|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
Nur noch ein paar Antworten auf Fragen: Der Fuchs ist mir wirklich noch nie aufgefallen ![]() Das 2. Spiel von Wolfgang habe ist allerdings nicht gesehen, das hat mir mein Doppelpartner so gesagt. Anmerkungen: Zum 1. Spiel von Gunther: Da habe ich die Nassen wirklich nur beim Gegner gesehen, außerdem meine ich ging das Spiel 1:3 aus. Falls es nicht richtig rüber gekommen ist: Ich meinte lediglich, dass selbst wenn alles für uns gelaufen wäre, kein Punkt drin gewesen wäre. Was nicht heißen soll, dass es uns nicht auch schlimmer erwischt hätte können. Irgendwie haben wir nicht ins Spiel gefunden und wahrscheinlich wart ihr auch einen Tick heißer. Außerdem seit ihr mit Eurem Neuzugang wesentlich stärker als in der Vorrunde, auch wenn wir mit unserer Aufstellung wesentlich stärker waren.
|
||||
|
||||
|
Wenn unsere Vierte nicht aufsteigt, spielen wir vielleicht nächstes Jahr gegeneinander!! Das wär doch mal was, oder Bernd??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wegberg 2 wird es wohl, wenn überhaupt, nur noch als 4er-Mannschaft nächste Saison geben.
|
||||
|
||||
|
Das ist schade!
![]() Hatte mich schon auf ein heisses Match gegen Dich gefreut!! Lang, lang ist´s her!!
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich im Spiel gegen Wegberg II gefehlt habe. Scheint ja ein sehr interessantes Match gewesen zu sein, was meine Mannschaftskollegen souverän nach Hause gebracht haben.
Nach Karneval im Derby gegen Ratheim III hab ich die Hoffnung, dass wir zum ersten Mal in der Rückrunde komplett antreten können und unsere derzeitige wirkliche Leistungsstärke austesten können ![]() Beim Spitzenspiel heute abend wird sich denke ich Waldniel IV übrigens ziemlich locker durchsetzen können. Mein Tipp: 9:4 für die Gastgeber.
|
|||
|
|||
|
Eure Homepage ist ja nicht gerede aktuell.
![]() Ohne Dich wird es für Euch schwer in Waldniel. Aber wie gesagt, Hauptsache es macht Spaß.
|
||||
|
||||
|
Die Homepage ist in Bearbeitung. Wird die Tage wieder aktuell sein und nein nicht wir spielen in Waldniel sondern Ratheim. Daher auch die Bezeichnung "Spitzenspiel" von mir im vorherigen Beitrag.
|
|||
|
|||
|
Naja schauen wir mal, was gleich so geht.
Wir sind auf jeden Fall nicht komplett, da der Markus unsere Nummer 4 fehlt. Aber wir werden unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen.
|
|||
|
|||
|
hmm, jetzt hast Du mich aber verwirrt.
Also Waldniel - Ratheim würde ich jetzt nicht als Spitzenspiel bezeichnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.