|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011
Das ist ein schlechter Witz der damaligen Füchse-Mannschaft, oder?
![]() Also manchmal muss man tatsächlich hinterfragen ob in unserem Verband Spieler rumgeistern die sich nicht mit dem Sport beschäftigen sondern sich nur am Spielbetrieb beteiligen um sich ordentlich streiten zu können. ![]() Sind wie Nachbarn die sich wegen nem Zaun, Grill, Strauch, Baum oder Ast streiten, nur des Streites wegen. Wobei ich ja auch besser spiele wenn ich sauer bin, wenn ich meinen Gegner mag spiele ich meist extrem bescheiden.
|
||||
|
||||
|
LOL, das erklärt einiges! Deswegen hat STTC gegen dich damals gewonnen
![]() aber mal zurück zum Thema: Wir brauchen eine neues Thema wie "Die lustigsten Kommentare zum Spiel" da gibt es durchaus noch mehr "Leckerbissen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, otti. Kenne ich schon, alter Hut
![]() Ich glaube, ich erstelle schnell mal ne Webseite dafür.... Mit Hinweisen und FAQ's, No-Go's und ähnlichen Hilfen für TT-Spieler
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier geht es jetzt weiter zu KL/KK. Die andere Diskussion kann hier weitergeführt werden:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48187 Setz-It |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant finde ich in Staffel D der Abstiegskampf, STTC IV will mit aller Macht den Klasserhalt durch Verstärkung. Hier dürfte am Sonntag, wenn STTC IV - SCS III spielt auch eine kleine Vorentscheidung fallen. Hermsdorf hat natürlich wie Spiele gegen SCC III, Meteor III und Hertha VIII noch harte Aufgaben vor sich, aber vielleicht gelingt Ihnen hier ein Überraschungspunkt, also kämpft.
|
||||
|
||||
|
Kai ich glaube das Hermsdorf und Siemensstadt in Staffel D absteigen, den die Top Teams in dieser Staffel spielen fast immer in Best besetzung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich schafft es einer von den beiden.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.03.2011 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und Dankeschön an Anadolu zum knappen Sieg gegen AdW.
Wir werden den Drops dann heute hoffentlich zu ende lutschen und dann steht nur noch die Frage nach der Staffelmeisterschaft Süd-Ost offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Bilanzen bei euch, Vorne/Mitte ausgeglichen bzw. knapp positiv, Doppel negativ unten haushoch positiv.
Gibt Teams die nicht unbedingt von ihrem starken unteren PK profitieren können und spielen sogar gegen den Abstieg, ihr bekommt es aber scheinbar sehr gut in den einzelnen Spielen hin. GW jedenfalls zum Aufstieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.