|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
@ Alex:
Wir nehmen deine Aussage zur Kenntnis. Leider muss ich dir sagen, dass wir dadurch zusätzlich motiviert (z.B. auch mal zum Training zu gehen) und neue Kräfte freisetzen werden. Die Wochen der Wahrheit kommen..... Jetzt, nachdem wir gegen Adensen, Seelze und Hagenburg gespielt haben muss ich aber sagen, dass Seelze im Vergleich der glücklichste Gegner war (was natürlich auch an der Tagesform gelegen haben könnte).
Geändert von K_K (28.02.2011 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@tt-vogel
selbst wenn noch einer gg mwd gewinnen sollte, hat mwd immer noch das bessere torverhältnis! ![]() mwd wird euch schon zeigen, wo der frosch seine locken hat!!!! ![]() naja und zur not seid ihr dann der LANDESLIGAMEISTER 2010/2011-BEZWINGER!!!!!
|
|||
|
|||
|
@Mambo:
Hehe, das ist korrekt - deshalb schrieb ich ja auch, dass sie bitte noch 3 Punkte abgeben sollen ![]() @K_K: Solltet ihr es wirklich schaffen, keine Punkte mehr liegen zu lassen diese Saison, ist euch mein Respekt gewiss!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch - wie versprochen - zum Spiel gegen Seelze äußern. Nach gefühlten 15 Minuten suchen haben wir dann auch die richtige kleine Halle gefunden. ![]() Der Boden war fast so glatt wie die GEWO-Tische. ![]() Gleich 0:3 in den Doppeln. ![]() Es lief also wie geschmiert zum Anfang. ![]() Die Entscheidung dann beim 5:5, als ZEITGLEICH Julian und der alte Mann verloren. Es war tatsächlich so, das Julian im vierten immer dann Satzbälle hatte, wenn d.a.M. Matchbälle hatte bzw. wir beide MAtchbälle gegen uns. Beim 14:15 gegen uns konnten Julian und ich einfach nicht widerstehen...... Glückwunsch an eine sehr sympathische Truppe und die sehr fairen Zuschauer, die auch dann applaudierten wenn wir mal einen schönen Punkt machten. Aber schön war auch das Drumherum im Spiel. Vom Sprücheklopfen bis zum Umfallen der großen Matte war alles dabei. Ich stell mir gerade die Überschrift vor: Podwonek von großer Matte verletzt ![]() ![]() ![]() War echt zum Lachen!!!! Die versprochene Kiste Bier aus Seelze (wenn wir gegen SVM punkten) ist natürlich auch ein Anreiz, so daß wir auch öfter mal beim Training erscheinen werden. Mal sehen was uns Kai so bietet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tolles Spiel mit Klasse-Atmosphäre. Bis denne Micha @ imu - nochmals schöne Grüße an beide Frauen. Geändert von Michael Podwonek (28.02.2011 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Leider habe ich die entscheidenden Szenen ja nicht mehr miterleben dürfen - die kleinere Frau konnte auf dem Heimweg nur mühsam wachgehalten werden, der Zeitpunkt des Abschieds war also fast schon zu spät gewählt.
War nett dich kennenzulernen - Christiane hatte auch nur gutes über dich erzählt. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
@ Michael:
Wir bieten euch eine kostenlose Jagdreise. ![]() Ne mal in Ernst: Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser Duell. Nach gefühlten 25 Jahren stehen wir uns endlich mal wieder gegenüber! Schön![edit] Ich habe gerade mal nachgeschaut: Es war der 1.4.2006 und ich habe 3:1 gewonnen Seitdem bin ich auf jeden Fall deutlich langsamer geworden, ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht ![]() @ Alex: Wenn ich lese, dass nächstes Jahr eine 12er Staffel in der VL droht, möchte ich am liebsten auf ein Startrecht verzichten und es euch schenken. Bevor hier weitere Sticheleien ausgetauscht werden: Meine Sympathie habt ihr nach wie vor. Junge hungrige Spieler braucht das Land. Geändert von K_K (28.02.2011 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gutes über mich ??? - ach ja, das war ja NACH meiner wilden Zeit ![]() Die vier Jahre in Fuhlen, waren mit die vier schönsten im TT überhaupt. Besonders der Sieg in Lechstedt und der damit verbundene Aufstieg in die LL , sowie die anschließned spontane Feier beim Griechen werde ich NIE vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lang lang ist´s her. War ebenfalls nett dich und deine kleine kennenzulernen. Nächstes Mal vielleicht etwas länger. Bis denn Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich auch schon auf unser Duell ![]() vielleicht kriege ich ja nach den gefühlten 30 Jahren später wenigtens drei Aufschläge pro Satz von dir.![]() ![]() Der 01.04. ???? das war ja dann sechs Tage vor dem besten Tag eines jeden Jahres - oder Kai???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich und langsamer - nie im Leben. Ich hab nur zugenommen.. So jetzt reicht es aber .... Bis dann und verteilt die Jagdreisen vorher Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Stories muss ich mir von Deinen ehemaligen Mannschaftskameraden auch immer anhören ![]() Gruß, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
@ Michael
Dass wir beide langsamer/schlechter/älter etc geworden ist, sieht man daran, dass unser letztes Duell noch im oberen Paarkreuz stattfand Da können unsere jeweils mind. 10 jährige (bei dir eher 25? ) Erfahrung auf LL Niveau auch nichts dran ändern
Geändert von K_K (01.03.2011 um 11:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Schön!