|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
sooo kalt ist die halle nicht mehr ;-) und gegen gretesch 9:4 zu gewinnen mit schütz und krause wird schon hart |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb mein Tipp : 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, wer in Oldendorf 8:8 spielt, spielt gegen Gretesch auch 8:8.
![]() Wir werden ganz bestimmt nicht den Fehler machen und Gretesch auch nur irgendwie unterschätzen. Dass sie Qualität im Team haben, zeigt ihre Rückrundenperformance. Aber abgesehen von einer Ausnahme sind wir in der Rückrunde auch nicht so blind und ich bleibe bei meinem 9:4 Auswärtssieg. ![]() 2 Doppel, 2 Oben, 3 Mitte, 2 Unten...Ich hoffe, ich behalte Recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend deutlich zu warm! Langförden hat euch ja 9:4 weggemacht. Langförden liegt euch wohl nicht gerade...
|
|
|
||||
|
||||
|
Überragende Leistung von uns!!
Ohne die Dettmer's 9:4 in Meppen zu gewinnen, ist richtig gut. 2x Doppel, 4x Oben, 3x Mitte!
|
|||
|
|||
|
Zitat SCAB :
Stimmt, wer in Oldendorf 8:8 spielt, spielt gegen Gretesch auch 8:8. Ich halte dagegen : Jedes Spiel hat seine eigene Chronologie. Wir werden also spielen und sehen - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat : Jan Vodde : Überragende Leistung von uns!!
Naja - ohne Dettmer´s zu gewinnen geht auch, da Eure "Ersatzbank" ja auch nicht die schlechteste ist UND Euer Oberes Paar ja auch TT spielen kann - also daher keine Überraschung ( auch in Anbetracht des Tabellenplatzes ) ! Viel Erfolg auf dem Weg zum überraschenden Titelgewinn
|
|
|
|||
|
|||
|
9 zu 7 Auswärts-Comeback! Geile Liga, jetzt ist es auch im Tabellenkeller richtig eng!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gretesch - SWO I 5:9
1:2 Doppel ( Alex und ich verlieren ) 1:3 Oben ( Tim beide, Thuong gegen Wedler ) 2:2 Mitte ( jeder einen ) 1:2 Unten ( ich mach beide ) Nach 8:2 Führung ( weil Tim schneller als Thuong fertig war ) hätte es auch deutlicher sein können...aber es hätte auch genauso noch knapper werden können. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung. ![]() Echt eine klasse Liga...es ist überall noch alles offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du tatsächlich recht, auch wir als "Fast"-Absteiger wehren uns nochmal.Gestern hatten wir zum Glück einen guten Jannik und einen überragenden Marco in unseren Reihen. Alle anderen spielen ordentlich/solide, selbst ich bin, trotz zweier Niederlagen, auf dem leichten Weg der Besserung. Das Schlussdoppel war sogar grandios!
P.S. Die Holzhauser Jungs verspüren wenig Drang den Verein zu wechseln- spart euch also die Anrufe Greetz Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.