|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Topic
Zitat:
Grundsätzlich gebe ich dir mit dem oben geschriebenen Recht. Aber auch hier bin ich dafür mit einheitlichem Maß zu messen. Tiffert foult Braafheid obwohl nichtmal nen Ball im Spiel ist. Total unnötig aber mit gelb ausreichend bestraft. Braafheid tritt nach oder versucht es zumindest und bekommt dafür Rot. Tiffert mach im Anschluß genau das gleiche und bekommt nichts! Braafheid wird dafür jetzt gesperrt werden da es ja eine Tatsachenentscheidung war. Sieht es der DFB wie wir das es zum Sport dazu gehört und als nicht schlimm einstuft und ihn nur ein Spiel sperrt geht das für mich in Ordnung. Nur wenn Braafheid jetzt mehrere Spiele gesperrt wird dann muss auch Tiffert dafür bestraft werden da es ja die gleiche Aktion war. Da sollte man dann auch mit einheitlichem Maß messen. Über 87% der Abstimmung bei wahretabelle sind da der gleichen Meinung. Wie gesagt meinetwegen abhaken ein Spiel Sperre und gut ist oder beide Sperren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...leider! Kraft wirkte teilweise auch nen bisschen desorientiert in seinen Aktionen, oder?Und Badstuber hätte auf jeden Fall rot sehen müssen - so is das nun mal im Fussball! Dem BVB kann man wohl schon mal gratulieren, die machen ja selbst an nem Spieltag wie letztes Wochenende Punkte auf die "Verfolger" gut! ![]() Zu Neuer Freitag muss man wohl auch nich so viel sagen - es hätte auch nur Neuer auf dem Platz stehen können an diesem Tag...die Dortmunder hätten wohl aus Ehrfurcht immer noch nicht getroffen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön so das Ergebniss heute abend so sind nicht wir die ersten Deppen die in Gladbach verlieren. Und je mehr Mannschaften noch um den Klassenerhalt spielen desto mehr nehmen sich auch die Punkte gegenseitig weg.
Heute hatte ich aber das Gefühl das Spiel war gekauft. Ok Schalke kann die Kohle gebrauchen aber man sollte sich dabei wenigstens nicht so unfähig anstellen und durch absolute Nichtleistung zeigen das man kein Interesse am SIeg an. Und dann habe ich noch eine neue Einnahmequelle für Schalke gefunden falls der Gegner mal nicht genug für die Punkte zahlen kann. Die sollen einfach an ein paar Reiche, die mal Bundesliga spielen wollen, Plätze in der Abwehr versteigern. Viel schlechter macht das auch kein Hobbyspieler.
|
|||
|
|||
|
Das war das einzig positive an dem Ergebnis gestern: Wir werden nicht die ersten sein, die dort verlieren!!
Das Spiel in Hannover war natürlich nicht der Burner. Ganz gut angefangen, ein wenig Pech bei 2 Schiedsrichterentscheidungen und eine gnadenlose Effektivität der Hannoveraner, die quasi aus 2 Torschüssen 2 Tore machen. Ein Aufbäumen in der 2. Halbzeit war leider nicht da. Das einzig gute an dem Spiel, waren die Zwischenergebnisse auf der Leinwand. Die Spiele der Wahrheit kommen nun bald: Allmählich sollten wir auch mal dreifach punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
laut bundesliga-prognos.de wird Köln am Ende siebter mit 48 Punkten, da könnte ich durchaus mit Leben! Aber bei denen wird auch Leverkusen Meister also eher unrealistisch.
|
|||
|
|||
|
Mit der Tabelle könnte ich auch durchaus leben. Wenn wir dafür in der CL weit kommen. :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, wir spielen nächste Jahr sowieso CL - egal wir welchen Platz wir in dieser BL-Saison machen!
![]() Aber war schon schön, das Schalke kein Interesse am Sieg hatte und mir so zu 50 € verholfen hat! ![]() Diese Woche tippe ich auf ein 2-1 gegen Inter sowie auch ein 2-1 gegen die Borussia! Würde mir persönlich ganz gut gefallen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch zuviel Rest-Alk? Ich glaube nämlich nicht das es egal ist welchen Platz ihr in der BL machen werdet!
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gerade mal die oft von Raphael zitierte "Wahre-Tabelle" angeguckt.
Letztlich gebe ich da nicht viel drauf, aber interessant zu lesen, ist das schon! :-) Wird sich bis zum Saisonende auch wieder zurechtrücken. http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub er meint als Titelverteidiger?! Wobei ich nicht weiß, ob der überhaupt direkt qualifiziert wäre...
Aber ein dritter Platz wäre ja für die CL Quali und da ist Bayern in Topf 1. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Kraft wirkte teilweise auch nen bisschen desorientiert in seinen Aktionen, oder?