Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2011, 08:19
schu schu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Da ja bis auf Oesede alle Teams mehr als 2/3 der Spiele absoviert haben, kann ja mal die Frage kommen was denn so in der Zukunft passiert. Bei Lohne weiß man ja schon, Mathias Kissner klebt den Schläger unter den Tisch, oder hängt ihn an den Nagel, wer sonst noch, oder wechselt?
vielleicht Hafensängers Vater nach Laxten?
Alt 03.03.2011, 15:37
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denkbar Variante, müsste dann nicht mehr gegen Claus Hartdegen und Danny Lombardo fighten, sondern könnte mit einem der beiden ein gutes Doppel spielen.

aber woher kommt das Gerücht?

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 03.03.2011, 16:07
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird unser BOL-Thread hier zur Flirt- und Transferbörse
Also ich hätte noch beizutragen, dass Christoph Visbeck aus Oldendorf nächste Saison ebenso wenig an die Tische gehen will wie Matthias Kissner aus Lohne.

Zum aktuellen Ligageschehen teile ich Uwes Auffassung, dass am Wochenende zwei für den Abstiegskampf wegweisende Spiele anstehen. Lohne braucht noch ein paar Pünktchen, um sich für die starke Rückrunde endgültig zu beLOHNEn (für meine Verhältnisse ein solides Wortspiel)

Und Cloppenburg muss langsam in die Pötte kommen, wenn sie die Klasse halten wollen.

Bin gespannt und freu mich, auch selber wieder zum Schläger greifen zu dürfen.....
Alt 04.03.2011, 22:55
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tschörde

"Und Cloppenburg muss langsam in die Pötte kommen, wenn sie die Klasse halten wollen."

Da haste recht.... Bei uns ist zur Zeit echt der Wurm drin.... Eigentlich haben wir nur drei feste Spieler die immer dabei sind. Egal.... Morgen müssen wir was reißen sonst gehts eine Klasse tiefer. Wäre aber auch nicht schlimm, denn dort könnte man auchmal mit Ersatz nen Spiel gewinnen und ich wäre im oberen Paarkreuz auch nicht so überfordert.

Primiere beim Spiel gegen Belm: Unsere Gastfreundschaft wurde abgelehnt. Das hieß für mich und für Raimund. 1 Woche Gulschsuppe essen. Fand ich nicht schön aber auch nicht schlimm.... Hoffe die Jungs aus Oldendorf bringen etwas Hunger mit.

@ Udo

zu deinem Bericht kann ich nur sagen das ich letzte Saison noch gar kein Mannschaftsführer war!??? Also bitte ändern....

Geändert von Sancho (05.03.2011 um 08:51 Uhr)
Alt 05.03.2011, 10:51
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sancho

Da habe ich wohl nicht richtig recherchiert, habe ich geändert. Sorry.

Das Du immer was für die Gäste kochst ist natürlich bekannt. Aber wir wollten Essen gehen und so haben nur drei Spieler von uns Deine Gulaschsuppe gegessen. Das sollte uns (und auch anderen Mannschaften) zugestanden werden, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Belm - Lohne 8:8
Lohne ohne Kissner, Belm ohne Kuhnert dafür mit Rah

Doppel 1:2 Schä/Clau
Oben 3:1 ich beide
Mitte 1:3 Clausing gegen Krämer
Unten 3:1 Wächter beide
Doppel 0:1 Hinnenkamp/Friemel echt stark zweimal 3:0
Alt 06.03.2011, 13:56
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3:9 gegen Oldendorf.... Die Luft bei uns ist raus.... Ich behaupte mal, dass ein Absteiger schon mal feststeht . Nicht einfach für mich 6 Spieler aufs Papier zu bekommen. Gestern wieder einmal, ne viertel Stunde vor Spielbeginn, bekomm ich ne Sms mit ner Absage. Naja, werden die Saison noch so gut es geht zu Ende bringen und dann weiterschauen. Schade wäre gern in der Klasse geblieben......
Alt 07.03.2011, 08:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Markus: bei euch läuft ja echt einiges schief momentan. Um deinen Job als Mannschaftsführer bei euch beneidet dich sicher niemand.... Bin gespannt, wer nächsten Samstag bei uns in Hude auftaucht.

@Lohne: Sehr starke Leistung, ohne Nummer eins ein 8:8 in Belm zu holen

Es bleibt spannend im Abstiegskampf, wobei Oesede jetzt anscheinend mit Pötter nen "Joker" nominiert hat. Schauen wir mal, wann er zum Einsatz kommt.

Bei uns lief es gestern wieder recht gut. Besonders die Mitte war überzeugend für meinen Geschmack. Auch unser Jugendersatzmann Jonas hat seine Sache gut gemacht. Knoop hat gegen mich echt ne gute Trefferquote gehabt Wurd allerdings auch langsam Zeit, dass eines meiner zahlreichen Fünfsatzspiele mal verloren geht
Alt 07.03.2011, 13:07
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergessen darf man auch nicht, dass Belm mit Rah aufschlägt, also für mich noch höher zu bewerten. Lohne - RESPEKT

Oesede wird sicher in Ankum mit Ulf auflaufen, da hat er gute Erinnerungen...

warum dann icht gegen mich....

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 07.03.2011, 23:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Uwe: Ob nun Rah oder ein fitter Kuhnert spielt, ist aus meiner Sicht kein großer Unterschied. Trotzdem beeindruckend, was gerade Winkel-Wilhelm und der Mann mit den längsten Haaren der Liga auf den Tisch zaubern in der Rückrunde
Alt 08.03.2011, 08:43
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Moritz,sehe ich ähnlich.
Dieter hätte oben auch mindestens einen gemacht und ich in der Mitte (wenn ich Fit wäre ) bestimmt auch.Dazu spiele ich mit Thomas auch ein sehr gutes Doppel 2.Dafür muß ich allerdings erst einmal wieder gesund werden.Ich hoffe das ich am Donnerstag mehr weiß wenn ich bei Draxler war.
Wir sind natürlich sehr froh das wir unseren Udo Rah haben,der sich ohne Training bereit erklärt uns zu helfen und vielleicht Spiele verliert,die er normal nicht verlieren würde.
Wenn Lohne am Samstag allerdings mit Mathias gespielt hätte ...
aber hätte wäre wenn,wir haben 8:8 gespielt und damit den Klassenerhalt so gut wie sicher eingetütet.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »