|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?? | |||
| TTC Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| SV RW Walldorf II |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Groß-Gerau |
|
4 | 17,39% |
| TSV Wolfskehlen |
|
15 | 65,22% |
| TV Groß-Gerau II |
|
1 | 4,35% |
| VfH Astheim |
|
0 | 0% |
| SV Klein-Gerau |
|
0 | 0% |
| TV Büttelborn |
|
1 | 4,35% |
| TV Nauheim |
|
1 | 4,35% |
| Disbu Rüsselsheim |
|
1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2010/2011
Hey,
hoffe auf ein spannendes Spiel morgen und natürlich auf einen Sieg von Kelsterbach wir müssen uns ja vor Nauheim schieben !also dann bis Morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das wie Pulex, an der Tabelle wird sich bis zum Schluss nicht mehr viel ändern - glaube aber auch, dass Kelsterbach noch Nauheim überholt. Der Kampf um bzw. gegen den Relegationsplatz dürfte noch die spannendste Entscheidung werden. Die Plätze 1-3 sind im Prinzip auch vergeben. Es sei denn TV gelingt eine dicke Überraschung im Derby gegen BG
|
|
|
|||
|
|||
|
aber auch wenn TV eine "dicke Überraschung" gelingt beim Derby, ist es eher unwahrscheinlich dass sie Blau-Gelb überholen. Denn TV spielt danach noch gegen Wolkskehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Pulex P.S. Den Aspekt mit TV GG II gegen TSV Wolfskehlen sogar noch außen vorgelassen, rechnet man den noch mit ein, wird es noch unwahrscheinlicher und schwieriger. ; trotzdem.
|
|||
|
|||
|
Kelsterbach gewinnt 9:5
Doppel: 1:2 Vorne: 2:2 Mitte: 4:0 Hinten: 2:1 Viele grüße vom viert letzten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn TV GG II gegen BG GG ausgegangen?
![]() Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
na wie schon
![]() wie erwartet haben sich die favouriten durchgesetzt aus sicht der heimmannschaft TV vs BG 4:9 Doppel: 1:2 Vorne : 0:4 Mitte: 2:2 Hinten: 1:1 bis denne cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, jetzt fehlt uns nämlich nur noch ein Punkt damit auch rein rechnerisch der Aufstieg im Sack ist. Firma dankt .Pulex
|
|||
|
|||
|
BAAAAMMMMM
darf ich vorstellen Bezirkspokalsieger Kreisliga 2011: Blau-Gelb Groß-Gerau drückt uns die daumen beim hessischen pokal |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht Jungs !!!!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt dann weiß ich auch nicht. Weiter so !!!! ![]() ![]() ![]() Mirza |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

wir müssen uns ja vor Nauheim schieben
!

; trotzdem.