 7 gesetzten Spielern, zwei normal spielen und fünf unter ihren Möglichkeiten bleiben, habe ich so noch nicht erlebt. So geben wir sukzessive einen Punkt nach dem anderen ab. Gegen FTV sogar drei. Manchmal läuft das, da stehst du wie das Kind beim Dreck. Erfreulicherweise darf Bonames bei uns antreten! So eine Mördertruppe ist das nicht, dass ich mich deshalb in den Schlaf weinen müsste. Preungesheim auch nicht, die haben von den guten Mannschaften das schwächste 3. Paarkreuz. Wird spätestens in der BK zum präsenten Problem.O'rad haben wir ja zum Glück hinter uns. ![]() Ist doch alles nicht wichtig. Man kann sich selektiv Dusel heraus suchen, aber letztendlich geht der Meister, egal wer es wird, in Ordnung. .
|
||||
|
||||
|
Bei euch antreten? Schon wieder? Wir waren doch schon in der Vorrunde bei euch als wir euch einen Punkt geklaut haben :-) Ne eine Mördertruppe sind wir nicht aber gewinnen müsst ihr erstmal gegen uns :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar bei euch, wo´n sonst , ich spiel eh lieber auswärts
![]() Beim Hinspiel Preungesheim gegen BE hat Bergen schon 6:3 geführt (und dann nur 8:8 gespielt) obwohl der Einzer dabei war . Außerdem hat der Lichtenstein mehr TTR Punkte als der im Moment gut aufspielende Einzer..... So alles richitg gestellt und jetzt brauchen wir Schwein gegen Makkabi, die ja auch immer bei ihrer Aufstellung neu überraschen......und ich grüße alle Bayern Fans
Geändert von nevada (23.02.2011 um 15:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

wurde dann aber in der Begegnung zu einem der Matchwinner.

....