Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 14:20
Rantanplan Rantanplan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rantanplan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Problem - Training

Hallo

Ich habe 3x die Woche Training, doch ich würde gerne öfter spielen. Allerdings hab ich keinen Partner. Ich spiele zwar manchmal ein Spiel zum Spaß mit Partnern, aber ich würde gerne merh trainieren...

Eigentlich jeden Tag so 4h.

Habt ihr eine Lösung?

Roboter:

Erstens zu teuer un zweitens weiß ich nicht ob er mir nichts schlechtes beibringen kann...

Naja, vielleicht habt ihr Tipps für mich.
RAntanplan
Alt 29.08.2003, 14:26
Mr. VH-Topspin Mr. VH-Topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. VH-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi rantanplan

hab das selbe problem. trainiere 3x pro woche, könnte aber jeden tag spielen. so richtig tt süchtig.

:boing:
Alt 29.08.2003, 14:31
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geht in Vereine trainieren, die an den Tagen trainieren, an denen ihr bisher noch nicht trainiert.
Alternativ könnt ihr euch auch Gleichgesinnte suchen und einen Tisch mieten, z.B. in TT-Shops.
Alt 29.08.2003, 16:11
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ich kenne das Problem, amn will eigentlich viel mehr trainieren,
aber die Partner haben keine Lust mehr. Ich habe mir deshalb auch noch 2 andere Vereine zum Training gesucht, dort sind die
Leute noch etwas trainigsfleißiger. Meistens sind die jungen Spieler noch süchtig und gierig.
Alt 29.08.2003, 18:21
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ all

Wenn man in mehreren Vereinen trainiert, kommt man da nicht in Konflikte. Ich denke, dann will doch jeder Verein, das man für ihn spielt, oder?
Alt 29.08.2003, 18:40
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja das passiert schnell mal wenn man in einen anderen Verein zum training geht und die sehen das man Jung ist und ein bisschen Talent hat dann versuchen die meistens schon einen auch als Spieler zu bekommen. Mir ist es diese Saison so gegangen ich war erst immer zum trainieren dort jetzt spiel ich nächstes Jahr für den Verein, aber ich denk das bei dem neuen Verein wird trotzdem eine ganz gute Saison, wenn man Jung ist denk macht ein wechsel schon manchmal Sinn.
Alt 29.08.2003, 18:53
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Ralf TT-Granate:
Wenn man in mehreren Vereinen trainiert, kommt man da nicht in Konflikte. Ich denke, dann will doch jeder Verein, das man für ihn spielt, oder?
Klar, aber solange man immer brav seine Beiträge bezahlt und sich vernünftig benimmt, sollte das eigentlich keine Probleme geben, auch wenn man für einen anderen Verein die Punktspiele bestreitet.
Alt 29.08.2003, 19:04
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Walker:
solange man immer brav seine Beiträge bezahlt und sich vernünftig benimmt, sollte das eigentlich keine Probleme geben,
Das sollte doch selbstverständlich sein.
Alt 29.08.2003, 22:48
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Problem - Training

Zitat:
Original von Rantanplan:

Hallo

Ich habe 3x die Woche Training, doch ich würde gerne öfter spielen. Allerdings hab ich keinen Partner. Ich spiele zwar manchmal ein Spiel zum Spaß mit Partnern, aber ich würde gerne merh trainieren...

Eigentlich jeden Tag so 4h.

Habt ihr eine Lösung?

Roboter:

Erstens zu teuer un zweitens weiß ich nicht ob er mir nichts schlechtes beibringen kann...

Naja, vielleicht habt ihr Tipps für mich.
RAntanplan
Hab das gleiche Problem! Hätte auch Lust jeden Tag zu spielen!
Aber, 1. Finde ich keinen Partner
2. Die Standarttrainingstage sind Dienstag, Donnerstag, Freitag!

Montag hat bei uns im Kreis kein Verein Training und Mittwoch ein Verein bei dem aber soviel los ist das man nicht zum spielen kommt....

MfG

Schindler
Alt 30.08.2003, 12:52
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, ich denke auch, daß es kein Problem ist bei zwei oder drei Vereinen zu trainieren. Die fragen zwar dann auch schon einmal, ob man nicht bei ihnen spielen möchte, aber meistens sind sie auch froh neue Gesichter zu sehen. Man einigt sich dann auch auf einen ev. Jahresbeitrag zwecks Versicherung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »