|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal 2011 KL+BL
Heute wurde in Annen der Bezirkspokal bis Kreis- und bis Bezirksliga ausgespielt. Für letzteren stand die Finalbegegnung schon fest und Holzen-Sommerberg und Halver fingen pünktlich um 13 Uhr an - Halver gewann 4:2, Glückwunsch!
![]() Beim Bezirkspokal bis Kreisliga sollten erst zwei Viertelfinals gespielt werden (Annen gegen den Kreispokalsieger aus Dortmund und Lichtendorf gegen Welschen-Ennest). Aufgrund der Informationspolitik war nicht klar, ob ein dortmunder Vertreter kommen würde - und es kam auch keiner ... ![]() Aufgrund des fehlenden Informationsflusses war auch nicht klar, dass Welschen-Ennest auch nicht kommen würde (hatten wohl per Email abgesagt) - und kamen auch nicht ... ![]() Die erste Runde ab 10 Uhr schon mal für nichts und wieder nichts. ![]() Die Halbfinals waren dann Lichtendorf gegen Valbert und Annen gegen Freienohl. Wir gewannen am ersten Spiel des Tages gegen Lichtendorf und Annen wartete auf Freienohl - die nicht kamen und keiner wusste Bescheid ... ![]() Das Finale lautete Valbert gegen Annen und die Spieler aus Annen hatte bis zum Anschlag ja "erst" 4 Stunden in der Halle gesessen und gewartet, weil kein Mensch in der Lage war, vernünftige Informationen weiter zu geben ... ![]() Super Bezirkspokal - Oléolé ... ![]() Ach ja, wir gewannen in einem spannenden und spielerisch ansehnlichen Finale mit 4:1.
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokal 2011 KL+BL
erstmal glückwunsch an valbert. sicher ein verdienter sieger.
wir sind mit sven w., hartwig sch. und mir angetreten. die einzel gingen alle mit 3:0 an meissner, cortese und streuer. im doppel haben hartwig und ich dann gegen meissner und wendling in der verlängerung des 5. satzes verloren. schade, wir hätten gerne noch 'n einzel gespielt ... ![]() danke an paulo fürs frühe aufstehen ... danke an alle anderen, die inforrmationen hatten und sie nicht weitergesagt haben !!! großer sport
|
||||
|
||||
|
Sorry - hilft nicht weiter und Eigenlob stinkt, aber Schwerte kann ja nicht jeden Wettbewerb ausrichten.
![]() Bei uns hättet ihr auf jeden Fall genug flüßiges bekommen um eure Siege und den Frust zu ertränken. ![]() Glückwunsch an Halver und Valbert. Da könnt ihr zum Landespokal ja ´ne Fahrgemeinschaft bilden. Beide Vereine sind doch Kreis Lüdenscheid wenn ich mich nicht irre ?Mit welcher Aufstellung sind denn die Holzener angetreten ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ergebnisse sind schon bei click-tt online: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...+Pokal+10%2F11
|
|