|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
naja sie sind immerhin bemüht für ein besseres bild zu sorgen
|
||||
|
||||
|
Ich tue mir das Spiel nicht an, das ist schon grausam. Die Konstellation Korea gegen China habe ich nun wirklich oft genug gesehen. Das ist einfach traurig...(Ich habe Achtung vor der Leistung der Spielerinnen, aber hier geht es um Einbürgerung/Söldnerinnen etc.)
|
|
|
|||
|
|||
|
wie siehtsw mit den zuschauern aus? wieviele passen rein? wieviele waren an den ersten tagen da?
is die stimmung gut?
|
|||
|
|||
|
Hey,
erstmal muss man auch ein klein wenig Positives betonen: Nadine Bollmeier hat extrem gut gespielt und dann nur ganz knapp gegen die gut 100 Positionen vor ihr gesetzte im 7. verloren. Und Thorben Wosik hat auch ein echt gutes Turnier gespielt und auch schönes Tischtennis gezeigt. Was die anderen gemacht haben, wurde hier schon oft deutlich kommentiert. Ich geh dann mal wieder dahin und setz mich auf die Pressetribüne und interview ein paar Spieler nach den Spielen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand nen Zeitplan für heute aller Spiele?
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Wolf_Vlc;2012316Wenn die German Open eine Generalprobe für die WM im Mai sind.............[/QUOTE]
können wir uns auf die WM freuen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Spiel zwischen dem portugiesischen und dem japanischen Doppel! Die Japaner bis jetzt mit leichten Vorteilen, aber mir erscheint das als Match auf Augenhöhe....
|
|
|
||||
|
||||
|
10:00 Uhr: Damen-Doppel, Viertelfinale
11:00: Herren-Doppel, Viertelfinale 12:00: Damen-Einzel, Runde 3 13:00: Damen-Einzel, Runde 3 14:00: Eröffnung 14:15: Herren-Einzel, Runde 3 15:15: Herren-Einzel, Runde 3 17:00: Damen-Einzel, Viertelfinale* 17:45: Damen-Einzel, Viertelfinale* 18:30: Herren-Einzel, Viertelfinale* 19:15: Herren-Einzel, Viertelfinale* 20:00: Damen-Doppel, Halbfinale 20:45: Herren-Doppel, Halbfinale |
|
|
||||
|
||||
|
Der vermeintlich beste Doppelspieler der Welt kann heute anscheinend nicht glänzen und Chen Qi muss sich zusammen mit Wang Liqin mit 0:4 gegen die andere chinesische Paarung geschlagen geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie die Vorredner bereits mehrfach richtig bemerkt haben:
Eine enttäuschende, wenn nicht desaströse Bilanz aus deutscher Sicht bei den diesjährigen German Open... ![]() Ich finde es interessant, dass die gute körperliche und spielerische Verfassung von Timo Boll dem entgegen läuft, was man diesbezüglich momentan von der restlichen deutschen Herren-Garde mitbekommt. Als ob die langjährige, aber nun nochmals verstärkte, offensichtliche Dominanz von Timo die restliche Nationalmannschaft derart lähmt, dass sie sich nicht von den "Fesseln" des Klassen-Unterlegenen lösen kann. So gut Boll, so schlecht der Rest!
|
|