|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
nee oder, die zeigen jetzt nicht echt im stream janos jakab gegen kaii yoshida??? das tu ich mir nicht an -_-
|
||||
|
||||
|
Svensson macht 4 Sätze hintereinander?! Er hatte in den ersten Sätzen Rückschlagprobleme und jetzt haut er einen unmotivierten Apolonia raus.
Und im Hintergrund brüllt Kuzmin schon wieder... ! JOPA!
|
|||
|
|||
|
apolonia irgendwie ohne biss und selbstvertrauen und siegeswillen wie man im letzten Ballwechsel sehen konnte... kaspert den Ball durch die Beine... WoW!!! Irgendwie enttäuschend und ich dachte die Portugiesen wären super drauf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PROKOPCOV Dmitrij CZE - JOO Se Hyuk KOR und LEE Jin Kwon KOR - KISHIKAWA Seiya JPN
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat He Zhi Wen eine Chance gegen Korbel?? Eure Einschätzung??
|
||||
|
||||
|
He Zhi Wen hatte schon gegen unseren deutschen Jugendspieler Probleme und deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er die Partie gewinnen wird.
Meiner Erfahrung nach, hängt der Spielausgang bei diesen alten Spielern noch sehr viel mehr, als bei jungen Akteuren von der Tagesform ab und deshalb ist das Spiel trotzdem immer noch recht offen. Ich tippe auf ein 4:2 für Korbel... |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben denn hier alle für Probleme mit den Partien im Live Stream. Ist doch mal schön andere Leute zu sehen. Wem das nicht passt sollt nach Dortmund fahren. Dann hat man freie auswahl
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn korbel sich gut bewegt und he zhi wen sich wie gewohnt bewegt sollte es für korbel gut laufen
![]() naja joo se hyuk sehe ich aber gerne spielen... genauso wie vladi, timo, dima, die chinesen und halt einige spieler die was besonderes am spiel haben, kenta find ich zB auch gut anzusehen, aber sowas...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das aktuelle Spiel im Livestream kann man doch recht gut anschauen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nicht schlecht was da läuft, fände aus dt. Sicht allerdings Ovtcharov - Kosowski sehenswerter edit: 2:1 für Kosowski auch ein schönes Ergebnis, Gerell gewinnt den zweiten Satz 21:19 ![]() jetzt reicht es dem Dima, 8:0 im 4. Satz.. und 11:1, der 2:2-Satzausgleich Geändert von Warmbronner (25.02.2011 um 16:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|