Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 16:55
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
das sieht wirklich ganz doof aus! und ich find auch das das nicht passiren darf. aber ich glaub oedheimer wird glück haben weil wenn schiffmann auch weiter fehlt ist die entscheidung bis zum oedh spiel gegen nst gefallen. ich glaub sogar das nst dann auch noch gegen oedheim und onolzheim verliert. selbst mit schiffmann wär glaub ich satteldorf meister aber ohne nr1 haben die null chance!
sorry ersteingreifer! reg dich nicht auf!
Nö, wieso sollt ich mich aufregen, natürlich ist es blöd die ganze RR voll ohne Nr.1 zu spielen aber wir haben nicht vor den sattelbachern^^ die meisterschaft zu schenken und scheiße ist auch ganz klar, dass die oeds leider nicht zu denen gehn und damit ein 9-0 schenken und wiederum höchstwahrscheinlich gegen uns komplett sein werden! aber der jetztige^^ tabellenführer muss erst mal morgen in brackenheim ran ich hoffe natürlich auf ein 8-8 oder sogar mit ganz viel glück ein 9-7 für die brackenheimer und wir müssen schauen, dass wir in NSU iwie gewinnen (VR ergebnis 9-1 hat nix zu sagen!) gruß _Ersteingreifer_
Alt 26.02.2011, 00:32
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackenheim gewinnt nie gegen Satteldorf. Ich vermute ein 9:5 für Satteldorf, vorne werden 4 Punkte kommen,obwohl Schmierer gut ist, aber doch zu schwach für die beiden best Spielenden Spieler der Liga.

Geändert von nevada (28.02.2011 um 13:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 26.02.2011, 01:48
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
,obwohl Schmierer gut ist, aber doch zu schwach für die beiden best Spielenden Spieler der Liga.
Möß hat in der "Vorrunde" aber 5 Sätze gebraucht, könnte ein kleiner Lichtblick sein.
Alt 26.02.2011, 22:17
Paaaatz Paaaatz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Paaaatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusstet Ihr übrigens, dass Denz mit Möß in einer Klasse war? Ich mein ja nur. Paaaatz.
Alt 27.02.2011, 08:19
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paaaatz Beitrag anzeigen
Wusstet Ihr übrigens, dass Denz mit Möß in einer Klasse war? Ich mein ja nur. Paaaatz.
Wow,und dafür hast du dich extra angemeldet um uns in diese Wahnsinns Neuigkeit mitzteilen?

Kann es eigentlich sein das Brackenheim sich jetzt im Abstiegskampf befindet?
Alt 27.02.2011, 09:23
tsstsstss tsstsstss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsstsstss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:1 !!! Gratulation Offenau !!! Weiter so ...
Alt 27.02.2011, 19:30
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich hab mich schon gewundert wie Satteldorf so deutlich gegen Brackenheim gewinnen kann. pfffff
Alt 28.02.2011, 08:41
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann den Eindruck gewinnen, dass sich die Mannschaften der Bezirksliga zusammengetan haben, um das Duo LutschMöss aufsteigen zu lassen. Ist es etwa das Mitleid mit den beiden besten Spielern der Liga?
Onolzheim lässt -nicht nur- im Schlussdoppel reihenweise Matchbälle aus, Oedheim schenkt als Tabellendritter das Spiel mit 0:9, Brackenheim (komplett sicher eine Gefahr) spielt im direkten Duell ohne Nummer 2 und 3 und bei Neuenstein fehlt die komplette RR die Nummer 1 (Schiffmann hat einen Bandscheibenvorfall). Somit reduziert sich der Kreis der Titelanwärter auf genau eine Mannschaft - und die ist nicht mal eine! Traurig, traurig ...
Ich kann mich in meiner langen TT-Zeit nicht erinnern, dass eine Mannschaft den Titel so derart einfach auf dem Silberteller serviert bekommen hat.
Alt 28.02.2011, 09:45
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Man kann den Eindruck gewinnen, dass sich die Mannschaften der Bezirksliga zusammengetan haben, um das Duo LutschMöss aufsteigen zu lassen. Ist es etwa das Mitleid mit den beiden besten Spielern der Liga?
Onolzheim lässt -nicht nur- im Schlussdoppel reihenweise Matchbälle aus, Oedheim schenkt als Tabellendritter das Spiel mit 0:9, Brackenheim (komplett sicher eine Gefahr) spielt im direkten Duell ohne Nummer 2 und 3 und bei Neuenstein fehlt die komplette RR die Nummer 1 (Schiffmann hat einen Bandscheibenvorfall). Somit reduziert sich der Kreis der Titelanwärter auf genau eine Mannschaft - und die ist nicht mal eine! Traurig, traurig ...
Ich kann mich in meiner langen TT-Zeit nicht erinnern, dass eine Mannschaft den Titel so derart einfach auf dem Silberteller serviert bekommen hat.
Also ich finde du formulierst das ein bissle zu krass.
Bei Sattedlorf hat doch auch die halbe VR der 3er gefehlt.
Und das bei NST der Schiffmann ein Bandscheibenvorfall hat dafür können sie auch nix dafür,oder?
Und wieoft hat Brackenheim denn komplett gespielt?.OFt muss einer bei denen in der 1.helfen und bei 2 Spielern war doch klar das sie nicht immer spielen.
Einzig das abgeschenkte Spiel der Ödheimer finde ich jetzt persönlich auch nicht fair
Wenn du Meister werden willst muss halt alles passen.Auch das Quentchen Glück gehört dazu
Alt 28.02.2011, 10:48
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird das Spielen jetzt eingestellt und Satteldorf ist bereits Meister? Wenn Satteldorf nur eine Zwei-Mann-Truppe ist, kann Neuenstein im direkten Vergleich doch gewinnen, schließlich kommt Satteldorf dann nur auf 6 Punkte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »