|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
LA - Mitlechtern 2:9
Seit ich nicht mehr dabei bin, läuft es wieder bei uns. ;-) Hätt ich das gewusst, hätt ich gegen HP schon net gespielt ;-( |
|
|
|||
|
|||
|
hallo udo,auch von mir beste genesungswünsche, hatte auch einen abriss und das dauerte genau ein 3/4 jahr, eine langwierige geschichte und die längste krankschreibung...lt. meines prof`s!!! nur ich war selbständig und saß 3 tage nach der op wieder im büro!
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichenbach - Auerbach 9 : 6
eine Begegnung der anderen Art, hätten eigentlich gewinnen müssen...trotz glatten des Hallenbodens. Leider hatte das vordere Paarkreuz kein Glück und verschenkte 3 Punkte!!! Danach war`s aber noch in der Vereinskneipe ganz lustig ...und auch schon früh am Morgen, als wir die Rückreise antraten. Fazit...schlecht gelaufen, aber nette Gastgeber!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Eine unnötige Niederlage, ein Punkt wäre durchaus drin gewesen, allerdings ging es 9:5 aus, da ich Trottel mein Spiel im 5. verloren habe, Kowalski hatte schon gewonnen und es wäre dann ins Schlußdoppel gegangen. Wäre natürlich auch nicht einfach geworden, aber man weiß ja nie, allerdings haben wir den punkt schon vorher verschenkt. (z.B. im Doppel 1)
Die Spiele aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Ritter/Polheim hätten eigentlich gewinnen müssen, haben aber wieder im 5. verloren, aber irgendwie ist da beidseitig im Moment der Wurm drin und wir bekommen die Spiele nicht mehr nach Hause. 1. Paarkreuz Wendel saustark gegen Bitsch und Mink, verliert aber beide Duelle hauchdünn im 5. Gegen Bittsch war es ein richtiges Drama: 14:12 13:11 12:14 9:11 9:11 Gegen Mink waren die Sätze 3 und 4 wenigstens klarer, aber im 5. leider auch wieder 12:14. Schade, dass er für seine Leistung nicht belohnt wurde. Hellmut fehlt im Moment ein wenig die ruhe beim Spielaufbau, eigentlich hat er für mich Bernd auch in der Tasche gehabt, um dann auch im 5. zu verlieren. Mitte 3:1 2 Siege von Ulbrich, glatt gegen Zesic, der zur Zeit allerdings schwer gehandicapt ist. Gegen Küfner kanpp im 5. Sturm verliert gegen Küfner 3:1 und gewinnt gegen Zesic im 5. 3. Paarkreuz 1:2 Polheim gewinnt gegen Hossner 3:0 und verliert leider das entscheidende Spiel gegen Schulze im 5. Satz. Kowalski verliert gegen Schulze 3:1 und gewinnt gegen Hossner 3:0 was aber nicht mehr in die Wertung eingegangen ist. Vielen Dank für das kurzfristige einspringen von Ryszard, da die Anfrage doch sehr sehr kurzfristig kam und bei uns durch die verständliche Absage unseres Spielers erstmal ein bißchen Unruhe da war, dies hat mit Sicherheit bei den hiervon betroffenen Spielern auch nicht unbedingt für die nötige Ruhe gesorgt. Trotzdem Glückwunsch an die netten Gastgeber, waren einige schöne Spiele dabei und auch die Verlängerung war nicht schlecht, allerdings bin ich das von den Reichenbachern Jungs auch nicht anders gewohnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Einen verdienten Sieg nahmen unser Gäste aus Mitlechten heute mit in den Odenwald, allerdings wäre mit ein wenig Glück auch eine Überraschung möglich gewesen, leider haben wir es aber genau wie am Mittwoch in Reichenbach nicht geschafft unsere Chancen für ein besseres Ergebnis zu nutzen,
Die Spiele aus unserer Sicht Doppel 1:2 Ritter/Poheim - Kunt/Geyer C 3:2 Wendel/Sturm - Karow/Heumann 1:3 Ulbrich/Meyer - Mühlbayer/Hochberger 2:3 Unsere Jungs schaffen es leider nicht eine 10:5 Führung im 5. über die Ziellinie zu bringen, vergeben insgesamt 6 Matchbälle und verlieren den Entscheidungssatz mit 14:12 1. Paarkreuz 0:4 Kunt war einfach zu stark und Hellmut hat es leider nicht geschafft, sich für sein gutes Spiel gegen Christian zu belohnen, allerding hat der Youngster seine Trefferqoute ab dem 3. Satz deutlich erhöht und hat den 5. Satz dann mit 11:9 für sich entscheiden können. Roland heute ohne wirkliche Cahance. 2. Paarkreuz: 1:3 Ulbrich stark gegen Heumann, der nicht den Hauch einer Chance hatte, gegen einen heute gut aufgelegten Karow, hatte er mit 1:3 das Nachsehen, Alex hatte heute wirklich eine unglaubliche Trefferqoute. Sturm O:2 heute etwas indisponiert und nicht wirklich mit einer Chance. 3. Paarkreuz: 2:0 Meyer schlägt Hochberger mit 3:1 mit gewohnt guter Leistung und Polheim gewinnt gegen Mühlbayer 3:1 , wobei die Sätze 2 und 3 sehr eng waren, es konnte aber jeden einen Dieser für sich verbuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten ein 9:4-Erfolg gegen TV Bensheim verbuchen und damit den 8 Siege in Serie feiern. Sehr positiv natürlich auch das gelungene Comeback von Harry.
Am nächsten Freitag kommt es nun zum Knaller gegen Mitlechtern, die zuletzt wieder in die Spur gefunden haben. Auch ohne Udo wird es sicherlich eine enge Kiste werden. Wir hoffen auf eine Revanche für das 7:9 in der Vorrunde und eine tolle Atmosphäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ich mach mich gleich in Einhausen unbeliebt. Aber wie ist das eigentlich mit dem Spiel Hornbach - Einhausen? Wenn ich den Zeitungsbericht (http://www.morgenweb.de/service/arch...704316462.html) richtig interpretiere, war ein aufgestellter Spieler zu keinem Zeitpunkt in der Halle...der laut click-tt aber im Doppel einen Punkt gemacht hat
![]() Wenn er aber nun nicht da war ist doch die Aufstellung falsch und somit ein 9:0 für Hornbach oder sehe ich das falsch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mhh eigentlich schon! da wird der klassenleiter vllt nochmal nachfragen... doof dann so einen bericht zu schreiben... |
|
|
||||
|
||||
|
laut Satzung ist Einspruch innerhalb von einer Woche möglich und der Spielbericht ist auch schon genehmigt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sieht 'n bisschen nach Petzen aus, find ich nicht so gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.