|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
Gerade in das Apolonia Match geschaut, wenigstens so toll gewesen, dass er am Schluss noch ein bissel Show gemacht hat!
|
||||
|
||||
|
Patschi-Patti habe ich doch glatt vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
dabei kann er doch so schön klatschen ... und spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
the hobbits are back
|
|
|
|||
|
|||
|
Enttäuschende Leistungen der Deutschen Spieler Silbereisen, Wu, Steger und Ovtcharov. Unfassbar, ohne Worte. Baum bald die Nr 2 in Deutschland, und gar nicht mal so unrecht. Super Bilanz in der Bundesliga, Vize-Europameister und Junioren-Weltmeister.
|
|
|
||||
|
||||
|
Neben dem Knechter ist das wohl einer der besten Spitznamen, den ich jemals gehört habe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha, so sollten die German Open aus deutscher Sicht sicherlich nicht laufen.
Katastrophale Bilanz, nur zwei Deutsche nach der ersten Runde weiter. Kennt jemand Hintergründe? Süß zum beispiel ist ja schon länger schlecht drauf. Oder ist das Zufall? Naja, hoffen wir, dass Baum gut drauf ist und dass Boll seine Form der letzten Wochen hält, dann könnte es noch ein versöhnliches Ende geben.
|
|||
|
|||
|
Weiß zufällig jemand wie alt der Joo-Besieger Prokopcov ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
30 Jahre alt und erst seit knapp 1-2 Jahren richtig gut. Ein Zeichen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter sich noch weiterentwickeln kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zeigen die den Timo nicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |