Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 18:41
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ja klar glaubst du das Bayern gewinnt. Hast du bestimmt auch vor dem Spiel gegen Köln gemacht. Die Spieler selber glauben wahrscheinlich auch dran sie haben nur ein Problem, Übermut. Und ich glaube dieses Problem sehen wir morgen auch auf dem Platz. Vielleicht täusche ich mich auch und Bayern nimmt Dortmund dermaßen ernst das sie es morgen auch mit ner vernünftigen Einstellung gewinnen. Wenn Sie dann noch Schalke am Mittwoch schlagen dann würde ich dir raten dein gewonnens Geld nächste Woche komplett auf Hannover zu setzen, der dürfte dann 100% sicher sein!
Alt 26.02.2011, 20:27
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch Fragen???
Alt 28.02.2011, 09:06
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Fragen. Dank an beide Mannschaften für ein tolles Fußballspiel!!!
Alt 28.02.2011, 11:48
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel war echt gut anzugucken. Rainer Callmund hat das gestern ganz gut auf den Punkt gebracht. Bayern schlägt den CL-Sieger in einem super Spiel und samstags kommt ein Gegner, der selbst du Bayern schlägt. Eine toller Werbung für den deutschen Fussball und für die Bundesliga im Allgemeinen.

Ich bin der Meinung das Spiel hätte auch anders laufen können, aber Dortmund war einfach kaltschnäuziger vor dem Tor und Schweine hatte leider einen miserablen Tag. Zur Halbzeit dachte ich noch die Bayern drehen das Spiel.

Nun ja. Jetzt kann man sich voll und ganz auf die CL konzentrieren.
Alt 28.02.2011, 17:04
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Ja klar glaubst du das Bayern gewinnt. Hast du bestimmt auch vor dem Spiel gegen Köln gemacht. Die Spieler selber glauben wahrscheinlich auch dran sie haben nur ein Problem, Übermut. Und ich glaube dieses Problem sehen wir morgen auch auf dem Platz. Vielleicht täusche ich mich auch und Bayern nimmt Dortmund dermaßen ernst das sie es morgen auch mit ner vernünftigen Einstellung gewinnen. Wenn Sie dann noch Schalke am Mittwoch schlagen dann würde ich dir raten dein gewonnens Geld nächste Woche komplett auf Hannover zu setzen, der dürfte dann 100% sicher sein!
Ich kann dir meine nächsten Tipps schon mal verraten; Bayern gegen Schalke auf Bayern, Bayern gegen Hannover auf Bayern und nen ganz optimistischer Tipp für Köln gegen Dortmund!

Das Spiel am Samstag war wirklich hammer...bloß Schweini war nen Totalausfall und vorne ging Robben völlig unter, weil man den ja teilweise getriplet hat, genau wie Ribery!
Alles in allem hat Dortmund kaltschnäuzig gewonnen und sind demnach nun auch bald verdienter Deutscher Meister!
Alt 02.03.2011, 13:35
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Marco, wenn Bayern heute gewinnt und sich für die CL qualifiziert ob wir dann von Duisburg an den EC Einnahmen beteiligt werden?
Alt 02.03.2011, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich gewinnen die Bayern. Eine Beteiligung für Lautern und Köln wäre absolut nicht gerechtfertigt. Die Duisburger haben das leider absolut verdient!!!
Alt 02.03.2011, 16:53
Foren-Stammgast 2000

@ Andre hab ich für dich aus nem Interview mit Schmelzer raus geschnappt

Am 25. Spieltag kommt nun der 1. FC Köln zu Euch. Ein Duell der einzigen beiden Bayern-Bezwinger in diesem Jahr, was für ein Spiel erwartest Du am Freitagabend?

„Ein intensives Spiel unter Flutlicht in toller Atmosphäre. Es wird gegen den FC für uns schwerer als bei den Bayern.
Alt 02.03.2011, 23:08
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Nennt man das eigentlich auch Triple wenn man in 3 Wettbewerben keinen Titel holt?
Soviel dazu. Was machst du jetzt mit deinen Finalkarten? An Klaus verkaufen oder Dusiburg die Daumen drücken?

Also ich drücke Duisburg die Daumen ich finde Schalke hat es nicht verdient nächste Saison international zu spielen.
Alt 03.03.2011, 07:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Also ich drücke Duisburg die Daumen ich finde Schalke hat es nicht verdient nächste Saison international zu spielen.
Na endlich mal, das wir in Sachen Fußball in die gleiche Richtung denken.

"M S V"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »