|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Topic
Ja klar glaubst du das Bayern gewinnt. Hast du bestimmt auch vor dem Spiel gegen Köln gemacht. Die Spieler selber glauben wahrscheinlich auch dran sie haben nur ein Problem, Übermut. Und ich glaube dieses Problem sehen wir morgen auch auf dem Platz. Vielleicht täusche ich mich auch und Bayern nimmt Dortmund dermaßen ernst das sie es morgen auch mit ner vernünftigen Einstellung gewinnen. Wenn Sie dann noch Schalke am Mittwoch schlagen dann würde ich dir raten dein gewonnens Geld nächste Woche komplett auf Hannover zu setzen, der dürfte dann 100% sicher sein!
|
|||
|
|||
|
Noch Fragen???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Fragen. Dank an beide Mannschaften für ein tolles Fußballspiel!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war echt gut anzugucken. Rainer Callmund hat das gestern ganz gut auf den Punkt gebracht. Bayern schlägt den CL-Sieger in einem super Spiel und samstags kommt ein Gegner, der selbst du Bayern schlägt. Eine toller Werbung für den deutschen Fussball und für die Bundesliga im Allgemeinen.
Ich bin der Meinung das Spiel hätte auch anders laufen können, aber Dortmund war einfach kaltschnäuziger vor dem Tor und Schweine hatte leider einen miserablen Tag. Zur Halbzeit dachte ich noch die Bayern drehen das Spiel. Nun ja. Jetzt kann man sich voll und ganz auf die CL konzentrieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel am Samstag war wirklich hammer...bloß Schweini war nen Totalausfall und vorne ging Robben völlig unter, weil man den ja teilweise getriplet hat, genau wie Ribery! ![]() Alles in allem hat Dortmund kaltschnäuzig gewonnen und sind demnach nun auch bald verdienter Deutscher Meister!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Marco, wenn Bayern heute gewinnt und sich für die CL qualifiziert ob wir dann von Duisburg an den EC Einnahmen beteiligt werden?
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich gewinnen die Bayern. Eine Beteiligung für Lautern und Köln wäre absolut nicht gerechtfertigt. Die Duisburger haben das leider absolut verdient!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Andre hab ich für dich aus nem Interview mit Schmelzer raus geschnappt
![]() Am 25. Spieltag kommt nun der 1. FC Köln zu Euch. Ein Duell der einzigen beiden Bayern-Bezwinger in diesem Jahr, was für ein Spiel erwartest Du am Freitagabend? „Ein intensives Spiel unter Flutlicht in toller Atmosphäre. Es wird gegen den FC für uns schwerer als bei den Bayern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich drücke Duisburg die Daumen ich finde Schalke hat es nicht verdient nächste Saison international zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"M S V" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.