|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
TSV Weißtal - TTC Altena II 9:2
Vorne 4:0 Mitte 1:1 Hinten 2:0 Doppel 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Kickenb. - Attend. 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist Attendorn durch !!
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein Spiel auf hohem Niveau...
Attendorn spielt zu Recht nächste Saison mit der Mannschaft wieder Landesliga. Click-TT steht nun auch drin. Hoffe trotzdem, dass die Attendorner mir zustimmen wenn ich sage, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn wir die nächsten Spiele wieder komplett sind brauchen wir uns sicherlich vor keinem zu verstecken. Fazit: Tischtennis macht mal wieder so richtig Spaß, man braucht sich nicht zu ärgern und die Stimmung ist auch richtig klasse. ![]() Danke Kickenbach Und Attendorn viel Glück in der LL, vielleicht kommen wir ja noch hinterher ![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (20.02.2011 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Siegen? 7:9 gegen Letmathe...lt. click-tt nur mit 4 Sielern????!!!!! Na ja uns solls recht sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Um 19.00 Uhr war das Spiel der 2. Siegener Mannschaft gegen Bierbaum (7:9)noch nicht beendet. Letmathe bestand nach meinen Informationen darauf, um 19.00 Uhr zu beginnen und ließ nicht zu, dass Siegen zwei Spieler der 2. Mannschaft im Einzel eingesetzt hat. Es muss ziemliche Tumulte gegeben haben. Die Siegener haben versucht, mich (ich war aber in Kickenbach) bzw. Dr. Sackmann (ebenfalls ohne Erfolg) zu erreichen. Ich hätte geraten, das Spiel der 1. Mannschaft auf den gleichen Tischen wie das Spiel der 2. Mannschaft auszutragen (eventuell wegen der dort angebrachten zusätzlichen Strahler) und daher erst nach Bendigung des Spiels der 2. Mannschaft zu beginnen. Das hätte eine Ordnungsstrafe gegeben; mehr sicher nicht.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind zu blöd unsere Leistung Auswärts abzurufen.
In der Rückrunde haben wir jetzt 5 Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte abgegeben, vom Platz 3 werde ich jetzt nicht mehr sprechen und als ewiger optimist hat das schon was zuagen. Da Siegen genauso blöd ist wie wir, werden jetzt Lüdenscheid und Kickenbach wohl den dritten Platz ausspielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.