Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 17:52
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Die Spannung um ASS hat sich von ganz alleine erledigt. Unser Ungeheuer wird für den Rest der Saison ausfallen und Kandler fliegt für einen Monat auf die Philippinen. Wir werden deshalb ein bisschen mitspielen, aber keine ernste Gefahr mehr darstellen :-(
Schade, jetzt wo es nochmal hätte spannend werden können.
Alt 14.02.2011, 20:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen
Die Spannung um ASS hat sich von ganz alleine erledigt. Unser Ungeheuer wird für den Rest der Saison ausfallen und Kandler fliegt für einen Monat auf die Philippinen. Wir werden deshalb ein bisschen mitspielen, aber keine ernste Gefahr mehr darstellen :-(
ist er auf einkaufstour uff de filipinen )))?
Alt 15.02.2011, 23:16
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen
Dann mal gute Besserung auf diesem Wege. Den Rest werden wir dann am Montag sehen..... Abwarten und Tee trinken.

Gruss
HM
Alt 20.02.2011, 09:16
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS Hausen 2 - SV Kickers 8:8

Tja, was soll ich sagen ... den "Ausrutscher", auf den wir ein klein wenig bei Bergen gehofft haben, hat uns nun recht schnell selbst ereilt. Wir waren komplett, die Kickers ohne Nummer 1 und 6, wobei nach dem Spiel die Diskussion geführt wurde, ob sie auch komplett ein Unentschieden erreicht hätten.

Entscheidend für unseren Punktverlust war sicherlich, dass unser vorderes Paarkreuz gegen die beiden Abwehrstrategen keine Mittel fand, was ich ehrlich gesagt nie erwartet hätte, da unsere Halle für Abwehrspieler eigentlich nicht gerade geeignet ist ... na ja, so ist Tischtennis; mal verliert man und mal gewinnt der andere
Alt 20.02.2011, 10:56
tux tux ist offline
Absteiger
Forenmitglied

tux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuS Hausen 2 - SV Kickers 8:8

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich sagen ... den "Ausrutscher", auf den wir ein klein wenig bei Bergen gehofft haben, hat uns nun recht schnell selbst ereilt. Wir waren komplett, die Kickers ohne Nummer 1 und 6, wobei nach dem Spiel die Diskussion geführt wurde, ob sie auch komplett ein Unentschieden erreicht hätten.

Entscheidend für unseren Punktverlust war sicherlich, dass unser vorderes Paarkreuz gegen die beiden Abwehrstrategen keine Mittel fand, was ich ehrlich gesagt nie erwartet hätte, da unsere Halle für Abwehrspieler eigentlich nicht gerade geeignet ist ... na ja, so ist Tischtennis; mal verliert man und mal gewinnt der andere
So sind die Kickers der Meistermacher!
Mit dem 8:8 gegen Bergen in der Vorrunde haben sie die Meisterschaft wieder spannend gemacht, jetzt sorgen sie wahrscheinlich für die Entscheidung.
Alt 20.02.2011, 11:58
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
jetzt sorgen sie wahrscheinlich für die Entscheidung.
nicht so voreilig.... es sind noch einige Spiele zu spielen
Alt 21.02.2011, 08:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
So sind die Kickers der Meistermacher!
Abwarten.

Aber insgesamt hat sich Kickers doch fair verhalten: gegen beide Mannschaften (bis jetzt, gegen BE müssen sie in der RR noch ran) einen Punkt geholt.
Alt 22.02.2011, 00:14
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVB III gegen ASS 9:4

ASS zwar mit 6 Spielern angereist, aber Ungeheuer musste aufgrund einer Verletzung sein Doppel und beide Einzel kampflos abgeben, BE komplett.

Doppel 2:1
Vorne 2:2
Mitte 4:0
Hinten 1:1

Morgen gehts nach Bornheim.

Gruss
HM
Alt 22.02.2011, 02:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gegen Sachsenhausen 7:9. Unser erfolgsverwöhntes vorderes PK gegen zweimal lange Noppen nur 1:3 ^^ Von 3-6 jeder 1:1 und 2:2 Doppel.

Da es in der Runde recht entspannt für uns geworden ist was den Abstiegskampf betrifft tragen wirs mit Fassung.

Beeindruckend fand ich unseren Georgi. Da sag ich den Kids immer "ihr müsst trainieren um besser zu spielen" und Georgi torpediert solche Aussagen dann. Der besucht uns alle sechs Monate mal in der Halle und spielt dann solche Spiele. Schade, dass er "nur" 1:1 gespielt hat. Aber bei dem ersten Einzel sah es irgendwie nach TT aus (und nicht nach Ping Pong bei den meisten anderen ^^).
Alt 22.02.2011, 09:23
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wir gegen Sachsenhausen 7:9. Unser erfolgsverwöhntes vorderes PK gegen zweimal lange Noppen nur 1:3 ^^
Tatsächlich war es kein glorreicher Auftritt gestern,insbesondere von mir..., und deshalb habe ich mir als Abschiedsspiel von Blau gelb die Begegnung gegen Sossenheim ausgesucht,am 14.03.2011.
An diesem Abend geht was zu Ende....für mich,ab diesem Abend wird Vieles nicht mehr so....wie es war. Die Zeit bei Blau gelb werde ich lange in Erinnerung behalten,einige Menschen die ich dort als Freunde gewonnen habe werden weiterhin meine Freunde bleiben...und das zählt. Es war doch so schön in der BK Gruppe 2 gespielt zu haben (insbesondere die VR ) und an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Spieler und Vereinen...und sage:
Auf Wiedersehen...,macht's gut!

Schönen Gruß an alle,

Zijad

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »