|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
wir haben noch gar kein spiel gewonnen, welches noch nicht gespielt wurde ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt ja nur Glück das Altendorf nicht mehr mit macht!! ;=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die noch oben dabei wären, sind die durchaus schlagbar...außerdem hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit mangelnder Konstanz aus Sicht von Altendorf...Finde das eh respektlos dem Gegner gegenüber nicht anzutreten, auch wenn ich die Hintergründe jetzt nicht kenne...es sollte doch möglich sein, falls man nicht genug Leute hat, ein Spiel zu verlegen...Vielleicht bezieht hier jemand mal Stellung und klärt das ganze auf...
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Für Altendorf war es wohl wichtiger, dass die 2. Herren gewinnt (zur Zeit
1. Platz in der 1.KK) und in die Kreisliga aufsteigt. In der 1. Herren sind leider einige Spieler dabei die keine Zeit oder Lust haben oder verletzt sind. So ist das Leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ist doch alles spekulation und wer die mannschaft kennt, kann sich eh ein eigenes bild machen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich weiß zwar nicht wie Du das gemeint hast, aber ich kann nur sagen, dass ich einen Großteil der Jungs aus dem alten Dorf schon n Paar Tage kenne und sportlich, sowie menschlich sehr schätze! Natürlich stimme ich dem aber zu, dass ein Nichtantreten immer einen komischen Beigeschmack hat. So lange hier aber niemand Genaueres zu den Umständen sagen kann oder will, sind doch jegliche Spekulationen äußerst sinnfrei! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Ist doch nicht unser Problem ;-)
Ich hoff das sie gegen uns komplett antreten werden :-) |
|
|
||||
|
||||
|
So ist es; die Geschichte wiederholt sich halt eben doch.
|
|||
|
|||
|
Glaub ich eher nicht,aber anscheinend möchte sich zu dem Vorfall niemand äussern.
Geändert von Inside-TT (22.02.2011 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun mal ein paar Worte aus dem alten Dorf....
Aus Gründen, die sich viele denken können und aus kurzfristigen Verhinderungen zweier Stammspieler, hätten wir mit Brett 5+6 im oberen Paarkreuz antreten müssen.....wobei Stefan am Freitag schon nicht hätte spielen dürfen, weil krank! Und daher haben wir entschieden, nicht in Ramsdorf anzutreten....da lohnt sich eine Anreise mit 4-5 Ersatzleuten beim besten Willen nicht! Klar, dass jetzt Gedanken an früherer Zeiten bei einigen konstruktiven Kritikern wie Frank oder einfach nur provozierenden Stunkmachern wie tt-pisser (alias Martin Jaster vom TSC Dorsten) hochkommen. Aber da stehen wir drüber und ich kann die Hoffnungen einiger Weniger direkt im Keim ersticken.....wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (gilt ja auch nur für 2 Stammspieler aus der Mannschaft von vor 15 Jahren) und werden gestärkt aus dieser Situation herausgehen! Ich denke mal, man hat die Ramsdorfer darüber informiert, dass wir nicht kommen und damit ist es zwar schade aber sicherlich kein Beinbruch. Ich kann den Jungs aus der 1. Kreisklasse nicht abverlangen 80 Kilometer zu fahren um dann mit einer Trachtprügel und faktisch zwei Niederlagen das Wochenende zu beschließen. In der Rückserie klebt uns die sprichwörtliche Schei.. am Schläger....Thorsten(Autounfall - Schlaghand verletzt), Martin(Motivationsprobleme - Schulter ausgerenkt - gewinnt aber trotzdem), Karsten(Uni-Stress), Stefan(Erkältung), Tim(Beruflich in Saarbrücken blockiert) und ich mit kaum Training und vielen beruflichen Terminen......da machste nix Wir sind kein Mix aus Jugendlichen und Senioren mehr, damit muss man sich einfach abfinden.....wir haben ein Leben außerhalb der Tischtennishalle und das ist auch gut so! Mal ehrlich, wir sind hier in ner Hobbyliga......wir haben gezeigt, dass wir komplett schwer zu schlagen sind und wenn es mal nicht so läuft, möchte uns gleich ein altbekannter Großteil 15 Jahre in die Vergangenheit schicken! Sorry, aber den Gefallen tun wir keinem! Wir wollen jetzt nur noch Spaß haben und noch ein paar ordentliche Spiele zu Stande bringen....mal sehen, ob uns das in dieser Serie noch gelingt! Bei uns ist alles gesund und wir werden daran nicht wirklich zerbrechen! Unser Ziel war der Klassenerhalt und den hatten wir nach der ersten Serie bereits erreicht! In der Hinserie hat wirklich vieles gepasst und in der Rückserie bislang noch gar nichts. Wir sind froh, dass wir so viele Punkte auf der Habenseite haben und wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, egal wie die restlichen Spiele laufen werden.... In diesem Sinne sollten sich alle wieder beruhigen und den Jungs oben die Daumen drücken, wenn wir komplett gegen sie antreten sollten ![]() Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.