|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Zitat:
Um das Ganze zu beenden: Es gibt keine Krise beim SVA und alle (egal, welchem Verein sie angehören), die eine solche herbeireden wollen, sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es nichts anderes über das berichtet werden kann ?
![]() Über das Thema wurde doch genug gesprochen. Am Wochenende sind leider auch keine Spiele. Was nun ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Super! Nächste Woche ist wieder Saison zum Glück!!!!!
Dann könne wir uns wieder auf den Sport konzentrieren! Juhu! Da hat man mal 3 Wochen Spielfrei und schon gibts nen Sommerloch! Habe gehört Nessi ist im Halterner Stausee aufetaucht! Heiss da auch Staussi !Meinen Tip gibts später die woche muss erst noch lklären wie wir spielen! So viel zum Thema Verletzungen an alle die hier jammern !Wir jammern nie ! Dafür gibts puren Kampf und Schmerzmittel+ Alkohol!So und jetzt gutgehen Helau und alaaf
|
||||
|
||||
|
Ok,auch wenn noch nicht alle Mannschaften wissen wie sie spielen, versuche ich es trotzdem mal mit ein paar Tips.
SuS Stadtlohn II - VfL Ramsdorf II 9:5 TB Beckhausen II - TTC Bottrop 47 5:9 TuB Bocholt - TST Buer-Mitte II 6:9 SV Altendorf-Ulfkotte - SATT Bottrop 9:6 Jugend 70 Merfeld - DJK Olympia Bottrop 5:9 TTV Hervest Dorsten - TSSV Bottrop 4:9 Viel Spass und Erfolg
|
||||
|
||||
|
SuS Stadtlohn II - VfL Ramsdorf II 9:4
TB Beckhausen II - TTC Bottrop 47 5:9 TuB Bocholt - TST Buer-Mitte II 9:5 SV Altendorf-Ulfkotte - SATT Bottrop 9:6 Jugend 70 Merfeld - DJK Olympia Bottrop 6:9 TTV Hervest Dorsten - TSSV Bottrop 8:8
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() da es ja jetzt wieder um sportliche Themen geht, klinke ich mich mit meinen Prognosen wieder ein: SuS Stadtlohn II - VfL Ramsdorf II 9:6 TB Beckhausen II - TTC Bottrop 47 9:6 TuB Bocholt - TST Buer-Mitte II 9:4 SV Altendorf-Ulfkotte - SATT Bottrop 8:8 Jugend 70 Merfeld - DJK Olympia Bottrop 6:9 TTV Hervest Dorsten - TSSV Bottrop 4:9 Schalke - Valencia 2:2 TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende
SuS Stadtlohn II - VfL Ramsdorf II 9:7 TB Beckhausen II - TTC Bottrop 47 9:7 TuB Bocholt - TST Buer-Mitte II 9:3 SV Altendorf-Ulfkotte - SATT Bottrop 9:5 Jugend 70 Merfeld - DJK Olympia Bottrop 6:9 TTV Hervest Dorsten - TSSV Bottrop 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

!