|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
German Open 2011 = Desaster Open... unglaublich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei so vielen deutschen Startern nur ein einziger die 2. Runde überlebt. Das ist ja mal ne Riesen Blamage für den DTTB, vor allem wenn man sieht gegen wen die Deutschen da rausgeflogen sind. Das darf auf so nem Turnier und vor allem in der Heimat nicht passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast die Doppel vergessen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war bis gerade noch in der Halle. Stimmung war super, tolle Spiel vor allem von Saive.
Die Niederlagen der Deutschen waren unnötig und ich bin enttäuscht, dass es nur Boll geschafft hat Hätte gerne mehr Deutsche gesehen, da ich morgen wieder in der Halle bin genauso wie Sonntag
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Timo Boll - Hao Shuai 4:2 Jiang - Chuang 1:4 Samsonov - Chen Qi 2:4 Ryu - Ma Lin 3:4 Zhang Jike - Evgueni 4:0 Wang Liqin - !?! kenn ich nicht 4:0Wang Hao - Kirill 4:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Den meisten Spaß hat mir "Sensemann" Shetinin (?) gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie is der Zeitplan für morgen? da ich morgen dort mal vorbei schauen wollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne ein Fazit von Turboblock für die heutigen Ergebnisse.
|
|
|
||||
|
||||
|
@-ttspieler:bitteschön...bis auf boll äußerst schwaches abschneiden unserer jungs da sollte dann selbst schönredner schimmelpfennig nicht um kritik hinwegkommen ...waren die niederlagen von fejer konnerth gegen zhang jike und wosik gegen jiang tianyi noch klar zu erwarten gewesen so sind die niederlagen von ovtcharov gegen kosowski steger gegen didukh und baum gegen gerell doch äußerst enttäuschend.von daher werden die hohen weltranglistenplätze wohl kaum gehalten werden können.
einmal mehr spricht es auch bände dass die (ur)alte garde europas im achtelfinale mit saive shetinin noch stärker vertreten ist als die junge.apolonia enttäuscht doch immer mehr von ihm hätte ich auch viel mehr erwartet so kann man sich nicht in europas spitze etablieren. tipps achtelfinale: boll-hao shuai 4:2 jiang tianyi-chunang chi yuan 4:3 samsonow-chen qi 4:2 ryu seung min-ma lin 3:4 zhang jike-shetinin 4:0 gerell-saive 4:3 wang liqin-didukh 4:1 skachkov-wang hao 0:4 Geändert von Turboblock (25.02.2011 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur eine kurze Frage, darf man Flaschen mit in die Halle nehmen oder lohnt es sich nicht etwas mitzunehmen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|