Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 17:27
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Hallo?! Also bitte eine 12:6 Bilanz ist jetzt wirklich nicht das Schlechteste was man vorne spielen kann ... aber das bin ich aus unserem Verein gewohnt. Trotz starker Leistungen kommen immer wieder blöde Sprüche, von Anerkennung keine Spur. Deswegen muss man sich immer wieder steigern, um selbst dem letzten und schärfsten Kritiker( RR: 3:4 ) keine Angriffsfläche mehr zu geben
LG ...vor allem an unseren lieben Charmin Bär
Lieber Michi,
in so einem Verein würde ich nie spielen, am besten du füllst gleich den Wechselantrag aus zum ESV aus.
1. mit 12:6 bist du bei uns der König
2. Heimspiele werden automatisch gewonnen
3. selbst unser 1er redet ein 2:6 schön = 4:4, somit wäre bei uns dein 12:6 ein gefühltes 16:1
Alt 23.02.2011, 10:28
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Hallo?! Also bitte eine 12:6 Bilanz ist jetzt wirklich nicht das Schlechteste was man vorne spielen kann ... aber das bin ich aus unserem Verein gewohnt. Trotz starker Leistungen kommen immer wieder blöde Sprüche, von Anerkennung keine Spur. Deswegen muss man sich immer wieder steigern, um selbst dem letzten und schärfsten Kritiker( RR: 3:4 ) keine Angriffsfläche mehr zu geben
LG ...vor allem an unseren lieben Charmin Bär
Hallo Michalwa,

ich habe nicht geschrieben, dass du eine schlechte Runde spielst. Es war nur eine kleine Bemerkung über deine VR. Du weißt doch auch, dass dein größter Kritiker zugleich dein größter Fan ist.
Alt 23.02.2011, 10:35
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Lieber Michi,
in so einem Verein würde ich nie spielen, am besten du füllst gleich den Wechselantrag aus zum ESV aus.
1. mit 12:6 bist du bei uns der König
2. Heimspiele werden automatisch gewonnen
3. selbst unser 1er redet ein 2:6 schön = 4:4, somit wäre bei uns dein 12:6 ein gefühltes 16:1
Hallo Meisterblock,

ich muss dich leider enttäuschen mit den Wechsel von Michi. Denn Michi hat den Status: Leibeigner vom TSV Hohenpeißenberg Abteilung Tischtennis. Daher kann Michi nur verkauft werden und mit dieser Leistung behalten wir ihn noch.
Alt 25.02.2011, 10:38
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja sehr ruhig vor den entscheidenden Spielen.
Unsere Aufstiegsapiranten haben schwierige Spiele vor sich, und hinten könnte es eine Vorentscheidung für den Abstieg geben.
Meine Glaskugel sagte mir, dass dieses Wochendende der Auf/Abstieg entschieden wird...
Alt 25.02.2011, 11:51
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Da wird weder heute noch morgen entschieden

Nachdem die hinteren Mannschaften (insbes. Prittr. und Murnau) immer antreten wie eine Wundertüte (man weiss nie was drin ist) bliebt die Abstiegsfrage wohl noch lange ungeklärt.

Und oben wird nur entschieden bei einer Überraschung, und wie der Name schon sagt, kommt diese überraschend (möglicherweise heute, vielleicht erst später, vielleicht nie)

Es bleibt spannend
Alt 26.02.2011, 01:33
Metalfan Metalfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Metalfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werte Sportskameraden,

bis dato habe ich es vermieden, hier im Forum meine Statements abzugeben .

Aufgrund unserer Begegnung TSV Starnberg - TSV Weilheim, bei der wir wegen einer Erkrankung vom Thomas nur mit fünf Spielern angetreten sind, möchte ich doch eine kurze Erklärung abgeben - auch wenn mein alter Ausbilder einmal zu mir gesagt hat: "Wer sich entschuldigt, klagt sich an"....

Sowohl unsere 2. als auch die 3. Mannschaft mussten stark ersatzgeschwächt antreten, spielen des weiteren um den Abstieg. Auch unsere beiden Jungenmannschaften hatte Punktspiele, somit konnten wir keinen Jugendspieler mehr rekrutieren. In meiner Verzweiflung habe ich sogar den Josef Müller angerufen, der dem ein oder anderen noch ein Begriff sein dürfte. Josef hätte zwar gerne gespielt, musste aber verständlicherweise altersbedingt passen.

Nichtsdestotrotz Gratulation an die Starnberger, die souverän gespielt haben.

P.S.: Selbstverständlich Grüße an alle hier im Forum.

Geändert von Metalfan (26.02.2011 um 01:41 Uhr)
Alt 26.02.2011, 07:47
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hohenpeißenberg wirklich sehr beeindruckend!

das was ihr in der rückrunde abliefert ist echt stark und souverän
ich würde euch den aufstieg von herzen gönnen ( auch, wenn wir dadurch nächstes jahr nicht in den genuß kommen, gegen euch zu spielen ).

weiter so
Alt 26.02.2011, 08:06
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metalfan Beitrag anzeigen
Werte Sportskameraden,

bis dato habe ich es vermieden, hier im Forum meine Statements abzugeben .

Aufgrund unserer Begegnung TSV Starnberg - TSV Weilheim, bei der wir wegen einer Erkrankung vom Thomas nur mit fünf Spielern angetreten sind, möchte ich doch eine kurze Erklärung abgeben - auch wenn mein alter Ausbilder einmal zu mir gesagt hat: "Wer sich entschuldigt, klagt sich an"....

Sowohl unsere 2. als auch die 3. Mannschaft mussten stark ersatzgeschwächt antreten, spielen des weiteren um den Abstieg. Auch unsere beiden Jungenmannschaften hatte Punktspiele, somit konnten wir keinen Jugendspieler mehr rekrutieren. In meiner Verzweiflung habe ich sogar den Josef Müller angerufen, der dem ein oder anderen noch ein Begriff sein dürfte. Josef hätte zwar gerne gespielt, musste aber verständlicherweise altersbedingt passen.

Nichtsdestotrotz Gratulation an die Starnberger, die souverän gespielt haben.

P.S.: Selbstverständlich Grüße an alle hier im Forum.
kann ich verstehen, dass kann jeder mannschaft mal passieren,
grüsse an den lieben axel der für unsere situation (oftmals müssen spieler in den oberen mannschaften aushelfen, siggi verständlicherweise oft unterwegs,
andreas oft beruflich verhindert) leider letzte saison wenig verständnis hatte.
Alt 26.02.2011, 08:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da behaupte ich jetzt aber ganz frech, dass andere Mannschaften so etwas bewusst in Kauf nehmen. Natürlich habe ich für die Weilheimer Sportskameraden absolutes Verständnis (vor allem für Axel), aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es für eine erste Mannschaft immer möglich sein muss, einen Ersatzspieler zu mobilisieren. Vor allem wenn ich ein Spiel gegen den potentiellen Aufsteiger bestreite, wo unter dem Strich jeder Punkt zählt.

Ich hoffe, dass es bei Thomas nur eine "normale" Erkrankung ist.

In diesem Sinne...

Grüße aus Aubing
Alt 26.02.2011, 09:01
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. Pistol,

warum warst Du denn vor dem Spiel gegen Post zu pessimistisch?? Hast Du dabei nur an Deine Leistung gedacht

Glückwunsch..., souverän nach Hause gebracht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »